Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Hallo,
Na ja, die Spirale kann sich nicht jeder einsetzen lassne. Man sollte schon ein Kind bekommen haben und das einsetzen soll auch nicht ohne sein. Ich bin ne Mimose und das wäre Grund genug für mich keine Spirale zu nehmen*g*
Wir haben ja bislang nicht verhütet, weil ich eh zun 95% nicht schwanger werden kann, habe jetzt aber die Pille bekommen. Auch wenn sie nicht vegan ist. Bei mir geht es dabei nicht nur um verhütung sondern auch um eine hormonelle Behandlung. Da gibt es nicht viele Alternativen. Da lebe ich auch mit der unveganen.
[sarkasmus]Ach ne - wie konnte ich es vergessen- ich könnte ja auch Frutarier werden [/sarkasmus]
Also die Spirale könnte vegan sein (hab da keine Ahnung) - ist aber nicht für jeden geeignet.
Ich hatte mich wegen einer Total-OP erkundigt - auch wegen dem Krebs. Aber das geht erst in ca 5 Jahren. Vorher soll gerettet werden was zu retten ist :rolleyes:
Liebe grüße
Dana
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter