Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Wer liest u. unterzeichnet India`s Petitionen, die sie regelmäßig posted?
Also ich habe mal regelmäßig mitgemacht und auf einmal bekam ich am Tag an die 30 Spam Mails... dann habe ich damit aufgehört.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Yep, davon kann ich auch ein Lied singen. Darum gehts aber nicht. Sondern wir wollen einfach mal gucken, wie so das Interessan an den Tieren hier ist.
Ich habs schon mitbekommen... es besteht der Verdacht, dass diverse User einfach nicht den Tieren wegen hier...
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Genau! ;)
Man muß sich doch nur mal umschauen. In den Tier-Themen... kaum Interesse.
Geändert von Fighter (12.06.2007 um 14:51 Uhr)
Ich unterzeichne die Petitionen meistens. Nicht alle, aber viele.
Ich bin aber auch so meist nur stille Mitleserin:o
Ich unterschreib ab und zu mal eine, wenn es allerdings so ne komische Seite ist mach ichs net weil ich net 30 spam mails bekommen will lol
Wegen der Spamgefahr hab ich eine Extra-Funadresse, da macht's nix! Bis jetzt hab ich aber noch keine bekommen!
@Fighter & Lena: Leben und leben lassen... bringt ja alles nix, wisst und seht ihr ja... leider...
Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...
Also ich unterzeichne meistens solche Petitionen. Ich bekomme auch noch Newsletter von einigen Tierschutzorganisationen, die dann Links zu Petitionen enthalten.
Ich lese mir auch generell Infos über aktuelle Geschehnisse durch, schreibe aber nie was, weil mir meistens die Worte fehlen![]()