Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Glaubt ihr an...

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Glaubt ihr an...

...an Geister, UFOs, Unheimliche Begegnungen, Vorhersagen und dergleichen mehr? Also Sachen, die mit dem Verstand so nicht erklärbar sind?

Mir selber sind drei Dinge passiert, die mich an meinem Verstand haben zweifeln lassen. Die, mir klar gemacht haben, es muss noch mehr geben, mehr als das rationale, eine andere Demension, gleich welcher Art.

Vor ein paar Jahren, fuhr ich nachts eine Landstraße lang. Die Sicht war schlecht. Mitten im Nichts, saß plötzlich eine Eule auf der Straße. Ohne Regung und starrte mich an. Ich bremste scharf und blieb kurz vor ihr stehen. Irgendwas hinderte mich, weiterzufahren. Ich hätte ja einfach auf die andere Straßenseite wechslen können, aber es ging irgendwie nicht. Ich saß einfach da hinter dem Lenkrad, mit Warnblickanlage und starrte zurück. Ich wollte zwar huppen, aber ich tat es nicht. Ein weiteres Auto kam von hinten, überholte mich langsam und der Fahrer fragte mich, ob denn alles in Ordnung sei und ob ic Hilfe bräuchte. Ich sagte nur, da sitzt eine Eule. Er fuhr langsam an ihr vorbei. Vielleicht eine Minute später, kann aber auch länger gewesen sein, verschwand die Eule. Sie flog nicht weg, sie ging einfach an die Seite und ich fuhr langsam nach Hause. Die ganze Zeit hatte ich ein sehr ungutes GEfühl. Am nächsten Tag hatte ich es aber schon wieder vergessen.
    Ein paar Tage später fuhr ich tagsüber mit meiner Freundin die selbe Strecke. Das Erlebnis fiel mir wieder ein und ich erzählte es ihr. Sie berichtete mir dann, dass es Jahre vorher hier einen sehr schweren Unfall gegeben hatte. Drei Autos krachten zusammen, ein kleines Kind starb dabei. Auslöser soll eine Eule gewesen sein, die auf der Straße saß. Eine Vollbremsung, das Verreißen des Steuers, schon krachte es massiv.

Ein anderes BSP.
    Vor knapp 2 1/2 jahren sagte meine Ome zu mir: ich hatte gestern NAcht einen seltsamen Traum. Ich sah ein kleines, blondes Mädchen, knapp 2 jahre alt mit blauen Augen und wildem Temperament in unserem GArten spielen und ich wusste, dass es euer Kind ist. Was zu diesem Zeitpunkt niemand außer uns wusste, wir erwarteten tatsächlich ein Kind. Heute ist sie knapp 2 1/2 Jahre alt. Blond und bläuigig und hat ein wildes Temperament.

Was mir noch passierte, verstétzte mich etwas in Unruhe. Ist schon ein paar Jahre her aber immer noch sehr frisch in meinen Erinnerungen. Ich war damals bei meiner Freundin. Stand in der Küche und rauchte eine Kippe. Auf der Theke stand ganz an der Wand eine Tasse. Ich war vielleicht drei Meter entfernt und schaute zufällig rüber. Wie von Geisterhand bewegte sich die Tasse, so als ob sie jemand schnell schob und krachte zu Boden. Es war natürlich die Lieblingstasse meiner Freundin. Ich erklärte ihr, was passiert war, aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie mir das glauben würde und ich es nur als billige Ausrede verwende. Doch sie sagte: Seit mein Opa vor Jahren gestorben sei, passieren in diesem Haus manchmal merkwürde Dinge. Ihr Opa war wohl sehr fies und terrorisierte alle. Da war das Loch im Dach, dass immer wieder auftauchte, so als ob es nie repariert wurde. Irgendwann ließen sie es einfach sein, jedes Mal wenn die Handwerker kamen, wo das Loch so, wie beim ersten Besuch der Handwerker. Seltsam und irgendwie beklemmend.
    Das Haus wurde mittlerweile verkauft.

