Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche in Buch

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Suche in Buch

Hi,

vielleicht könnnt ihr mir schnell Weiterhelfen. Und zwar Suche ich ein Buch, weiß aber nicht mehr wie es heißt :o

Es ging darin darum das sich die Natur am Menschen Rächt, also das sich die ganze Natur gegen den Menschen Richtet und bei den letzten Überlebenden dann auch der eigene Organismus gegen die Menschen. Ich Glaube das Buch wurde hier schon mal Vorgestellt, finde es aber nicht mehr :o

Standard AW: Suche in Buch

Du suchst:

Der Zorn
    von Denis Marquet (Autor), Helga Migura (Autor)
    ISBN-10: 3404151348
    ISBN-13: 978-3404151349

Ich habs gelesen und fands mittelprächtig. Hat einige sehr interessante Ideen, ist aber an einigen Stellen sehr langatmig. Die Heldin "Mary" bzw. das sie dermaßen als "Heilige" hochstilisiert wird, hat mich stellenweise extrem genervt.

Viele Grüße

Thomas

Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Hi,

vielleicht könnnt ihr mir schnell Weiterhelfen. Und zwar Suche ich ein Buch, weiß aber nicht mehr wie es heißt :o

Es ging darin darum das sich die Natur am Menschen Rächt, also das sich die ganze Natur gegen den Menschen Richtet und bei den letzten Überlebenden dann auch der eigene Organismus gegen die Menschen. Ich Glaube das Buch wurde hier schon mal Vorgestellt, finde es aber nicht mehr :o
    Der Zorn ;) (wie ja schon gesagt), zu finden hier: http://www.vegetarierforum.com/showt...ight=literatur
    "Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)

Hm, ein Buch sollte das in der Überschrift heißen *g*

DANKE, hatte im Buchladen nur mal kurz Reingelesen es aber nicht gekauft und dann Vergessen wie der Titel war :o *Gleich zu amazon rennt*
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    (Theodor Heuss)

ACHTUNG ACHTUNG!
    Geh mal auf die böse Seite mit dem M vom ***** S. ->Kampagnen ->rechts unten: Boykott, da ist ausführlich beschrieben warum Amazon nicht vegetarisch/vegan ist!

(Ich persönlich finde es übertrieben, wegen einer geringen Menge an Schlachtabfällen einen Buchhabdel zu boykottieren, zumal im Buch selber vermutlich mehr tote Tiere enthalten sind, aber es ist nicht im veganen Sinn, das sehen hier wahrscheinlich auch die meisten so)

e: hab den Artikel jetz selbst mal zu Ende gelesen ...
    Geändert von Grimnir (08.02.2008 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Grimnir Beitrag anzeigen
    ACHTUNG ACHTUNG!
    Geh mal auf die böse Seite mit dem M vom ***** S. ->Kampagnen ->rechts unten: Boykott, da ist ausführlich beschrieben warum Amazon nicht vegetarisch/vegan ist!

(Ich persönlich finde es übertrieben, wegen einer geringen Menge an Schlachtabfällen einen Buchhabdel zu boykottieren, zumal im Buch selber vermutlich mehr tote Tiere enthalten sind, aber es ist nicht im veganen Sinn, das sehen hier wahrscheinlich auch die meisten so)

e: hab den Artikel jetz selbst mal zu Ende gelesen ...
    :confused: Das ist 8 Jahre her und der Gummibärchenversand wurde eingestellt, das ist doch super oder? Aber es wird scheinbar nicht gewürdigt?? Oder hat maqi amazon geschrieben, dass die das toll finden, dass amazon damit aufgehört hat? Wahrscheinlich nicht... Schade!
    Es grüßt, Steffi
    Keep smiling!

Benutzer Vegetarier und Veganer

eigentlich toll, drum hab ichs mal so stehen gelassen,
    ich finde die Aktion zwar übertrieben, aber es zeigt gut,
    welchen Einfluss wir eigentlich haben (könnten)!