Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auch die Deutschen liefern ihre Haustiere im Libanoon dem Tod aus!

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Auch die Deutschen liefern ihre Haustiere im Libanoon dem Tod aus!

Wie ich soeben von "Animal Liefe Schweiz"gehört habe, lassen auch die Deutschen ihre Haustiere einfach zurück. Für mich unbegreiflich und verwerflich. Würden alle Ausländer sich weigern ohne ihre Tiere das Land zu verlassen, bliebe nichts anderes übrig, als die Tiere mit zu evakuieren! Aber da sieht man es wieder, über die Osteuropäer und ihr Verhältnis zu den Tieren wird gelästert, aber wenn es um das eigene Ego geht, sind die im Westen um keinen Deut besser!
    Animal Life Schweiz leitet seit Jahren ein Schächtprogramm, bei dem die Tiere vor dem Schächtschnitt betäubt werden. Auch dieses Prgramm ist durch den von Israel inszenierten, sinnlosen Krieg nun gefährdet. Es gibt zahlreiche verletzte Kühe und andere Tiere, da von den Raketen auch Tierställe getroffen worden sind. (Soviel von den israelischen Phrasen, dass nur militärische Ziele beschossen würden.) Was um alles in der Welt haben Kühe mit diesem Krieg zu tun! Alle Brücken im Land sind zerstört, die Ärztin von Animal Life, hat Schwierigkeiten überhaupt noch zum Tierspital zu gelangen. Es fehlen Medikamente....Es kann nicht allen Tieren geholfen werden. Die zurückgelassenen Hunde und Katzen irren verstört auf den Strassen herum. Was wohl die Leute mit den zurückgelassen Hasen, Meerschweinchen, usw. gemacht haben? Ich darf gar nicht daran denken. Ausserdem liegen im Hafen von Beirut Schiffe mit Schlachttieren, die nicht entladen werden können. Was das heisst bei dieser Hitze kann man nur erahnen. Schande der menschlichen Rasse.
    Bitte leitet dieses Mail weiter! Und protestiert bei der deutschen Regierung.
    Wütende Grüsse

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Familien ihre Tiere nicht freiwillig zurücklassen. Bei der Evakuierung werden genaue Vorgaben gemacht wie viel jede Person an Gepäck mitnehmen darf und ich denke, dass es verboten ist Tiere mitzunehmen.

Standard

Zitat Zitat von tourisT
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Familien ihre Tiere nicht freiwillig zurücklassen. Bei der Evakuierung werden genaue Vorgaben gemacht wie viel jede Person an Gepäck mitnehmen darf und ich denke, dass es verboten ist Tiere mitzunehmen.
    Ja aber wie war es denn in Amerika, wo doch die Überschwemmung war. Da sind die Leute einfach bei den Tieren geblieben, als sie es nicht durften. Und dadurch durften doch später auch die Tiere mit!
    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

Mahatma Gandhi

Standard

Es ist aber was anderes ob eine Überschwemmung dein Haus bedroht oder ob jede Sekunde ein Marschflugkörper in dein Haus einschlagen könnte. Es ist bestimmt nicht lustig für die Leute da unten die das momentan durchmachen müssen.

Standard

Zitat Zitat von Dori Cherry
    Ja aber wie war es denn in Amerika, wo doch die Überschwemmung war. Da sind die Leute einfach bei den Tieren geblieben, als sie es nicht durften. Und dadurch durften doch später auch die Tiere mit!
    meinst du diese geschichte da?
    http://www.tehace.ag.vu/usa__khatrina_.html
    (achtung unschöne bilder)

Standard

Aus dem oben genannten Link:

alle Hunde waren durch Bauchschüsse langsam und qualvoll in riesigen Blutlachen liegend, verendet
    Wer schon über Tierschutz schreibt, sollte doch wenigstens nicht verbal zwischen Menschen und Tieren differenzieren... verendet... :mad:

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

Standard

Zitat Zitat von hazelnut
    meinst du diese geschichte da?
    http://www.tehace.ag.vu/usa__khatrina_.html
    (achtung unschöne bilder)
    Ja, generell alles was so bei dem Hurricane (besser gesagt danach) passiert ist.
    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

Mahatma Gandhi

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    [
    Wer schon über Tierschutz schreibt, sollte doch wenigstens nicht verbal zwischen Menschen und Tieren differenzieren... verendet... :mad:
    Sehe ich genauso!!!