Vielleicht reihen sich nur unglückliche Zufälle aneinander. Vielleicht redet man sich einiges ein. Und wahrscheinlich gibt es für alles eine logische Erklärung. Aber vielleicht gibt es ja wirklich Geister und dergleichen mehr. Ich habe immer daran gezweiflet, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Sind Euch auch schon mal solche oder andere Dinge passiert? Glaubt ihr an das Unmöglich mögliche????

Standard

Unsere ganze Familie ist relativ übernatürlich^^
    Mein Vater hatte schon mehrere Zukunftsvisionen von meinem Bruder und mir im Traum. Mein Bruder konnte als kleines Kind seine Aura sehen und heute "erkennt" er einen schlechten Charakter sofort. Meine Mutter hat eine sehr ausgeprägte Intuition (z.B. Autounfälle vorausahnen). Und ich (weiss garnicht ob ich das sagen sollte) kann andere Menschen und mich selbst physisch krank machen... Würde ich natürlich nie machen!
    Ausserdem hatten wir auch schon einen kleinen Besuch meiner verstorbenen Tante
    Ja, wir glauben... ;)
    Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr - Franz Kafka

Standard

Da es mein Job ist (also wenigstens Vorhersagen) glaube ich natürlich daran. Sowohl an Träume, die in Erfüllung gehen. Als auch ans Kartenlegen. An Wesen aus der geistigen Welt, denn man kann ja Kontakt aufnehmen. Und ich bin sicher, dass es funktioniert, weil man dabei Dinge erfährt, die man eigentlich nicht wissen kann.

Aber ich glaube auch, dass damit viel Schund gemacht wird. Für mich gibt es also Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich wissenschaftlich nicht erklären kann, aber trotzdem gut damit lebe
    Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

Standard

Noch nie ist mir etwas "Übernatürliches" untergekommen. Ich glaube auch nicht richtig daran. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch sehr unsensibel und deshalb spüre ich nichts. Also meiner Meinung nach: "Humbug".

Standard

Ich könnte mir (auch heute noch) schwören das ich als kind einen geist gesehen habe, das seltsame daran: er sah aus wie meine mutter die währenddessen im wohnzimmer saß...

Letztens hab ich mein Headset ausgeschalten und kurz stimmen gehört (aus dem Headset). Hab es merhere male wieder versucht, aber nichts mehr gehört. Weiß nicht ob das was bedeutet oder nicht.

Generell glaube ich auch an übernatürliche sachen, aber ich mach mir nicht zuviel gedanken darüber sonst bekomm ich angstzustände xD

Standard

Also die Geschichte mit der Eule find ich schon schaurig.

Meine Freundin hat mir mal Folgendes erzählt:
    Sie war mit einer Freundin auf den Weg nach Hause,es war schon dunkel und beide waren gerade mal 6 Jahre alt.
    Sie kamen an einen Supermarkt vorbei der umzäunt war.Der Zaun war ungefähr 1,80 hoch.Also sie gingen da vorbei und sahen plötzlich etwas großes behartes auf dem Parkplatz sitze.Es richtete sich auf und die zwei Mädels hatten sich versteckt aus Angst.Das "Es" hüpfte wohl komisch davon und sprang aus den Stand über den hohen Zaun.Danach rannten die zwei weg...
    Also meine Freundin meint ihr würde das niemand glauben,ich selber weiß nich was ich davon halten soll:confused:

Standard

Ich glaube auch an diese Dinge!
    Ich bin auch sicher, dass meine Katzen die Gabe haben Geister zu sehen:

Vor einigen Jahren sass ich frühmorgens im Wohnzimmer und schlürfte meinen Kaffe, als beide Katzen plötzlich wie angewurzelt stehenblieben, einen Buckel machten und in die Küche staarten.:confused:
    Ich dachte mir nichts dabei und ging nachsehen. Doch da war nichts! Absolut garnichts. Ich habe sogar hinter/ unter die Schränke geschaut, aus dem Fenster... definitiv nichts!
    Meine Katzen konnten sich aber überhaubtnichtmehr beruhigen. 3 Stunden lang haben sie sich nicht mehr in meine Küche getraut. Sind nur ängstlich daran vorbeigehuscht.

