Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo Ihr Lieben,
falls es so einen Thread schon gibt, steinigt mich...:o
Ich dachte nur, nach dem 'Dampf ablassen- Thread' könnten wir auch einen Thread gebrauchen, in denen wir posten, wenn wir uns über Irgendetwas freuen, oder uns Irgendetwas positives passiert ist.
Ich z.B. hatte Gestern den Einfall des Jahrhunderts (*mindestens*)!
Ein guter Kumpel von uns hat demnächst Geburtstag und mein Schatz und ich haben hin und her überlegt, was wir ihm schenken sollten.
Wir wissen zwar, auf wechle Bands er steht, aber wir haben keine Ahnung, welche CDs er schon hat.
Mir fiel mir ein, dass er ein riesen Doro Fan ist und da traf mich der Ober- Geistesblitz:
Das Doro Poster von PeTA!
Die Idee ist genial, weil:
- er das Poster garantiert noch nicht hat (er weiss garnicht, dass es PeTA gibt)
- das Poster echt toll aussieht (ich habs selbst im Flur hängen)
- das Poster eine Anti- Leder- Kampagne ist und ich ihm somit noch klammheimlich eine Message unterjubeln kann
- das Geld an PeTA geht und somit einen guten Zweck erfüllt.
Das mit dem Poster ist ne tolle Idee!
Ich freue mich heute weil....
......ich grillen gehe und den omnivoren Menschen mal wieder zeigen kann, dass vegane Ernährung besser schmeckt, gesünder ist und ich überzeugt bin, dass meine Spiesse schneller weg gehen als das Fleisch (war letztes mal schon so)![]()
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich freue mich heute weil...
... endlich meine schreckliche Haarfarbe korrigiert wird :o
... ich ausnüchtern kann
... meine Ebay Auktion endet (3...2...1... MEINS! *schnapp*)
... ich heut Abend ausgehe, mal wieder
... ich den gestrigen Abend überlebt habe
... einfach so ^^.
Cooler Freeed!
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
weil ich heute/nachher nach hamburg fahre zu IN EXTREMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich freue mich, weil wir heute einen Rasenmäher kaufen und morgen, an unserem Hochzeitstag zu unserem Rohbau fahren und Rasen mähen. Dann pichnicken wir auf unserem Grundstück.
Ausserdem hoffe ich, dass heute mein neues Handy kommt.
Ach ja, und meine "Meat is murder" Tasche mit dem "How about I eat you fucker" Button ist gekommen.![]()
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren,
aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
Aaaaaaaaaaaalso; ich freue mich heute auf`s WE!
Die ganze Zeit meinen Tieren widmen... DAS IST DAS GRÖSSTE!
Jetzt freue ich mich auf ne Kippe.![]()
Und?! Schon durchgezogen?
*sabber-sabber* ...die nächste steckt schon bereit zum abfackeln! :p
Eins-zwei... FEUER FREI!![]()
Ich freu mich, weil
ich heute mit meiner kleinen Schwester ins Kino gehe
und danach essen
und danach Flipflops in Größe 26 für sie kaufen
und danach Kaffee und Kakao trinken
und danach eventuell schwimmen gehen.
Ich freue mich Heute, weil...
- das PeTA Paket Heute kommen müsste (habe ausser dem Poster natürlich auch noch einige Dinge für mich mitbestellt...;) Besonders freue ich mich auf meinen Button 'Fleisch ist Mord!'- der kommt auf meine Tasche zu dem 'Fight for animals rights' Aufnäher)
- ich Morgen 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen bin und wir dann lecker essen gehen (Chinesisch)
Tiermörder sind Verbrecher!
Ich freue mich heute weil......
.....das ein ganz entspannter Tag wird und weil die Sonne so schön auf meinen Arbeitsplatz scheint.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
...das Wochenende gaanz nah ist![]()
Liebe Grüße
Lysann
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin!
.. weil ich das Wochenende mit meiner Freundin in Salzburg verbringen werde und dort eine menge spaß habe!...
wünsch euch allen schönes weekend...
Wir können keine neuen Kontinente entdecken,
solange wir nicht den Mut besitzen,
die Küste aus den Augen zu verlieren.
Wir haben doch schon einen Positiv-Thread !! ??
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Ursprünglich ja, aber mitlerweile wird da doch alles positive gepostetaber ist ja auch schnuppe. Positive Threads kann man nie genug haben
Ich freue mich, weil ich gerade erfahren habe, daß die Rammstein-Fans diesmal nicht 4 Jahre auf ein neues Album warten müssen, weil die Jungs die Tage brav ins Studio gehen und das nächste Jahrhundert-Werk einspielen.![]()
Ich freue mich, weil mich mein Schatz heute besuchen kommt.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Armin Meiwes (Der Kannibale von Rothenburg) hat Rammstein wegen diesem Lied ja verklagen wollen...:rolleyes: