Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auf einen netten Austausch uns viel Spass mit Euch!
Zu mir:
ich heisse Tanja, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt /Main.
Zur Zeit bin ich leider arbeitslos, aber ich habe bis vor kurzem in der Altenpflege gearbeitet.
Meine Hobbys sind vor allem meine Haustiere:
- 4 Wellensittiche (Ozzy, Demonia, Gabriel, Lucifer)
- 2 Zebrafinken (Astaroth, Lillith)
- 2 Katzen (Georgina, Samantha)
- 1 Hund (Prince Purple Rain vom Elfental "Lemmy")
Es geht hier also ziemlich turbolent zu bei mir.
Ich bin aktives Mitglied bei den Vier Pfoten und bei PeTA und setzte mich schon seit vielen Jahren für den Tierschutz ein.
Ich lebe vegan- aber ich hoffe, dass das kein Problem für Euch ist.
So, wenn noch Fragen offen sind- nur zu!
Hallo Tanja,
herzlich willkommen im Forum!![]()
Du bist auch aus der Nähe von Frankfurt? Woher kommst Du genau?
Warum sollte es ein Problem sein? Im Gegenteil, jetzt haben wir ein Problem weniger ;)Ich lebe vegan- aber ich hoffe, dass das kein Problem für Euch ist.
LG
Lucy
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Drei Dinge muss der Mensch wissen, um in dieser Welt zu überleben:
Was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig und was für ihn genau richtig ist
Hallo und herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Lysann
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin!
HERZLICH WILLKOMMEN!
Yeah; noch ein Vogelliebhaber. Und auch noch 2 Hupen... Habe u.a. auch zwei Hupen als Mitbewohner.- 4 Wellensittiche (Ozzy, Demonia, Gabriel, Lucifer)
- 2 Zebrafinken (Astaroth, Lillith)
Es wäre nur ein Problem wenn Du es nicht wärst! :-)Ich lebe vegan- aber ich hoffe, dass das kein Problem für Euch ist.
[QUOTE=Fighter;29324]HERZLICH WILLKOMMEN!
Yeah; noch ein Vogelliebhaber.
QUOTE]
Eigendlich nicht *schäm*:o
Ich war immer der Meinung, mit Vögeln könne man nichts anfangen.
Ich habe mit 16 einem Amsel Küken das Leben gerettet, und da sie behindert war, habe ich sie behalten.
Als sie nach 7 Jaren starb war es so schrecklich leise bei uns...
Da kaufte ich mir einen Wellensittich.
Doch tat die arme Henne mir so leid, dass ich eine zweite Henne kaufte.
Für zwei Vögel war der Käfig zu klein, also kaufte ich eine Voliere.
Die Voli war für zwei Vögel nun zu gross und da sich die beiden Damen ja auch verlieben können sollten, setzte ich noch zwei Wellihähne dazu.
Die Finken habe ich von meiner Mutter. Sie hatte ursprünglich 4. Nach ein paar Jahren starben 3 von ihnen und der arme letzte Fink war einsam und allein.
Meine Mutter wollte aber auf keinen Fall noch einen zweiten kaufen "ich bin froh, wenn der tod ist!". Also holte ich den übriggebliebenen Fink zu mir, kaufte ihm eine Dame.
Der alte Fink starb ein Jahr später an Altersschwäche, da war die Dame allein und ich kaufte noch ein Männchen.
Ein ewiger Kreislauf...
Naja, ich kam an Vögel auch wie die Jungfrau zum Kind.
Die Frage ist nicht, was Du mit den Vögeln anfängst... sondern die Vögel mit Dir.Ich war immer der Meinung, mit Vögeln könne man nichts anfangen.
Ich bin ganz vernarrt in die Gefiederten!!!![]()
Inzwischen möchte ich sie auch nicht mehr missen.- Das ganztägliche Geschnatter....
Meine Vögel können mit mir überhaubtnichts anfangen... ich bin nur zum Füttern gut.;)
Echt?!Meine Vögel können mit mir überhaubtnichts anfangen... ich bin nur zum Füttern gut.
Meine fliegen total auf mich. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Liegt aber (wahrscheinlich) daran, das ich anfangs totales Desinteresse geheuchelt habe... das machte mich interessant. :p
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Die Namen deiner Tiere gefallen mir sehr gut ;)
lg
Herzlich Willkommen! Vegan? Problem? NIEMALS!!!!![]()
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Heyho Tanja, willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern, Austausch und Trashtalken XD