Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 249

Thema: Aufrufe, Petitionen usw.

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Linksammlung für Aufrufe, Petitionen usw.

Video - Shac 7 - 6 Tierrechtsaktivisten zu langjährigen Freiheitsstrafen verurteilt

Folgendes Mail erhielt ich heute (Video nur für starke Nerven, konnte es mir nicht zu Ende ansehen:

Das Video zeigt wer die wirklichen Verbrecher sind. Die verurteilten Tierrechtler haben nichts getan, ausser ihr Recht auf freie Meinungsäusserung auszuüben.Die Tierrechtler erwartet langjährige Freiheitsstrafen.
    Bitte Video verbreiten, für die Tiere, die in den Versuchslabors duch Folter ihr Leben lassen müssen und für 6 Tierrechtler, die völlig unschuldig hinter Gitter müssen, weil sie sich für die Versuchtiere (gewaltlos) eingestzt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=NPtKO...al%20terrorist

Edit von savas
    Geb ab jetzt eure Aufrufe, Petitionen usw weiter hier rein und Videos von Pelzfarmen, Tierunrecht usw in
    http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=252

Standard

Hey Conny, schön das du dich so anstrengst, aber mach bitte ab jetzt einen Sammeltrade mit Links. Sonst wird hier noch alles mit 2 Post Themen voll!

Danke und viel Glück
    mfg draven

Standard

Kennt jemand das Video „Malish_English_LQ“? Ich habe dies vom Internet mal auf meinen Rechner heruntergeladen und es zeigt Tierversuche an einem Affen in Australien. Für Interessierte als Schocktherapie wärmstens zu empfehlen!
    Danke auch an Conny für den Link-Hinweis. Hier sollten viel mehr Infos unters Volk, die die Wahrheit offenbaren. Das Schlimme ist, es gibt sie, die Beispiele, aber niemand will sie sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard Ps:

Ich kannte mal eine junge Frau von 20 Jahren, die Tierversuche in der Praxis (Chemiekonzern) ausgeführt hat. Sie hat sich – allen Ernstes – als Tierpflegerin gesehen und geglaubt, dass sie selbst ja für die Tiere da sei. Ein Unrechtsbewusstsein hatte sie nicht mal im Ansatz, was sich durch die gesteuerten „Gehirnwäscheprozesse“ in solchen Systemen (Chemiekonzern) erklären lässt.

Standard

Zitat Zitat von SaVaS
    Hey Conny, schön das du dich so anstrengst, aber mach bitte ab jetzt einen Sammeltrade mit Links. Sonst wird hier noch alles mit 2 Post Themen voll!

Danke und viel Glück
    Also macht mal 'nen "Sammeltrade" - wie geht das eigentlich?
    Reicht die Überschrift nicht schon aus?
    Habe das mit dem Sammeln bereits schonmal angeregt gehabt.
    Hoffe, es klappt.

Standard

Zitat Zitat von Volker
    Also macht mal 'nen "Sammeltrade" - wie geht das eigentlich?
    Reicht die Überschrift nicht schon aus?
    Habe das mit dem Sammeln bereits schonmal angeregt gehabt.
    Hoffe, es klappt.
    hi hi hi.... genau das dachte ich eben auch. Könnte man nicht einen speziellen Unterordner machen oder so? Dachte eben auch, dass der Titel ausreicht.

Standard

Der Titel passt schon, nur es geht darum das nicht ganze Zeit neue Themen für 1 Link eröffnet werden. Conny du kannst ja deine nächsten Links alle hier rein geben (gilt auch für alle anderen)

büdde

Tierrecht hier rein und Links für Tiervideos in http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=252
    mfg draven

Standard

Ich schlage vor Savas steckt alle Petitions-Threads in einen einzigen. Dazu bist doch du als Mod zuständig. Also nur zu ;).

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

Standard

Zitat Zitat von Lena
    Ich schlage vor Savas steckt alle Petitions-Threads in einen einzigen. Dazu bist doch du als Mod zuständig. Also nur zu ;).
    Nein die sollen so bleiben, da es sonst undurchsichtig wegen denn Antworten wird...
    Aber die nächsten bitte in das richtige Thema

http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=252 für Videos
    oder
    http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=250 für Aufrufe, Petitionen usw.

