Seite 3 von 229 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 5702

Thema: Welche Musik hört ihr??

Go Vegan! Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard

hi,
    ich höre auch gerne reggea, aber auch hiphop, rock, punk, ...
    habe nicht wirklich eine lieblings-musikrichtung... gibt aus allen bereichen tolle musik, find ich.
    gruß:
    kilian

Standard

Fatboy Slim - Praise you
    "Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen."

Gandhi

Rygel
    Gast

Standard

Projekt Schwarz-Rot, alle drei CD´s rauf und runter. Ich denke mal, "Jammerland" ist die beste CD, die ich besitze. "Glauben an die Wirklichkeit", "Goldfinger", "Winter", "Ausgeschissen", "Leben", praktisch nur Volltreffer!!!

Standard

alissa hysterisch lachen
    kilian
    umweltportal Linkverteiler (Auf dem Laufenden bleiben zum Thema Umweltschutz (und Tierrecht)).

Rygel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ChriZzy Beitrag anzeigen
    Revolverheld - Mit dir chill´n
    Um Gottes Willen, etwa freiwillig???

Rygel
    Gast

Standard

Es geht mir da mehr um die zusammengecastete Gruppe aus dem Bravo-Frankensteinlabor, das Lied ist natürlich der normal gehypte Einheitsbrei...

Standard

loL naja wenn ich ein Lied mag, mag ich es halt, geht mir dann nicht um die, die es singen ;) Ansonsten höre ich auch anderes...zB Nirvana, Red hot chilli peppers, Sum 41, Green Day, Blink 182 usw... ;)

Rygel
    Gast

Standard

loL naja wenn ich ein Lied mag, mag ich es halt, geht mir dann nicht um die, die es singen ;) Ansonsten höre ich auch anderes...zB Nirvana, Red hot chilli peppers, Sum 41, Green Day, Blink 182 usw... ;)
    Kein Problem, auch ich habe meine dunklen "Wonderwall"-Phasen, gegen die ich mich nicht wehren kann...

Reden

lol ^^
    Und wie findste die anderen Gruppen, die ich aufgezählt hab?

Rygel
    Gast

Standard

lol ^^
    Und wie findste die anderen Gruppen, die ich aufgezählt hab?
    Nirvana ist natürlich fast schon Pflichtprogramm, mit den Peppers kann ich irgendwie nichts anfangen (Ausnahme: Under the Bridge, das Lied ist ein Hammer!!!), Green Day haben vor alle früher sehr gute Sachen gemacht, Sum 41 ist mir zuviel Gerappe trotz der sehr brauchbaren Gitarrenriffs und Blink182 fällt für mich in die Revolverheld-Kathegorie, nur halt amerikanisch und für den "Indie"-Markt.

Standard

In diesem Augenblick höre ich gerade Rock-Antenne ;) (keine Ahnung wie das Stück heisst).

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Revolverheld ist nicht zusammengewürfelt, das ist ja das tolle an denen!! Rygel
    Das ist eine Gruppe,die früher zusammen musiziert hat und es damit ins Studio geschafft hat und ich finde die Musik auch ganz gut ;)

Zur Zeit hör ich Ärzte, Linkin Park, Farin Urlaub

lg Dani

Rygel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit.Sweet Beitrag anzeigen
    Revolverheld ist nicht zusammengewürfelt, das ist ja das tolle an denen!! Rygel
    Das ist eine Gruppe,die früher zusammen musiziert hat und es damit ins Studio geschafft hat und ich finde die Musik auch ganz gut ;)
    Richtig, genau wie Tokio Hotel, die sich ja angeblich auch schon seit Jahren kennen und einfach aus Spaß am Musizieren ihre Karriere gestartet haben. ;) Aber mag sein, daß ich mich bei Revolverheld da vertue, zugegebenerweise habe ich mich damit nicht so beschäftigt.

Rygel
    Gast

Standard

Zur Zeit hör ich Ärzte, Linkin Park, Farin Urlaub
    Was ist mit Bela B.? Meiner Meinung nach hat er Farin mit seinem genialen Soloalbum ganz klar hinter sich gelassen.

