Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Berühmte Veggies

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Berühmte Veggies

Standard AW: Berühmte Veggies

Tolstoi war Vegetarier? Wieder was dazu gelernt.

Ansonsten viel zu viele Leute, die niemand kennt. Newton war kein Vegetarier. U.a. fehlen Kafka, Hitler und Himmler in der Liste..

Mir fehlen da auch einige... zB Jared Leto, Gerard und Mikey Way, Frank Iero, Avril Lavigne,... ;)
    "Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen."

Gandhi

Zitat Zitat von brlln Beitrag anzeigen
    Tolstoi war Vegetarier? Wieder was dazu gelernt.

Ansonsten viel zu viele Leute, die niemand kennt. Newton war kein Vegetarier. U.a. fehlen Kafka, Hitler und Himmler in der Liste..
    Hitler war nicht wirklich vegetarier, er hat seinen fleischkonsum auf empfehlung seines arztes vor seinen reden nur eingestellt um sein schweißproblem zu reduzieren
    www.vegan.at

Avril Lavigne ist keine Vegetarierin. Sie hat gesagt, dass sie ab und zu auch gerne einen Burger isst. Ich war vier Jahre Fan von ihr.
    Gebt Schweinen eine Chance...Lasst die armen Rinder in Ruh...Hol die Hühner aus dem Käfig...Die Schmecken nicht besser als du!

naja vl meinte sie ja nen vegi burger

schade,... naja....

Gandhi

hat es nicht einmal geheissen das die veganerin ist?
    www.vegan.at

Die isst Fleisch. Ihre Lieblings-Pizza ist mit Salami, Paprika und Oliven.
    Gebt Schweinen eine Chance...Lasst die armen Rinder in Ruh...Hol die Hühner aus dem Käfig...Die Schmecken nicht besser als du!

Zitat Zitat von xJoeyx Beitrag anzeigen
    hat es nicht einmal geheissen das die veganerin ist?
    Ja, denn hier im V-Heft steht sie auch bei den Veganern dabei...

http://www.v-heft.de/inhalte/allgemeines/promis.htm

Gandhi

Jedenfalls am Anfang ihrer Karriere hat sie Fleisch gegessen und arbeitete sogar ein Jahr zuvor noch bei KFC

ich bin sehr froh, dass meine jungs von AFI mit aufgelistet wurden - doch leider habn sie den bassisten Hunter Burgan vergessen, der veganer ist.
    I'm not a vegetarian because I love animals, I'm a vegetarian because I hate plants. - Jade Puget, AFI

im Schueler Vz gibts ne Gruppe die heißt
    "Ich bin nur Vegetarier weil Farin Urlaub es ist"
    da dachte ich auch.... ooooooooooooooooookayyyyyyyyyyyyyy
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Farin isst aber Fisch

Avril ist Veggie, Newton auch, Hitler nicht ;)
    3°~

Na, dann würde ich mich mal fragen, wie ernst man Farin Urlaub als "Vegetarier" nehmen kann...
    Es grüßt, Steffi
    Keep smiling!

Habe mal zu Avril gegooglet, weil ich sie auch gerne höre.

Habe das hier gefunden:

Food:

Sie isst ihre Pizza am liebsten mit: Oliven, Paprika und Salami

Lieblingsrestaurant: “La Pizzeria” in Napanee

Sie ist Vegetarier(wegen ihrer Gesundheit), isst aber manchmal Fleisch

Sie kann keine Milchprodukte zu sich nehmen(das schleimt ihre Stimmbänder)

Sie liebt Zucker

Nach Bier oder Cola kann sie nicht stillsitzen, aber nach diesen beiden Getränken kann sie am besten rülpen, „wenn sie laut rausrollen und sich lange halten – das sind die besten“
    http://www.beepworld.de/members46/ja...rillavigne.htm

Also ist sie kein Vegetarier, wenn sie Fleisch ist, dann ist sie kein Veggie.

Danke. Ich hatte keine Lust zu googlen ^^

Hm... wieso steht den der Farin auf der Liste. Strange.
    Jo. Begreifen wohl wenige dass wenn man Fisch isst dass das nicht wirklich Vegetatismus (heißt das so ;) ? ) is....
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Zitat Zitat von meerschwein Beitrag anzeigen
    Hm... wieso steht den der Farin auf der Liste. Strange.
    Jo. Begreifen wohl wenige dass wenn man Fisch isst dass das nicht wirklich Vegetatismus (heißt das so ;) ? ) is....
    Sehe ich genauso, deshalb habe ich zu Bedenken gegeben, dass man Farin Urlaub als Vegetarier wohl eher nicht ernst nehmen kann. :rolleyes:
    Es grüßt, Steffi
    Keep smiling!

@Ingel

Also ich finde jetzt die Homepage ziemlich vertrauensunwürdig. Man weiss nicht woher die Person das haben soll und wann das letzte Update war. Klar, man kann sich im ganzen Internet nicht sicher sein ob die Informationen stimmen, aber ich habe jetzt noch relativ oft gelesen, dass Avril Veggie sei. Und zwar nicht schon seit Jahrzenten, sondern erst vor kurzem.
    Das ist bei vielen Persönlichkeiten, die nur kurze Zeit (die letzten Jahre) gewesen sein sollen der Fall, z.B. Karl May, Kurt Cobain.

@Farin dann ist er wohl Pesci-Vegetarier, soll es ja auch geben. Gehört damit aber trotzdem zu der Lebensart "Vegetarier"...
    3°~

Zitat Zitat von mango Beitrag anzeigen
    Na, dann würde ich mich mal fragen, wie ernst man Farin Urlaub als "Vegetarier" nehmen kann...
    Das denk ich auch... http://youtube.com/watch?v=mAlnUsXoFMs

Das Lied ist trotzdem lustig (-:

Joaquin Phoenix ist soweit ich weiß Veganer, so wie auch seine ganze Familie

Er hat mal der Schauspielerin Bryce Dallas Howard einen Film über Massentierhaltung gezeigt (vermutlich Earthlings, den spricht er ja) und seitdem ist auch sie Vegetarierin.
    Hat mich immer schwer beeindruckt, sind immerhin meine zwei Lieblingsschauspieler

Grüßle,
    das Swanbone

Zitat Zitat von christian Beitrag anzeigen
    Hehe, da regt mich jezt schon wieder auf xD Abgesehen davon, dass die selbstgenannte "Punkrockerin" ein Video von den Ärzten reingestellt hat -.- Und auf der Liste fehlen ein paar sehr gute Musiker. ;)

Hitler und Himmler(meines Wissens war das nicht Himmler sondern Goebbels) waren Vegetarier, aber nur wegen der gesunden Ernährung.
    Das jemand wie Hitler aus ethischen Gründen Vegetarier wird hätte mich auch sehr gewundert
    (m.E. nach haben Nazis und der durchschnittliche Fleischfresser eine gewisse ähnlichkeit,
    beide haben einen millionen, bzw milliardenfachen Massenmord zu verschulden, haben aber nie eines ihrer Opfer gesehen oder getötet und würden das auch nie tun)
    Außerdem ist es eher kontraproduktiv sich mit prominenten Nazis zu schmücken

Gesperrt Vegetarier und Veganer

(m.E. nach haben Nazis und der durchschnittliche Fleischfresser eine gewisse ähnlichkeit,
    beide haben einen millionen, bzw milliardenfachen Massenmord zu verschulden, haben aber nie eines ihrer Opfer gesehen oder getötet und würden das auch nie tun)

Wenn einem argumentativ nichts mehr bleibt, dann holt man Nazi-Vergleiche aus der Kiste. Man lenkt damit -leider oft erfolgreich- vom eigentlichen Thema ab, da die angegriffene Person oder, noch beliebter, die diffamierte Gruppierung, sehr damit beschäftigt sein wird, sich diesem Vorwurf zu widersetzen.

Daher ist der Nazi-Vorwurf an Fleischesser pure Polemik, die nicht zielführend sein kann. Kaum ein als "Fleischnazi" bezeichneter Mensch wird sich noch mit den Argumenten seines Gegenübers für Tierrechte auseinandersetzen. Ich frage mich, warum von Tierrechtlern so oft und geradezu wie unter Zwang der Vergleich Fleischesser/Nazi angebracht wird - gibt es denn nicht genug Argumente für eine tierleidfreie Lebensweise?

Jeder mittelmässige Marketingmensch schlägt die Hände über dem Kopf zusammen angesichts der Art der Bemühungen vieler veganer Gruppen, Vereine und Einzelpersonen, die Idee unters Volk zu bringen.

Wer kauft schon ein Seitan-Schnitzel, wenn er mit einem "Ey, du Fleischnazi, hör auf den Scheiss zu fressen und probier das hier, sonst kommen wir vorbei und beschmieren dein Haus! Schnitzelessen ist wie Judenvergasen!" beworben wird?