+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Warum vegan?

Ebony

Standard AW: Warum vegan?

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Na ja, eine Milchkuh würdest du wohl schon erkennen, nehme ich mal an.
    Aber die meisten Milchkühe in der Schweiz fristen ihr Dasein in Anbindehaltung. Ihnen stehen 90 Tage pro Jahr Freigang zu (aufgeteilt in Sommer und Winter und auch nicht am Stück). Und diese friedlich grasenden Milchkühe sieht der Tourist dann und freut sich, dass es den schweizer Kühen so gut geht. Und geht zu Migros und kauft mit dem besten Gewissen Käse...
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

Reineke

Eigentlich wollte ich erst am Freitag Stellung nehmen, aber Verabschieden kann ich mich auch so.

An den Freudentänzen der Ultras erkennt Ihr den Umstand, dass Fuchs gesperrt wurde. Grund war ein angeblich "Unangebratcher Beitrag". Erst durch die Nachfrage von diesem Account wurde es mir möglich, vom betreffenden Mod den genauen Grund zu erfahren. Der Grund war ein einziger Beitrag, der als Reaktion auf dutzende Anfeindungen diverser Leute und aus Verbitterung über die tatenlos zuschauenden Mods erfolgte.

Nun bin ich also gesperrt, obwohl es mich bereits wieder in den Fingern juckt, habe ich nicht vor weiter meine Zeit mit den Radikalen unter Euch zu vergeuden. Gerne hätte ich zwar noch die eine oder andere interessante Diskussion fertig geführt, doch da sich nun auch die Mods lieber Instrumentalisieren lassen, statt zu verhindern, dass solche Massnahmen überhaupt nötig werden, sehe ich keinen Grund mehr in dieser Community zu verweilen.

Den anonymen Lesern unter Euch und den Moderaten sei ans Herz gelegt, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst und den Mut habt die Dinge, die Euch hier bisweilen vorgesetzt werden, kritisch zu hinterfragen und nicht einfach zu glauben, selbst wenn sie einer vermeintlich guten Sache dienen sollen.

Ich wünsche Euch alles Gute

Reineke Fuchs

ps. Danke übrigens für die Anregung zum neuen Nick Ebony. Die Idee gefällt mir so gut, dass ich den Namen in Zukunft des öfteren verwenden werde
    Geändert von Reineke (27.09.2011 um 22:44 Uhr)

Pauli

klassischer fall von vernachlässigung plus profilneurose.

wer hat dich eigentlich so zugerichtet? ernsthaft jetzt.

Celsus

Für Links oder Buchtipps dazu wäre ich dankbar.
    BSE im Alltag
    BSE ist der "Kampf" der gequälten Tiere gegen den Menschen! Jeder ist davon
    betroffen! Daran gibt es keinen Zweifel! Denn: BSE entsteht im verhängnisvollen
    Zusammenspiel von Umwelt- und Leichengiften und ist somit keine der gewohnten
    infektiösen Erkrankungen, denen man allein mit den bisher erprobten Seuchenbekämpfungsmaßnahmen
    hinreichend wirksam begegnen könnte! Die Summe dieser artfremden Substanzen
    zerstört über unser Essen unsere Gehirne! Damit unsere Kinder diesen Super-GAU
    überleben können, müssen wir umgehend eine grundlegende Wende vollziehen!
    Max Daunderer zeigt schonungslos konkrete Wege aus der Krise!

Offiziell sind von 3000 Erkrankten 120 Patienten die an HSE erkrankt sind.
    http://www.med.uni-goettingen.de/pre...ionen_7559.asp

das hört sich gar nicht soviel an, aber rechne das mal auf hunderttausend hoch.
    Geändert von Celsus (29.09.2011 um 19:52 Uhr)

Nascha

Auch ein Grund warum man vegan werden sollte, findet sich hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...-aus-dem-Stall (Antiobiotikaeinsatz in Massentierhaltungen)

+ Auf Thema antworten