So ein Verhalten hatte ich bei ihnen noch nie gesehen und es kam seit dem auch nicht mehr vor.

Ich bin mir relativ sicher, dass meine Katzen da in meiner Küche etwas gesehen haben, was ich nicht wahrnemen konnte.
    Tiermörder sind Verbrecher!

Standard

Dazu kann ich euch auch was erzählen: Meine Mutter hat schon immer " komische " Träume, die sich hinterher als wahr herausstellten, und ich hab oft Deja vu´s, das Ich Sachen im Traum sehe und sie dann später real erlebe.

Meine Mutter hatte mal folgenden Traum:
    Eine Brotmachine schneidet Salami und der Verbandskasten ist leer.
    Am nächsten Tag wascht sie auf und mein Vater liegt mit nem Verband am Finger im Bett. Er hatte auf der Nachtschicht an der Machine sich die Fingerkuppe angeschnitten, den Arbeitshandschuh hat die Maschine erfasst und ganz zerfleddert. Der Verbandskasten an der Maschine war weg, so das er mit seinem Finger zum Betriebssanitäter gelaufen ist.....

Ich hatte folgendes:
    Ich träumte von einer Lichtung , es war dunkel , nur Mondlicht, aber kann mich heute noch an die Bäume erinnern, wie sie standen.
    Am nächsten Tag machten wir einen Ausritt, mit vielen anderen Reitern und Kinderkutsche. Das Gelände kannte ich nicht, Ich war in Reiterferien, damals war ich so 10 Jahre alt. Dann hielten wir auf einer Lichtung und ohne scheiß, es war die selbe Lichtung von der Ich geträumt hatte. Ich war sowas von erschrocken....

Ich glaub , das wir zu weitaus mehr im Stande sind, als wir denken ( man siehe sich nur die Buddisten,Shaolinmönche , Yogas, ect. an...)

Nur sind unsere Sinne nicht mehr geschärft für sowas.
    Fleisch ist ein Stück Lebenskraft, aber nur, solange es lebt.

Standard

Ich wurde als Kind ebenfalls Zeuge eines übernatürlichen Phänomens und glaube nach wie vor daran.

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

Standard

Ich glaube auch daran. Ich habe ebenfalls eine sehr ausgeprägte Intuition und schon oft Leute gewarnt, bestimmte Dinge nicht zu tun, weil sonst etwas Schlimmes passiert - es war richtig so. In Träumen habe ich auch schobn ein paar Mal die Zukunft gesehen.
    Ich glaube, dass die Menschen, die noch auf Ihr Inneres vertrauen, im Kontakt mit dem "großen Ganzen" (egal ob man es Gott nennen mag oder sonst wie) stehen können und so Dinge erfahren, die andere nicht wahrnehmen, weil diese zu sehr mit "Unwichtigem" beschäftigt sind. Diese Wahrnehmung ist uns Menschen in der heutigen Welt irgendwie verloren gegangen, wie man an Tieren oder Urvölkern sieht, die sie noch haben.
    Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
    Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...

Standard

Für mich gibt es sowas nicht.
    Für mich gibt es weder Gott noch sonstwas Übersinnliches, auch kein Schicksal oder Vorbestimmung.
    Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren,
    aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Standard

Zitat Zitat von Andrak Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich mein Headset ausgeschalten und kurz stimmen gehört (aus dem Headset). Hab es merhere male wieder versucht, aber nichts mehr gehört. Weiß nicht ob das was bedeutet oder nicht.
    Das mit dem Headset hatte mein Bruder auch einmal. Nur, dass es kein Headset war, sondern seine normalen Computerboxen.
    Er empfängt tatsächlich über seine Boxen amerikanisches und russisches Radio oder Funksprüche
    Aber nur, wenn er sie sehr leise dreht. Man muss sich die Dinge dann ans Ohr halten.

