Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
gelöscht
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Ausser wenn man Weizen (Seitan) oder Kartoffeln für nutzt. Moment, ich glaube Reis geht auch.
Tofu ist ein pflanzlicher Fleischersatz aus dem man unter anderen gefaktes Fleisch herstellen kann (durch richtige Würzung).
Aber das haben die anderen ja schon erklärt. Eigentlich ist mein Beitrag überflüssig -.-
gelöscht
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
gelöscht
Du hast vollkommen Recht, googeln ist keine Kommunikation, sondern dafür ist ein Forum da. Ich will im Forum reden und da geschieht es schon mal, dass jemand was blödes schreibt. Du kannst grundsätzlich über alles im Forum reden was dich interessiert. Keiner ist gezwungen zu antworten. Ich bin deiner Meinung, zumal ich google auch für einen gefährlichen Konzern halte, der erwiesener Maßen zensiert. Ich lehne Konzerne kategorisch ab. Allerdings mache ich Ausnahmen, wie sollte ich sonst in´s Internet? Aber Nestle- Coca Cola - McDonalds und wie sie alle heissen, meide ich wie die Pest. Also, Informationsaustausch ist ausdrücklich erwünscht!![]()