Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: "(Hard) Crushing"

Super-Moderator Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard

Zitat Zitat von SoT Beitrag anzeigen
    Also ich finde mit "Sexualität ausleben" hat so etwas bei weitem nix mehr am Hut..
    Ob dus glaubst oder nicht - vor dem Monitor sitzen sicher einige Perverslinge und holen sich zu dieser Tierquälerei einen runter. Ich könnte echt kotzen vor Freude.

Standard

Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll. Soll man fordern, dass diese Menschen das gleiche Schicksal erleiden müssen? Vom Gefühl her ja. Aber dann bewegen wir uns ja auf derem Niveua.
    Vom Gefühl her absolut. De facto ist die Darstellerin Wang aus dem Film/Fotos kurze Zeit nachdem ihre Identität öffentlich gemacht wurde "verschwunden".
    Vielleicht ist sie untergetaucht, vielleicht aber auch einem "mysteriösen Verbrechen zum Opfer gefallen"; was angesichts der Empörung und dem nach "Rache" lechzenden Mob weltweit nicht gerade unwahrscheinlich ist..

Das soll nicht heissen, dass ich Selbstjustiz grundsätzlich gut finde - auch wenn der Hass auf diese Leute sehr gut nachvollziehbar ist - aber sollte sie der zweiten Option zum Opfer gefallen sein, kann ich leider auch kein großes Mitleid empfinden..
    Allein schon wegen ihrer Erklärungs- bzw. Rechtfertigungsversuche:

"Wang said she is divorced, depressed and having trouble figuring out what to do with her life. She said her despondence led to the cruelty against the kitten. She also said that her behavior had deeply hurt her family, especially her daughter."
    Der Vorfall selbst ist ja schon was älter - wie schon im ersten Post erwähnt - aber solche bzw. ähnliche Filme/Bilder mit "tierischen Darstellern" gibts leider immer noch. Manchmal unter den Begriffen "Hard Crushing", "Animal Snuff", "Crush Goddesses" etc.

"Crush videos first came to the Humane Society's attention eight years ago; since then, the group has not only seen the number of titles grow to 2000, but, over the years, has noticed a disturbing shift in content.
    Whereas the first crush videos involved the squashing of bugs, says Hills, they've gradually gone up the size ladder, from insects to amphibians, then to mice, next to guinea pigs and up to puppies and kittens. "We even have one with a monkey," says Hills. "
    Die USA hat so weit ich weiss letztes Jahr ein Gesetz durchgebracht, dass den Verkauf und Transport solcher Videos verbietet, was aber irgendwie nicht so ganz das Produzieren solcher Filme ausschließt..und wie man sieht, reicht ausweichen auf Länder, die solche Gesetze und Verordnungen gar nicht erst haben, auch aus

Standard AW: "(Hard) Crushing"

ich hab das durch zufall bei google gesehn aber erst bei einem hund und mit einer chinesichen internetadresse (also unlesbar) und habe mich dan nach so einem forum umgeschaut.. ja und ich kan nur sagen sowas ist richtick sick alter mir ar am ganzen köper schlecht .. ich hatte ein übeles gefühl in der brust.. und das obwohl ich selbst ein kleiner high heel feti bin aber auch nur wen kein lebewesen verletz wird

Langsam wundert mich gar nichts mehr.

Das seh ich ja jetzt erst!
    Niveau hin, Niveau her, ich könnt da auch ganz nette Phantasien entwickeln...:mad:
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)

Es ist wirklich unfassbar wozu einige Menschen fähig sind. Die Wut und der Schmerz der mich beim Ansehen der Bilder durchfährt lässt sich gar nicht in Worte fassen.
    Ich Frage mich, was noch alles kommt? Aber dabei verweise ich wohl lieber auf meine Signatur.

und ich muß natürlich mit bild 10 anfangen :mad:

echt schlimm. wie kommt mensch auf solche scheiß ideen, und was lauft verkehrt das geil zu finden?!?

Menschen, die durch das Leiden von Lebwesen sexuell erregt werden oder gar nur auf diese Weise zum Höhepunkt kommen sind schlicht und ergreifend psychisch krank.
    Sie gehören in Behandlung, am besten so, dass sie keinem Schaden können.

was ist denn das für ein thread? ich hab richtig schiss die erste seite zu öffnen!!

Zitat Zitat von Chimera Beitrag anzeigen
    Menschen, die durch das Leiden von Lebwesen sexuell erregt werden oder gar nur auf diese Weise zum Höhepunkt kommen sind schlicht und ergreifend psychisch krank.
    Sie gehören in Behandlung, am besten so, dass sie keinem Schaden können.
    schon. wurde diese dame auch in psychiatrische behandlung gegeben?

Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    Irgendwo in diesem Thread stand hier das sie nach der Bekanntmachung ihrer Identität aus mysteriösen Gründen verschwand.

What the.....?!

Manchmal frage ich mich wirklich, wieso manche Menschen ein Recht darauf haben zu existieren.
    Habe nur die 4 Bilder da gesehen - wo man, Gott sei dank, nichts sieht.
    Sowas abartiges...

mfg
    Vegie-Power! :-)

Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    Solange in China wirklich ALLES als Nahrung oder Potenzmittel angesehen wird, läuft sie dort sicher unter "normal"... ;o/
    Tiere sind Ware, egal ob zum Essen oder für "Freizeitvergnügen".
    Aber unsere Küken im Schredder und Kälber in Boxen sind genauso sinnlos und abartig, wie chinesische Perversionen...