Ich glaube daran, warum auch nicht? Aber mir ist selten soetwas passiert. Wenn, dann gab es dafür eine Erklärung (Schlafparalyse etc.)
    Als Kind hab ich öfters mal einen Geist gesehen, aber hey - ich war ein Kind. Da spielt die Fantasie halt mal verrückt.
    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist eine der schwersten Sünden der Menschheit. Wenn der Mensch soviel Leiden schafft, welches Recht hat er dann, sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

ummi
    Gast

Standard

ne, glaube nich an übernatürliche dinge.
    glaube zwar, dass es dinge gibt, die sich heut wissenschaftlich nicht erklären lassen. das was wir als übernatürlich empfinden, _muss_ aber irgendwo einen logischen grund haben. auch wenn wir die logik vielleicht nicht verstehen.
    gruß:
    kilian

Standard

Zitat Zitat von Yamiko Beitrag anzeigen
    Als Kind hab ich öfters mal einen Geist gesehen, aber hey - ich war ein Kind. Da spielt die Fantasie halt mal verrückt.
    Ich weiß das mir die Phantasie des öfteren auch einen Streich gespielt hat, nur bei diesem einen Mal könnte ich schwören das es real war

Standard

Zitat Zitat von derjoker Beitrag anzeigen
    ...an Geister, UFOs, Unheimliche Begegnungen, Vorhersagen und dergleichen mehr? Also Sachen, die mit dem Verstand so nicht erklärbar sind?.........
    daran glaube ich definitiv! Auf der Welt gibt es garantiert ganz ganz viele Sachen, die man mit dem Verstand nicht erklären kann.

Zitat Zitat von derjoker Beitrag anzeigen
    Sind Euch auch schon mal solche oder andere Dinge passiert? Glaubt ihr an das Unmöglich mögliche????
    Ja, ich hatte z.B. schon mal "etwas" im Zimmer, das mir etwa 10 mal die Stereo-Anlage an- und wieder ausgemacht hat. Bin mir fast sicher, dass es kein technischer Defekt war, weil gleichzeitig meine Wanduhr für ein paar Sekunden stehen geblieben ist Ist aber schon sehr lange her, seither hat sich kein Geist mehr in mein Zimmer getraut, bzw. ich habs einfach nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Sojaschnute Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es weder Gott noch sonstwas Übersinnliches, auch kein Schicksal oder Vorbestimmung.
    Also an Schicksal und Vorbestimmung glaube ich ganz fest, genauso wie an einen Gott.

Ich glaube z.B. auch an Schutzengel, und die hatte ich auch schon ein paarmal nötig in meinem Leben!

Standard

Ich glaube z.B. auch an Schutzengel, und die hatte ich auch schon ein paarmal nötig in meinem Leben!
    Daran glaube ich aber definitiv auch!

Hatte noch nie wirkliche Begegnungen wie ihr, nur meine Mutter hat meine Grossmuter, als Engel gesehen. Auch sonst mag ich Mythologie, auch wenn man nicht imer dran glauben kann, in ein paar Sachen steckt wohl mehr dahinter.
    3°~

Standard

Es gibt definitiv magische Kräfte die am Werke sind! Wie genau sich diese definieren lassen.. Man mag ganze Foren damit füllen :rolleyes:

Ich bin ein naturreligiöser Mensch der perönliche Erfahrungen einfach nicht von der Hand weisen kann. Jeder der schon einmal das Wirken von Hexen, Energiearbeitern, Kinesiologen, Aura-Soma Theraputen, Reiki-Meistern oder Schamanen erlebt hat wird weder zweifeln noch gauben, sondern wissen!

Der Punkt den Sojaschnute oder Kilian vertreten ist aber nicht zu widerlegen, weil sie mit ihrem Zweifeln und nicht-glauben selbst einen magischen Bann über das magische aussprechen, so dass es keine Wirkung hat.

