Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Die 15-jährige Michaela Schnurre ist am letzten Donnerstag, 24.01.08 , gegen 11 Uhr von dem Schulgelände der Hauptschule Deuz in Netphen (Raum Siegen) spurlos verschwunden. Personenbeschreibung: Kurze, gelockte rote Haare, schlank. Sie trug eine schwarze Jacke mit weißen Streifen, schwarzen Kaputzenpullover, grau / beige / grün-farbene Tarnhose, braune Winterstiefel und einen hellblauen RucksackHinweise an jede Polizeidienststelle, oder an 0177 – 54 33 26 3, oder an Email-Adresse: Juergen.Schnurre@web.de
BITTE WEITERPOSTEN!!! Es kostet nicht viel Zeit, kann aber SEHR SEHR HELFEN!
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber... naja... vielleicht nicht das richtige Forum?
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Ich find das im Off-Tropic schon passend und richtig.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich finde schon, dass das Forum als virtuelle Plattform, auf der sich hunderte von Usern "rumtreiben", schon der geeignete Ort ist, um eine Vermisstenanzeige zu posten. Vielleicht kommen ja sogar Leute hier aus den Raum Siegen.
Na ja, und der Off Topic- Bereich, ist ja dazu da, wie der Name jeden Menschen, der über geringe Englischkenntnisse verfügt, halt dazu da, Themen zu posten, die sich net mit dem Thema Veganismus/Vegetarismus beschäftigen.