Zitat Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
    Solange in China wirklich ALLES als Nahrung oder Potenzmittel angesehen wird, läuft sie dort sicher unter "normal"... ;o/
    Tiere sind Ware, egal ob zum Essen oder für "Freizeitvergnügen".
    Aber unsere Küken im Schredder und Kälber in Boxen sind genauso sinnlos und abartig, wie chinesische Perversionen...
    Es wäre wohl rassistisch zu behaupten, dass es sich dabei nur um chinesische Perversionen handelt!

Zitat Zitat von Kantgrinder Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl rassistisch zu behaupten, dass es sich dabei nur um chinesische Perversionen handelt!
    Hast Du ein Problem mit Fakten?
    Die Artenvielfalt auf chinesischen Speisekarten zu betonen, ist so rassistisch, wie die Aussage, amerikanische Aussenpolitik würde für billiges Öl über Leichen gehen oder:
    Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller welt...

Zitat Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Problem mit Fakten?
    Die Artenvielfalt auf chinesischen Speisekarten zu betonen, ist so rassistisch, wie die Aussage, amerikanische Aussenpolitik würde für billiges Öl über Leichen gehen oder:
    Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller welt...

Es war aber nicht auf chinesische Speisekarten bezogen, sondern deine Aussage beschränkte sich auf chinesische Perversionen und die sind ja nicht nur in China vorhanden.

Zitat Zitat von Kantgrinder Beitrag anzeigen
    Es war aber nicht auf chinesische Speisekarten bezogen, sondern deine Aussage beschränkte sich auf chinesische Perversionen und die sind ja nicht nur in China vorhanden.
    Chinesische Perversionen gibt es - wie der Name schon sagt - nur in China. Perversionen gibt es überall aber das hat doch niemand bestritten oder? Ich komm nicht dahinter worauf du hinaus willst...

Zitat Zitat von Currende Beitrag anzeigen
    Chinesische Perversionen gibt es - wie der Name schon sagt - nur in China. Perversionen gibt es überall aber das hat doch niemand bestritten oder? Ich komm nicht dahinter worauf du hinaus willst...
    Ich will auf nichts hinaus, vielleicht haben wir uns einfach nur falsch verstanden.

Ich hab mal vor ein paar Jahren gesehen wie die Küken aussortiert werden, und dann im Schredder geworfen werden. Das ist mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Die Bilder/Videos im Link werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen.

Diese Chinesen Diskussion hatte ich gerade noch mit meiner Mutter. Hab ihr dann mal ein paar Beispiele für unser Treiben hier in Deutschland aufgezählt. Tja der Hund und die Katze sind halt in unseren Haushalten öfter vertreten als Schweine und Kühe. Deshalb sind die Chinesen auch die schlechteren Menschen :cool:

Wie ich heute im Fernsehen und im Internet gelernt habe gibt es auch in Deutschland Menschen, die an so etwas Spaß haben. Ich bin echt geschockt und kann solche Menschen nicht verstehen. Finde sie sollten sich selbst mal ein bißchen Crushen lassen, dann würden sie bestimmt anders darüber denken. Außerdem finde ich es nicht gerecht, dass wieder so milde Strafen gefällt werden, dass man es im Internet auch noch veröffentlichen darf, und dass viele wieder damit davonkommen.

Ich habe erst am WE ein solches Video gesehen...drei Frauen die einer anderen dabei zu sehen, wie sie ein Kaninchen erst streichelt und dann unter eine Glasplatte legt, um sich anschließend darauf zu setzten...
    ich muss wohl nicht erwähnen, was ich mit der Dame anstellen möchte.
    Das Leben ist eine
    dominoartige Verkettung aus Scheiße

Ich finde es auch erschreckend wie häufig dieser Thread hier von "Gästen" gelesen wird. Ist euch das schon mal aufgefallen? Vermute ja, dass die über ne Suchmaschine hier hin finden - und warum die den Begriff suchen, möcht ich gar nicht wissen...
    "Food is an ethical issue - but you don't have to do be fanatical about it." Peter Singer

Soll sich das auf mich beziehen, das ist eine absolute Frechheit!!! Nachdem ich den Bericht heute morgen im HR gesehen habe, habe ich eine Stelle gesucht auf der man Kommentare veröffentlichen konnte, das ist alles. Vielleichrt schließen Sie von sich auf andere!!!

Zitat Zitat von afrodyte Beitrag anzeigen
    Soll sich das auf mich beziehen, das ist eine absolute Frechheit!!! Nachdem ich den Bericht heute morgen im HR gesehen habe, habe ich eine Stelle gesucht auf der man Kommentare veröffentlichen konnte, das ist alles. Vielleichrt schließen Sie von sich auf andere!!!
    Ähm..... Hallo? Ich habe hier mit Sicherheit keine Forumsmitglieder gemeint, auch keine Neulinge. Aber mir fällt es schon seit einer ganzen Weile auf, dass dieser Thread in der "Wer ist online"-Liste sehr oft von Gästen, also keinen angemeldeten Usern gelesen wird.
    "Food is an ethical issue - but you don't have to do be fanatical about it." Peter Singer

Super-Moderator Vegetarier und Veganer

So Leute gehören lebenslänglich hinter Gittern.