Das Thema ist auch etwas Problembehafet.. Wie viele "Fluffy-Bunnies" und Charmed-Hexen ich schon gesehen habe die einen Fluch oder Bann lösen oder sich gegen eine "böse Hexe" wehren wollen.. ich kann es nicht mehr hören.. Die Mißverständnsse sind soo gross, dabei ist es doch so einfach..
    Über Kilian oder Sojaschnute zum Beispiel würde niemand einen Fluch aussprechen können wenn sie wirklich davon überzeugt sind was sie sagen
    Zitat Zitat von Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums
    Wollen Sie einen Blick in die Speisekarte werfen, oder dürfte ich Ihnen das Gericht des Tages persönlich vorstellen?

Fighter
    Gast

Standard

Hehe... ich habe mal ein Gitarrenkabel (war mit`m Verstärker verbunden) kurz in Mund genommen - habe ich doch glatt nen Sender empfangen. Empfang war zwar schlecht... aber er war da.

Obwohl das wohl nix übernatürliches ist. Wer weiß, was mein Zahnarzt für Scherze mit mir treibt. :p

Aber ich glaube definitiv daran, das es Dinge zwischen Himmel u. Erde gibt, die man sich nicht erklären kann.

Standard

Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Über Kilian oder Sojaschnute zum Beispiel würde niemand einen Fluch aussprechen können wenn sie wirklich davon überzeugt sind was sie sagen
    Na da bin ich ja beruhigt *gniggel* :p
    Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren,
    aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Standard

Zitat Zitat von SteveVai Beitrag anzeigen
    daran glaube ich definitiv! Auf der Welt gibt es garantiert ganz ganz viele Sachen, die man mit dem Verstand nicht erklären kann.

Ja, ich hatte z.B. schon mal "etwas" im Zimmer, das mir etwa 10 mal die Stereo-Anlage an- und wieder ausgemacht hat. Bin mir fast sicher, dass es kein technischer Defekt war, weil gleichzeitig meine Wanduhr für ein paar Sekunden stehen geblieben ist Ist aber schon sehr lange her, seither hat sich kein Geist mehr in mein Zimmer getraut, bzw. ich habs einfach nicht mitbekommen.

Also an Schicksal und Vorbestimmung glaube ich ganz fest, genauso wie an einen Gott.

Standard

Wow, bisher kam ich mir mit meiner überzeugung ziemlich alleine vor. Wenn ich hier aber die Beiträge lesen, kann ich ja grad gaaanz viele Gleichgesinne entdecken .

Gibt es hier eigentlich noch jemanden ausser mir, der sich für die Nutzung dieser Kräfte interessiert?

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Wow, bisher kam ich mir mit meiner überzeugung ziemlich alleine vor. Wenn ich hier aber die Beiträge lesen, kann ich ja grad gaaanz viele Gleichgesinne entdecken .

Gibt es hier eigentlich noch jemanden ausser mir, der sich für die Nutzung dieser Kräfte interessiert?
    Wie meinst du das, Nutzung der Kräfte? *lf*

Standard

Kräfte nutzen... hm...
    wenn ich meine "Kräfte" nutze, dann erziele ich immer nur negatives
    Aber das liegt nur daran, dass ich nie sorgenfrei bin. Ich hatte bis jetzt drei Tage (die mir bewusst sind), an denen ich sehr gut meditieren konnte und positive Energien zum fliessen bringen konnte...
    Was lustig ist, Tiere und kleine Kinder mögen mich eigentlich nicht (ausser Vögel und Katzen), aber an diesen drei Tagen sind alle Tiere zu mir gekommen und Babys haben mich angelacht und ihre Hände nach mir ausgestreckt...
    Besonders extrem ist das mit Pferden, Schafen und Hunden...
    Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr - Franz Kafka

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch erstaunt. Dachte ich wäre so eine Randfigur, aber so wie es aussieht, glaubt wohl der größte Teil der Menschen an etwas Unerklärbarem.
    Wobei bei mir immer noch der "Vernunftmensch" durchkommt. Ich bin der Meinung, dass alles Unerklärbare letzendlich doch erklärbar ist. Wir müssen nur die Gesetze dazu finden. So wie die naturgesetze die Welt uns scheinbar erklären, mittlerweile weiß man, dass die Naturgesetze gar nicht so oft stimmig sind und es wird bereits nach neuen Gesetze geforscht, erklären uns sicher auch irgendwelche Gesetze, warum es Geisterscheinungen, etc gibt. Nur so lange es nicht wissenschaftlich bestätigt ist, ist es was mysteriöses.
    Wenn soviele glauben, kann ich mich ja outen

