Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
... weil die Sonne scheint.
...mein kaffeee zwar scheiße schmeckt, aber seinen zweck erfüllt...:rolleyes:
jetzt freu ich mich heut schon zum 2.mal, weil ich grad wieder nen stapel flyer fertig hab und erstmal "gut bewaffnet" einkaufen gehen kann!!!![]()
an dieser stelle wollt ich nochmal fighter ganz lieb dankeschön sagen, für ihre mühe im "warum vegan-thread"![]()
...sobald ich mal zeit habe wird das material "verarbeitet" und unters volk gebracht.....![]()
Ich freue mich, daß ich beliebt bin, gleichzeitig bin ich aber traurig darüber, daß meine besten Freunde nicht wissen, was "sporadisch" heißt.Das hat nix mit einem Abschied zu tun, das steht einfach für weniger, nicht für gar nichts mehr.;) Wenn ihr euch nicht so anstellen würdet vonwegen Tod, Selbstmord und Depressionen, würde ich euch sogar die Adresse von meinem neuen Gute-Laune-Forum verraten.
![]()
Na, jetzt sag schon! Ich wollte Dich Gestern schon fragen, aber da hatte ich den Thread verschlampt.:rolleyes:
ICH stell mich auch nicht an *ganz lieb guck*
Ich freue mich Heute, weil...
- mein Schatz am Freitag auf ein Festival nach Holland fährt und ich somit 4 Tage zeit habe, heimlich unsere Wohnung ganz nach meinen Vorstellungen umzugestalten (die PeTA Poster rauskram) :o
Countdown: noch 2 Tage!
Tiermörder sind Verbrecher!
Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...
hihi, habe auch ein witziges forum entdeckt, bin aber noch nicht richtig warm gefahren da drüben.... ist auch eher situationsbedingt interessant...
und *empört aufpluster* natürlich weiß ich was sporadisch bedeutet
...das stand doch immer unter meinen zeugnissen im zusammenhang mit meiner mitarbeit im unterricht....
wir hatten natürlich nur angst, daß zwischen deinen sporadischen auftritten hier im forum dich uns jemand auf nem anderen board wegschnappt...:rolleyes:
abgesehen davon bin ich sehr neugierig, wo du dich so "rumtreibst..."
bin auch sehr offen für diese ach so düsteren themen...:cool:
Ich freue mich heute tierisch, weil mein Fahrlehrer gesagt hat, dass es meine beste Fahrstunde war und ich jetzt eine E-Mail bekommen habe, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen bin![]()
![]()
![]()
Man kann das Leben schön sein!![]()
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
...ich freue mich heute, weil Eva wieder da ist!![]()
... ich freue mich heute, weil ich mich freue...![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
... ich freue mich, weil Eva und ich uns am gleichen Tag registriert haben...![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
ich freue mich gerade, weil nicht nur heute, sondern auch
in der regel hier mehr veganer als vegetarier posten.![]()
Ich frue mich heute...
- weil mein Countdown läuft: nur noch1,5 Tage bis mein Schatz wegfährt und ich sturmfreie Bude habe!![]()
Tiermörder sind Verbrecher!
Ich freue mich heute, weil...
-es noch wilde Hasen gibt, heut morgen erst gesehen
-ich ein Fohlen mit Mama auf der Wiese gesehen hab *sooooooo süß*
-neben mir eine Tafel weiße Schoki von Bonvita liegt(wer weiß wie lange noch *gg*)
Ich freue mich, weil
- ich heute nen größeren brocken meines Projekts bewältigt habe ;)
- gerade emergency room läuft xD
- ich morgen mein RATM T-Shirt anziehen werde![]()
weil wir gestern abend beim Spazieren gehen drei Fledermäuse gesehen haben und ich heute nur drei Stunde Schule hatten und ich meine Kinder mal etwas länger als sonst gesehen habe
LG Drea
Ich freue mich heute weil......
....das W-Lan endlich eingerichtet ist und das Notebock nun kabellos online kann.
....die Sonne so herrlich scheint
....ich zu meinem Gassi-Hund gehe
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
... die Sonne schon wieder scheint!!!![]()