Sollte es sich aber um eine sehr wichtige Petition oder Aufruf gehen, könnt ihr natürlich auch ein eigenes Thema machen! (Aber bitte bisschen mitdenken;) )
    mfg draven

Standard

http://www.antivegan.de/index.html

Also ich finde, hier sollten wir mal ein paar Kommentare schreiben.
    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

Mahatma Gandhi

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Boah das ist ja echt ein Witz diese Seite!!!
    Der Test ist ja noch am allerwitzigsten...

Das ist mein Ergebnis ;)

Deine Lebensweise stimmt zu 90% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: hardcore Veganer

Nichts mehr zu retten :-(
    Bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren.
    Aber sieh es mal positiv:
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit tauchen Deine Probleme über kurz oder lang in der antivegan.de Fundgrube auf,
    so dass Du immer noch der Belustigung dienst und damit wenigstens anderen Leuten eine Freude machst.

Das ist doch echt geschmacklos und pervers... Bitte alle einen Kommentar schreiben!!!

Standard

Danke, Dori Cherri, für den Hinweis.
    Bei dieser Website findet sich wiedermal ein Splitter des Spiegelbildes unserer Gesellschaft: Wir sehen (und lesen) dort das Ergebnis von Unwissenheit, Ignoranz und schierer Dummheit, was es alles auch im Internet gibt und mit solchen Websites und entspr. Beiträge, aber auch mit den meist wirklich als krankhaften zu bezeichneten Kommentaren zu Tage tritt.
    Derartige Veröffentlichungen müssten im grunde traurig und ängstlich stimmen, aber es zeigt doch vor allem, wie fehlgeleitet so mancher unserer Mitmenschen denkt und handelt, wenn man sieht, was in deren Köpfen vorgeht.

Andererseits, und das wird womöglich keiner hier in diesem Forum verstehen, ist einiges an Wirklichem, um nicht das unpassende, aber gebräuchlichere Wort „Wahrheit“ zu benutzen, zwischen den Zeilen, bspws. bei den „Veganercomics“, zu finden. Das was man dort zu sehen bekommt, ist – meiner Meinung nach – nicht selten die Meinung der (will mal sagen: „durchschnittlichen“) Bevölkerung. Und man frage sich, wie nachhaltig sind Angriffe auf diese durch „Typen wie uns“? Aber, um ehrlich zu sein, ein allgemeingültiges, erfolgversprechenderes Rezept besitze auch ich nicht.
    Ob es daher Sinn macht, seine Zeit damit zu verbringen, auf dieser Website seine Kommentare einzubringen, glaube ich nicht. (Obwohl ich natürlich auch überall meine Kritik reingeschrieben habe). Wenige lassen sich durch Begründungen, noch weniger durch Anklagen überzeugen. Meistens, so finde ich, ist der Weg „durch die Hintertür“ der nachhaltigere, aber auch der mühsamere und aufreibendere...

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Also Beitrag 89 auf der Startseite ist meiner ;) lach Ich hoffe das sitzt. Aber bei soviel Blödheit, Ignoranz und fehlendem IQ hat man keine Chance.. Leider

Aha jetzt weiß ich auch von wem beitrag 88 ist ;) lach Volker

Standard

Kommentar 91 ist meiner.

Jon Lajoie

Standard Gebt dem Tod von "La Luna" einen Sinn ... beteiligt Euch an der ONLINEPETION ...

Liebe Tierfreunde und Tierschutzkollegen,
    Kleine taube Katze La Luna wurde grausam ermordet !

(siehe unten)

Weitere Infos: www.Katzenhilfe-Westerwald.de - "La Luna"

Bitte nehmen Sie alle am Protest gegen ihrem bestialischen Mörder teil!

Machen Sie das schreckliche Schicksal von "La Luna" überall bekannt!

Setzen Sie es auf Ihre Internetseite !

Unterstützen Sie die Online-Petition!

Nehmen Sie an der nächsten Mahnwache teil !

Kommen Sie zum öffentlichen Prozess gegen den Mörder von "La Luna" !

Wir können das nicht hinnehmen, diesem Mörder MUSS gezeigt werden, dass er nicht einfach hingehen und ein Tier zu Tode quälen und metzeln kann, und dass eine Wand von Menschen hinter der Familie von La Luna und ihr selbst steht!