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Finde ich nicht so. Ich hab allerdings auch noch nicht alle lieder von dem Album gehört. Aber die wo ich gehört habe find ich jetzt nicht besser als die von Farin. Ich finde halt, das Farin sehr tiefgründige Lieder hat, aber auch spasslieder, diese Mischung, die er ja auch bei den Ärzten mit reinbringt ist einfach einzigartig ;) Hast du das von Bela?

lg Dani

Rygel
    Gast

Standard

Finde ich nicht so. Ich hab allerdings auch noch nicht alle lieder von dem Album gehört. Aber die wo ich gehört habe find ich jetzt nicht besser als die von Farin. Ich finde halt, das Farin sehr tiefgründige Lieder hat, aber auch spasslieder, diese Mischung, die er ja auch bei den Ärzten mit reinbringt ist einfach einzigartig ;) Hast du das von Bela?

lg Dani
    Yep, und ich bin hin und weg. Allerdings finde ich auch, daß er bisher die zwei schwächsten Lieder als Singles veröffentlicht hat. Ich denke mal, da hat die Plattenfirma wohl ziemlich ihre Finger mit im Spiel gehabt.

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Hm, vielleicht hör ich da ja mal rein und ändere meine Meinung ;)

Rygel
    Gast

Standard

Hm, vielleicht hör ich da ja mal rein und ändere meine Meinung ;)
    Bestimmt, wenn dir Ärzte-Lieder gefallen. Immerhin sprechen wir hier von der besten Band der Welt, da ist schon was Wahres dran, zumindest wenn Rod den Mund hält und keine Songs "verbricht".

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Haha lach ;) Aber 1/2 Lovesong ist doch auch geil, obwohl der Rod ihn singt. Aber recht haste, die Lieder von den andern gefallen mir schon besser

Rygel
    Gast

Standard

Haha lach ;) Aber 1/2 Lovesong ist doch auch geil, obwohl der Rod ihn singt. Aber recht haste, die Lieder von den andern gefallen mir schon besser
    Ich lasse von Rod nur "Leichenhalle" gelten, da dachte ich sogar, das wäre Bela, der da singt. Alle anderen Stücke von ihm finde ich recht langweilig, manche sogar peinlich, wie z. B. Anti-Zombie oder das mit dem Gott zwischen den Beinen, den Titel habe ich wohl schon aus Selbstschutz verdrängt und vergessen.;)

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Hm das find ich wiederum nicht so toll das lied. Naja ist ja auch wurscht. Weißt was cool ist? An Silvester geh ich auf Konzert in Köln "Ärzte statt Böller" ;) www.bademeister.com

lg DAni

Rygel
    Gast

Standard

Habe ich auch schon von gehört, aber Silvester ist der einzige Tag, an dem ich auf Kommando in Feierlaune bin und im "großen" Kreis feiere. Ist auch ein bißchen komisch, meinen Geburtstag feiere ich nicht, kirchliche Feiertage als Atheist sowieso nicht, Karneval halte ich für eine Art Geisteskrankheit;) , aber Silvester ist irgendwie die große Ausnahme, keine Ahnung, warum...

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Reinhard Mey ist ein Gott! Ein Lied, bei dem ich mich für keine Träne geschämt habe... (O. k., ich habe die vorletzte Zeile veganisch uminterpretiert und das "überbacken" weggelassen...;) )
    Hi, Rygel,
    da hat sich’s für mich ja mal wieder gelohnt in „Welche Musik hört ihr?“ reinzulesen!
    Danke für die Texte, es können eigentlich gar nicht genug sein. Von Reinhard Mey kannte ich bislang nur „Es gibt keine Maikäfer mehr“ und „Der alte Bär ist tot“ (oder so ähnl.), die mir „unter die Haut“ gegangen sind, wobei ich letzteres eher zwiespältig betrachte, da ich Zoos radikal ablehne.
    Gäbe es auch andere Lieder, die hier noch nicht erwähnt sind, zum Thema „Tierrechte“? Ich kann (wenn ich mal Zeit finde) auch ein paar (alte) raussuchen, z. B. von Reiner-Schöne-Band – kennt wahrscheinlich kein „Schwein“.
    Wen würde es interessieren?