Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:
- bin 18 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern
- bin Vegetarier seit ich leben (bin vegetarisch erzogen worden)
- ich liebe Musik über alles
.... und ich hoffe, hier viele Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen kann!![]()
Hallo und Willkommen!
Na das heisst wohl, dass Deine Eltern auch beide Vegetarier sind? Dann tust Du Dich sicher leichter, als viele andere *zwinker*
Viel Spass beim austauschen, stöbern, suchen und finden.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Dankeschön!
Ja, meine Eltern sind auch beide Vegetarier...meine Mutter ist sogar Veganer. Mein Dad und ich bemühen uns jetzt auch auf diesen Weg zu kommen. Aber hin und wieder gelüstet es uns nach einem Stück Käse. :o
Naja, aber das wird schon noch ;)
Klar das bekommt ihr sicher hin! Viel Erfolg dabei !
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Hallo Josie...
na, da habt ihr aber eine Vorbildliche Familie!!
Ist deine Mama schon lange Veganerin?
Wie war das in deiner Kindheit? Kindergarten, Schule etc... hattest du nie Probleme wegen deiner Fleischlosen Ernährung? Würde mich echt interessieren![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Hallo wurdest du als Kind Vegan ernährt??
Leben und Leben lassen.
Herzlich Willkommen!
Finde ich ja super, dass deine Eltern Vegan/Vegetarisch sind! Das hätte ich auch gerne *g*
Was hörst bzw machst du denn so für Musik?
Die anderen Punkte interessieren mich auch ;)
Hallo zusammen,
also ich hatte in meiner Kindheit nie Probleme mit meiner Ernährung. Die anderen Kinder haben zwar immer gefragt, aber meiner Eltern haben mir den Sinn und Zweck meiner Ernährung gut erklärt. Wenn ich wollte (da war ich vier oder so), durfte ich auch mal ein Stück Gelbwurst probieren (Verbote reizen ja immer), aber es hat mir nicht geschmeckt.
Vegan wurde ich nicht ernährt, Käse und Milch durfte ich haben, wenn ich wollte. Heute aber hat meine Mum rein vegane Ernährung zu Hause durchgesetzt. Wenn mein Dad und ich Käse wollen, müssen wir ausgehen
Ich stehe auf Musik der 70er Jahre. (und Wolle Petrie :rolleyes![]()
Mein Lieblingsband ist T-Rex...neben meiner eigenen natürlich. *gg*