Ab sofort möglich:
    Onlinepetion

http://katzenhilfe-westerwald.de/cms...titionbook.php

Standard Proteste gegen Thomas Cook wegen ihrer Transporte von Affen aus Mauritius in die Folt

Bitte protestiert bei Th. Cook gegen ihre Beteiligung am Handel mit Affen in die Folterlabore !! Wenn sie nicht die Tiere ausfliegen würden, kämen sie nicht in die Folterlabore. Fliegt nicht mit Th. Cook und macht keinen Urlaub auf Mauritius!
    >
    > Jeder, der nach Mauritius fliegt, ist schuldig an der Folter der Affen.
    > Thomas Cook ist der zweitgrößte Reisekonzern Europas und verkauft zahlreiche Urlaubsreisen nach Mauritius. Daran verdienen auch die Affenhändler, denn sie sind auch an den Hotelketten auf Mauritius beteiligt.
    Der Tourismus ist eine Haupteinnahmequelle des Landes. Wir bitten Sie, nicht nach Mauritius zu fliegen, so lange die grausamen Affenfarmen dort nicht geschlossen sind. Thomas Cook ist nicht darauf angewiesen, Reisen nach Mauritius zu verkaufen. Fordern Sie Thomas Cook auf, Mauritius aus den Katalogen zu streichen, so lange die Regierung dem Affenhandel keinen Riegel vorschiebt und sagen Sie Thomas Cook, dass Sie ansonsten andere Reisebüros nutzen werden. Mit einem Reiseboykott können Sie tausenden Affen das Leben retten. Protestieren Sie deshalb bei dieser Adresse:
    >
    > Thomas Cook AG
    > Kommunikation
    > Dr. Rolf Dieter Graß
    > Zimmersmühlenweg 55
    > 61440 Oberursel
    > Tel.: + 49 (0) 6171 - 65 1700
    > Fax: + 49 (0) 6171 - 65 1060
    > E-Mail: konzernkommunikation@thomascookag.com
    >
    > Thomas Cook gehört übrigens zu je 50 Prozent der Lufthansa und der Karstadt Quelle AG. Zum Unternehmen zählen auch die Reiseveranstalter Neckermann, Aldiana, Terramar, Bucher, Holidayland sowie die Fluggesellschaften Condor und SunExpress und die Reisebüro-Kette alpha.
    Protestadressen dieser Firmen schicken wir Ihnen gerne zu.
    >
    > Bitte protestieren Sie auch mit Hilfe unserer Email-Protestaktion gegen Thomas Cook!
    >
    > Primatenhandel stoppen! Buchen Sie nicht bei Thomas Cook!

Standard On-line Petition to Namibia

On-line Petition to Namibia
    http://www.harpseals.org/helpstop/pr...ibia_email.php

Bitte diese Petiton unterschreiben. Bei "State/Province:" habe ich z.B. "Zürich" eingegeben.
    Bei "Confirm Code:" die rechts im Feld, mit den 3 farbigen Punkten, stehenden Buchstaben und Zahlen eingeben.
    Danke! Und weiterleiten!

PRESS RELEASE
    SEAL ALERT-SA 16th July 2006

Standard Wichtige Petition, bitte mirmachen!!!

In Santa Cruz wollen die Behörden 50'000 Hunde töten. Die Hunde werden auf brutale Art und Weise getötet. Eine kleine Anzahl von Tierrechtlern versucht die Tötungen zu verhindern. Bitte helft ihnen. Die Mehrheit der Abstimmenden ist zur Zeit für das Abschlachten der Hunde.

Geht auf die Webseite der Lokalzeitung EL DEBER http://www.eldeber.com.bo/
    runterscrollen zu SONDEO - auf der rechten Seite der Webseite.
    Die petition lautet:¿Está de acuerdo con la erradicación de perros callejeros debido a la rabia por parte del Sedes?
    Bitte mit Nein stimmen: No
    mit Votarabsenden

Bitte weiterverbeiten

Danke

Standard

Hä... es sind doch 78 % dagegen ...

Jon Lajoie

Standard

genau danach habe ich gesucht leute die mir seiten zeigen wo man mit voten kann und sich informieren kann.
    ich finde euch alle klasse und habe auch gleich mit no gestimmt.
    was haltet ihr von dem wwf?

