Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden :confused: Würde es soviele Fleischesser geben, wenn sie alle selber die Tiere totstechen müssten ? Ich meine Nein. ich habe mir das mal überlegt. Die meisten Fleischesser können ihre Bewusstseinsspaltung doch nur durchhalten, weil jemand anders die Tiere für sie schlachtet, sprich tötet!
Diese Bewusstseinsspaltung (Schizophrenie) sieht so aus:
Ich liebe Tiere.
Ich esse gerne Wurst und Schinken.
Wurst und Schinken kaufe ich im Kaufland.
Wie sie da hinkommen, darüber denke ich nicht nach.
Mit meinen Kindern mache ich gerne Ferien auf dem bauernhof.
Auch im Streichelzoo waren wir schon einmal.
Die Kinder lieben die süssen kleinen Ferkel.
Die Kinder streicheln den Hofhund Joe.
Morgens krähen die Hähne so schön.
Ich liebe die Natur. Ich liebe Tiere.
Eine halbe Stunde später steht das Frühstücksei auf dem Tisch.
Und dazu essen wir Schinkenbrot.
Mittags gibt es dann Zigeunerschnitzel.
Und dann machen wir Fotos mit unserer Digicam von den glücklichen Kühen auf dem Bauernhof.
pervers ! Versteht ihr, was ich meine ? Die Fleischesser verdrängen, wie ihre Lebensweise mit dem Leid den Tiere zusammenhängt. Ich glaube, kein Mensch würde selber schlachten! Dann wären schon morgen die Mehrheit der Menschen vegetarisch.
Andrea
...auf sarkastische oder erklärende Anführungszeichen habe ich verzichtet, weil ich in dem Quote-Kästchen die verdrängten Gedanken der Fleischesser sichtbar machen wollte. Es ist so traurig.
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter