Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
![]()
![]()
![]()
Liebe Leute, ich wünsche euch allen
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Wir lesen uns dann nächstes Jahr.![]()
![]()
Wieso lesen wir uns erst nächstes jahr wieder, fährst du in den urlaub oder was?
Mit meinen Weihnachtswünschen wart ich noch, man soll den Tag nämlich nicht vor den abend loben
www.vegan.at
Ich habe jetzt dann Urlaub, ja.
Wegfahren tue ich selbstverständlich nicht. Muss doch meine Tiere daheim versorgen u. bemuttern.
Nur leider ist vor geraumer Zeit mein Laptop unglücklicherweise u. unerwartet von mir gegangen.
Deswegen werde ich selten online sein.
Nur, wenn Chef mich in die Arbeit ruft, weil er mal wieder Probleme mit dem Compi hat.![]()
Danke!
Ui, jetzt isses soweit. Ich gehe. URLAUB!!!
Wahnsinn! *freu* *freu* *freu*
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Obwohl wir uns noch sehen die Tage ;)
Leider hat mein *zensiert* von Chef mir Heiligabend nicht freigegeben. Obwohl ich es 3 Monate vorher schon beantragt hatte. Jetzt muss ich zum ersten mal in 21 Jahren einen halben Tag ohne meine Eltern verbringen. Das tut weh.
Gebt Schweinen eine Chance...Lasst die armen Rinder in Ruh...Hol die Hühner aus dem Käfig...Die Schmecken nicht besser als du!
Lieber Fighter,
ich wünsche Dir und Deinen Tieren schöne, friedliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!!!
Auch meine Meerli-Family läßt schön grüßen!!!
gelöscht
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Euch auch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
....und auch von der ollen Tussi:
Fröhliche Weihnachten Euch allen!
![]()
Feiert schön
![]()
auch ich wuensche euch und eurer familie auch alles gute feiert schoen und habt erholsame feiertage und natuerlich ein super start ins 2008
hallo!
Ich wünsche euch allen ein schönes und stressfreies fest und gemütliche feiertage!
liebe Grüße, trip
Frohe Weihnachten euch allen.
http://www.aum.at/ecard_flash.php?ki...1a05adccad5c64
Man mag jemand für seine Stärken, aber man liebt ihn für seine Schwächen.
Hallo ihr Lieben,
EUCH allen wünsche ich wirklich frohe Weihnachten! Denn bei euch weiß ich, dass ihr an Weihnachten keine gequälten Tierseelen zu euch nehmen werdet!
Also, macht es euch gemütlich![]()
Es grüßt, Steffi
Keep smiling!
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Euch allen ein frohes, gemütliches und stressfreies Weihnachtsfest!![]()
Fackelt dennicht ab, genießt die Kalorienbomben,
nicht allzu schief
und lasst euch reich beschenken
![]()
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)
Frohe Weihnachten!
frohe weihnachten, euch allen!!
I'm not a vegetarian because I love animals, I'm a vegetarian because I hate plants. - Jade Puget, AFI
Frohe Weihnachten!![]()
![]()
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Gandhi
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Ich wünsche euch auch
frohe Weihnachten
![]()
![]()
![]()
![]()