Standard

ich weiß ja nicht warum ihr euch über so Sachen wie Antivegan.de aufregt... Verschwendete Energie wenn ihr mich frag, schon daran zu denken in die Kommentare was zu schreiben belustigt mich...
    1. Würde das nie was endern
    2. pervers und skrupellos die Macher der Seite? Naja man muss auch Spass und Kritik ertragen, auch wenn wir Veggis fest von uns überzeugt sind / sein sollten^^
    3. keinen Bock mehr...
    mfg draven

Standard

Ich wollte mal Mitglied im WWF sein, weil die Organisation sehr tierfreundlich aussah... Aber hebt man mal die Vorhang sieht man alles andere als Tierfreunde. Gut, dass ich es sein gelassen habe! :mad:

@ Savas: Es geht ja nicht um die Inhalte (die sind wirklich mehr als lustig ) aber es geht darum, dass Menschen auf diese Seite gehen, die sich somit eine ganz falsche Meinung von Veganern bilden. Also ich habe keine Lust dass ne weitere Million fest davon überzeugt ist, Veganer würden an Mangelerscheinungen krepieren!

Jon Lajoie

Standard Engländer und Kanadier, die den Libanon verlassen dürfen Ihre Haustiere nicht mitnehm

Engländer und Kanadier, die den Libanon verlassen dürfen Ihre Haustiere nicht mitnehmen! Egal wie gross sie sind! Wo gehen diese Tiere hin? Was passiert mit Ihnen? England und Kanada sollten sich schämen! Tiere sind kein Gepäck.
    Bitte protestiert für Kanada unter:
    http://tinyurl.com/85bvu
    Es halten sich 50'000 Kanadier im Libanon auf.

Für England:
    http://www.number10.gov.uk/output/page821.asp?V=F&OS=Bein, zwei Sätze genügen!

Bitte weiterleiten!

Standard Lebanon Evacuations: NO PETS ALLOWED! (Musterbrief)

Bitte unbedingt verbreiten -- schickt Briefe an die Regierungen von den USA, Kanada und England. Nicht-menschliche Tiere verdienen die gleiche Hilfe wie Menschen.

Muster Brief/Sample letter:

Honorable Officials of Canada, United Kingdom, and United States of America:

I read with dismay about government plans to evacuate Canadian, British and American nationals without their pets. I can only surmise authorities have
    forgotten the fallout from Hurricane Katrina evacuations with no provisions for animals.

"Hurricane Katrina taught us that many people will not evacuate if they will have to leave pets behind," U.S. Senator Joseph Lieberman (D-Conn) stated in
    support of the pending U.S. Pets Evacuation and Transportation Standards (PETS) Act.

Apparently, it was a lesson unlearned. Despite the fact a pet's survival is often integral to the survival of his caregivers, Canadian, British, and American evacuation protocols explicitly ban pets from joining their families aboard vessels leaving Lebanon. As a result, foreigners are releasing companion animals into the streets, primarily in volatile zones where bomb strikes occur.

Some are locking animals inside homes isolated by the escalating violence. For confined pets, death by starvation comes slowly and painfully. Beirut
    for the Ethical Treatment of Animals (BETA) estimates thousands of animal companions have already been forcibly left behind.

I respectfully ask you to immediately allocate resources for responders on the ground to assist companion animals and their human caregivers. At the
    very least, please be aware of the crisis unfolding for animals and provide emergency aid for shelter facilities in Lebanon.

Hurricane Katrina etched unforgivable images into the world's conscience: A white dog was ripped from a boy's arms. A bewildered yellow Lab watched his
    family disappear in a helicopter. An elderly woman couldn't receive medical care unless she deserted her cats. A man and his dog swam and walked for
    miles before officials ordered him to abandon his only living family member. Hundreds of thousands of companion animals either died in the storm or its
    aftermath, or were shipped to shelters around the U.S. The lack of an animal preparedness plan was appalling.

ANY evacuation plan that overlooks animals is a bad plan. Forcing humans to flee without their beloved pets only further traumatizes them.

I eagerly await your feedback on this matter of international concern. In the meantime, I intend to alert the media.

Sincerely,

Protestadressen:
    m@pm.gc.ca; comments@whitehouse.gov; president@whitehouse.gov; vice_president@whitehouse.gov; firstlady@whitehouse.gov; sos@international.gc.ca; berut@international.gc.ca; britemb@cyberia.net.lb; chancery@cyberia.net.lb; BeirutACS@State.Gov; vice_president@whitehouse.gov; comments@whitehouse.gov

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard Hier werden Haie gequält, bitte unterschreiben!

Hier werden Haie gequält, bitte unterschreiben!

https://community.hsus.org/campaign/...ntest_06_2?rk=