Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
mh in meinem edeka wo ich meistens bin, gibts außer sojarink und vegetarischer pastete leider nix. also kühlung = 0
... die bude nun vor sauberkeit blinkt und blitzt
...ich gleich ins Stadion fahre, um Gladbach siegen zu sehen![]()
"When you look back on your life, you'll regret the things you didn't do more than the ones you did."
..weil bernhard eisel, ein herr den ich noch aus schulzeiten kenne, den radklassiker "gent-wevelgem" gewonnen hat..![]()
War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!
... ich den User BIGBROTHER endlich in meine Ignore-Liste gestopft habe und das VegetarierForum dadurch für mich wieder etwas freundlicher, entspannter, seriöser, respektvoller, sachlicher und angenehmer geworden ist.
Ich bin halt keine Kindergärtnerin und ich spiele halt nicht gerne mit Trollen.
Uli
...ich nach einer wunderschönen Reha wieder zuhause bin![]()
„Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.“ (Albert Einstein, 1879 - 1955)
"People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs" (Alexei Sayle)
Och das ist süß
....weil ich nur noch morgen Schule habe und dann sind endlich Ferien.![]()
-Don't panic-
-Experience tells me, that this is a very good time to panic-
Eine Frage, ist Klaus ein Einzelkaninchen?
Ja ist er (das kleine Ninchen ist übrigends nicht Klaus, auch wenn man es vermuten könnte). Ich hab dir ne PN geschickt.
"People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs" (Alexei Sayle)
Ist der süüüß!
Danke, dass Du den/das mit uns teilst!!!
Wer ist das denn, wenn es nicht Klaus ist?
Weißt Du, wie alt es ist?
Muss sich bestimmt im Paradies fühlen bei dem vielen Grünzeugs...
LG
Uli
...weil ich gleich bei VeganWonderland vorbeifahre und meine Bestellung abhol und dann gibts ganz viele leckere Sachen.![]()
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi
War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!
Ferien!!!!!!![]()
![]()
-Don't panic-
-Experience tells me, that this is a very good time to panic-
...ich den Bund nun endlich hinter mir lassen kannjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
"When you look back on your life, you'll regret the things you didn't do more than the ones you did."
Herzlichen Glühstrumpf ^^
Ebenfalls Glühstrumpf =3
... sich mein Lauftraining ausschliesslich positiv entwickelt, zurzeit liegt dieses bei zwischen 15 und 25 km, ohne Beschwerden jeglicher Art!
danke @ lilo und sisco![]()
Ich freue mich heute weil ich heute angefangen habe meine Reise nach Paris zu planen. Und mit einer neuen Digicam ist das gleich viel schöner.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
ich freu mich, weil ich endlich mal Zeit für mich hab, gaaaaaaaaaanz allein in der Wohnung. Und trotz der gefühlten 5000 fränkischen Touristenteenies in der City heute früh.
We feed on the irony, we drink hypocrisy.
We are everything we hate,
but we have everything we need.
Weil Bald Mein Tattoo Termin gemacht wird und zwar hier für![]()
Hoffnung macht uns stark, darum sind wir hier, damit kämpfen wir wenn alles andre verloren ist.
uaa.. nicht dein ernst ;)
ich lass mich jetzt dann auch tatoowieren. Aber nur einen Engel zwischen die Schultern. seine flügel sollen sich über meine Schulterblätter erstrecken.
Mein persönlicher Schutzengel.
(bevor jetzt wer mit IHH RELIGION kommt, ich bin nicht gläubig! engel haben mit dem Katholizismus so viel zu tun wie schuhe mit ohren)