Mir ist vor ein paar Tagen was seltsames passiert, was mir das fürchten gelernt hat.
    Als ich noch Raucher war, saß ich oft auf unserem Dachboden um dort zuqualmen. Irgendwie strahlte dieser immer eine etwas komisches aus. Das Haus ist rund 100 Jahre alt und der Dachboden sieht auch dementsprechend aus. Tagsüber war es nur so ein leichtes Gefühl, dass schnell wieder verschwand. nachts im Dunkeln, wenn ich da oben alleine saß und das matte Licht alles unheimlich erscheinen ließ, hatte ich immer das Gefühl, es wäre jemand anwesend. Sehen konnte ich nichts, hören auch nicht. Es war so ein Gefühl. Sehr bedrückend und ängstlich.
    Naja, wie gesagt, vor ein paar tagen war ich nachts wieder auf dem Dachboden um die Wäsche aufzuhängen. Da im hinteren Teil die Lampe kaputt ist, versuchte ich so viel wie möglich vorne aufzuhängen, aber der Platz reichte nicht. Also wanderte ich langsam nach vorne und hängte so die Wäschleinen voll, dass hinten kaum mehr Licht duchdringen konnte. Es war also ziemlich dunkel. Ich hatte noch ein oder zwei größere Wäschestücke und wusste nicht wohin. Irgendwas passierte dann in diesem Moment. Auf einmal leuchtete auch hier Licht. Nicht die Lampe, sondern es kam von der hinteren Lampe, von der eigentlich kein Licht hätte kommen können, weil die Wäsche davor hingt. Es war sehr unheimlich. Ich stand mit dem Rücken zur heilen Lampe und drehte den Kopf hin und her, um nach Platz zu suchen. Ganz langsam kam das Licht, so als ob jemand langsam die gesamte Wäsche hinter mir wegschob. Eigentlich hätte dann von mir ein Schatten an der Wand vor mir sein müssen, war aber nicht. In mir stieg die Panik hoch und ich beschloss die Wäsche in der Wohnung aufzuhängen. Als ich schnell zurück ging, bemerkte ich, dass die Wäsche tatsächlich beseite geschoben wurde und das ganz vorne, an der ersten Leine, die Bettwäsche fehlte. (wir haben sie bisher auch nicht mehr gefunden) Auf einmal hörte ich leise Schritte, die langsam die Treppe runtergingen, Es war aber niemand auf der Treppe. Und es war auch niemand da, der hätte oben sein können. MEien Tochter schlief und meine Freundin lag vor dem Fernseher. Außerdem hört man es, wenn man unsere Wohnungstür öffnet, sie hackt stark.
    Ich erzählte es meiner Freundin, und sie erzählte mir, dass sie sowas auch schon öfters erlebt hatte. In dem Moment wurde mir auch klar, warum ich immer wenn es Dunkel war, die Wäsche aufhängen musste. Ich hatte wirklich Angst.
    Mittlerweile zweifel ich aber stark daran. Ich frage mich, ob die Schritte nicht von den Katzen stammen konnten, ob ich nicht ausversehen die Wäsche unbemerkt beseite schon und die Platz ´ganz vorne einfach übersehen hatte. Bleibt nur noch zu klären, warum kein Schatten da war und warum die Bettwäsche nie mehr auftauchte.
    Besucht mich auf meiner kleine Page: www.jokerbomber.de
    Fotoblog:http://jokerbomber.blog.de/

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

Ist schon furchterregend was du da erzählst... Aber warum sollte ein Geist Bettwäsche stehlen?
    (Sorry, wenn das jetzt geschmacklos war)