Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden gelöscht
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter
Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden gelöscht
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter
Was immer lecker ist, sind so gefüllte Blätterteigrollen. Die gehen vegan ganz gut zuzubereiten.
Und Champignonsalat (wobei Du da evt vegane Majo nehmen musst, den Unterschied merkt aber echt kein Mensch) schmeckt auch gut, mit oder ohne Brot :-)
Auf Brot gehen immer gut= Tomaten, Fruchtaufstriche, Avocadocreme, und auch ein herzhaftes Pesto lässt sich gut auf Brot machen
gelöscht
Viele Blätterteigsorten sind vegan. Musst einfach mal stöbern.
Ja Fruchtaufstriche sind cremiger..also pürriert. Aber im Prinzip ist es Marmelade![]()
Blätterteig mit Spinat mmmhhh...
und magica, wenn du den Tofutti Frischkäse bestellst, diesen bei deinem Brunch anbietest und auch nur EIN einziger Mensch etwas merkt oder anmerkt, dass das komisch oder anders schmeckt... dann ... ja, dann bekommst du höchstpersönlich das Geld von mir zurück
ich hätte da sogar ein tolles, ach, was sage ich, grandioses Rezept für einen Dip:
Tofutti Frischkäse "Kräuter"
Tofutti sour creme (gut einen halben Topf)
1 Pck. Zwiebelsuppe instant
noch ein paar gefrorene Kräuter...
alles zusammenpanchen... und du wirst deinen Geschmacksnerven nicht trauen :p
gelöscht
gelöscht
gelöscht
Ja allesvegan.de passt? zu wann brauchst Du denn die sachen?
gelöscht
Also reicht es wenn ich es Montag losgeschicke? Es geht mir vor allem darum, dass die Sachen nicht übers Wochenende bei der Post liegen *gg*
gelöscht
Da gibst aber mal Bescheid, wies gschmeckt hat, gelle?;) (dann viell. auch mal probieren muss...aber Zwiebelsuppenpulver u. Frischkäse...*grübel*)
Ich kenn das auch, von ner Tupperparty glaub ich *lach* Da gabs das zu Kartoffeln!
Sehr sehr lecker!
gelöscht
marinierte Zucchini:
Zucchini in Scheiben schneiden, in Pflanzenöl braten und dann in einer Marinade aus Balsamico Essig, Knoblauch, Salz und Basilikum einlegen (mindestens über Nacht).