Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
hi,
ich höre auch gerne reggea, aber auch hiphop, rock, punk, ...
habe nicht wirklich eine lieblings-musikrichtung... gibt aus allen bereichen tolle musik, find ich.
gruß:
kilian
Fatboy Slim - Praise you
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Gandhi
Projekt Schwarz-Rot, alle drei CD´s rauf und runter. Ich denke mal, "Jammerland" ist die beste CD, die ich besitze. "Glauben an die Wirklichkeit", "Goldfinger", "Winter", "Ausgeschissen", "Leben", praktisch nur Volltreffer!!!![]()
alissa hysterisch lachen
kilian
umweltportal Linkverteiler (Auf dem Laufenden bleiben zum Thema Umweltschutz (und Tierrecht)).
Es geht mir da mehr um die zusammengecastete Gruppe aus dem Bravo-Frankensteinlabor, das Lied ist natürlich der normal gehypte Einheitsbrei...![]()
loL naja wenn ich ein Lied mag, mag ich es halt, geht mir dann nicht um die, die es singen ;) Ansonsten höre ich auch anderes...zB Nirvana, Red hot chilli peppers, Sum 41, Green Day, Blink 182 usw... ;)
Nirvana ist natürlich fast schon Pflichtprogramm, mit den Peppers kann ich irgendwie nichts anfangen (Ausnahme: Under the Bridge, das Lied ist ein Hammer!!!), Green Day haben vor alle früher sehr gute Sachen gemacht, Sum 41 ist mir zuviel Gerappe trotz der sehr brauchbaren Gitarrenriffs und Blink182 fällt für mich in die Revolverheld-Kathegorie, nur halt amerikanisch und für den "Indie"-Markt.
Revolverheld ist nicht zusammengewürfelt, das ist ja das tolle an denen!! Rygel
Das ist eine Gruppe,die früher zusammen musiziert hat und es damit ins Studio geschafft hat und ich finde die Musik auch ganz gut ;)
Zur Zeit hör ich Ärzte, Linkin Park, Farin Urlaub
lg Dani
Finde ich nicht so. Ich hab allerdings auch noch nicht alle lieder von dem Album gehört. Aber die wo ich gehört habe find ich jetzt nicht besser als die von Farin. Ich finde halt, das Farin sehr tiefgründige Lieder hat, aber auch spasslieder, diese Mischung, die er ja auch bei den Ärzten mit reinbringt ist einfach einzigartig ;) Hast du das von Bela?
lg Dani
Hm, vielleicht hör ich da ja mal rein und ändere meine Meinung ;)
Haha lach ;) Aber 1/2 Lovesong ist doch auch geil, obwohl der Rod ihn singt. Aber recht haste, die Lieder von den andern gefallen mir schon besser
Ich lasse von Rod nur "Leichenhalle" gelten, da dachte ich sogar, das wäre Bela, der da singt. Alle anderen Stücke von ihm finde ich recht langweilig, manche sogar peinlich, wie z. B. Anti-Zombie oder das mit dem Gott zwischen den Beinen, den Titel habe ich wohl schon aus Selbstschutz verdrängt und vergessen.;)
Hm das find ich wiederum nicht so toll das lied. Naja ist ja auch wurscht. Weißt was cool ist? An Silvester geh ich auf Konzert in Köln "Ärzte statt Böller" ;) www.bademeister.com
lg DAni
Habe ich auch schon von gehört, aber Silvester ist der einzige Tag, an dem ich auf Kommando in Feierlaune bin und im "großen" Kreis feiere. Ist auch ein bißchen komisch, meinen Geburtstag feiere ich nicht, kirchliche Feiertage als Atheist sowieso nicht, Karneval halte ich für eine Art Geisteskrankheit;) , aber Silvester ist irgendwie die große Ausnahme, keine Ahnung, warum...
Hi, Rygel,
da hat sich’s für mich ja mal wieder gelohnt in „Welche Musik hört ihr?“ reinzulesen!
Danke für die Texte, es können eigentlich gar nicht genug sein. Von Reinhard Mey kannte ich bislang nur „Es gibt keine Maikäfer mehr“ und „Der alte Bär ist tot“ (oder so ähnl.), die mir „unter die Haut“ gegangen sind, wobei ich letzteres eher zwiespältig betrachte, da ich Zoos radikal ablehne.
Gäbe es auch andere Lieder, die hier noch nicht erwähnt sind, zum Thema „Tierrechte“? Ich kann (wenn ich mal Zeit finde) auch ein paar (alte) raussuchen, z. B. von Reiner-Schöne-Band – kennt wahrscheinlich kein „Schwein“.
Wen würde es interessieren?