Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73

Thema: Zeichner gesucht

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Zeichner gesucht

Ich hatte vor ner ganzen Weile schonmal ein Gesuch ausgegeben, doch niemand hat sich gemeldet.
    Ich denke es ist nicht schlimm es noch ein letztes mal zu versuchen.

Und zwar suche ich eine Person die Potraits oder Anime zeichnen kann.
    Es macht nichts wenn sie für ein Bild mind. 1 Woche braucht.
    Es geht mir darum meine Charaktere als Potraits zu haben und nach Möglichkeit noch ein paar Hintergründe.

Ich hoffe das es diesmal jemanden gibt der gut genug zeichnet.

Ob ihr gut seid solltet ihr euch nicht selbst bilden, gebt mir einfach nur ein Beispiel eurer Kunst.

Ansonsten schreibe ich derzeit an einem Werk, einem Fantasyroman (neber dem Veggiebuch) und es würde für den Zeichner einen Anteil geben, falls ich etwas dadurch verdienen würde.
    In erster Linie sollte es euch aber um das Zeichnen selbst gehen, nicht ums Geld, kann nähmlich auch sein dass es nicht funktioniert.

Zu den Dingen die gezeichnet werden müssten, gehören Menschen, Elfen und Zwerge.
    Zusätzlich eine Rasse mit dem Namen Salonier, welche ich nach belieben natürlich erkläre und diverse Monster und Dämonen.
    Es gibt Männer sowie Frauen.

Standard

Ich bin in einer Kunstklasse und liebe Fantasy... ich weiss halt nicht ob das reicht
    Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr - Franz Kafka

Standard

Oh super, die Frage ist ob dein Stil passt.
    Es gibt ja verschiedene Stile, ich muss nur herausfinden ob die Person einen guten hat.
    Möchtest du eine Person versuchen.

Es gibt 6 Hauptcharaktere, ich stelle sie mal vor.
    Zeichne wen du willst.

-Owen William Jackson
    Er ist der absolute Titelheld, ein Krieger von der Erde, welcher auf dem Planeten Salphos Abenteuer erlebt.
    Er hat schulterlange, braune Haare und einen drei-Tage-Bart.
    Seine Augen sind Blau-Grau. Er hat mittelgroße normale Augenbrauen und ein normales Gesicht. Leicht ausgeprägte Wangen, eher ein längeres Gesicht (wenn es nicht passt kann ich dich ja verbessern, nur son Gesicht ist schwer zu erklären).

Zu dem Körper.
    Er hat einen schmalen Körper (1,69 m) und ne Menge Muskeln.
    Doch sind diese nicht so ausgeprägt wie bei Arnie, sondern so schmale und flexible wie bei Bruce Lee, aber ein bisschen mehr Muskelmasse.

Seine Klamotten sind folgend.
    Er steht auf grün und trägt deshalb ein grünes Oberteil, ein Baumwoll-T-Shirt mit V-Ausschnitt und weißen Pendeln (wie Schnürsenkel in einem Schuh).
    Er trägt eine braune Baumleder (ein salphianischer Lederersatz, die leben ja vegan, sieht halt aus wie brauner Leder) Hose und gleichfarbige kurze Stiefel (bis zur Hälfte der Wade).
    An seinem Handgelenkt trägt er braune Baumlederarmschienen.

-Alina Melinda Sovorik
    Sie ist die Freundin und auch spätere Frau von Owen.
    Sie gehört dem Volk Ankarias an, einem Elfenvolk mit die Aussehen wie die Schwarzen (halt dunkle Haut, schwarzes Haar etc.).
    Sie ist recht gutmütig und eine talentierte aber unerfahrene Kämpferin.
    Ihr Volk wurde von dem Dämon Saphiron vernichtet, nur sie überlebte als kleines Kind.

Ihr Aussehen, nun, sie ist in erster Linie schwarz (stehe auf Schwarze).
    Sie hat schwarzes Haar, schwarze Augen etc., sie hat die selbe Frisur wie Owen.
    Sie hat elfische Ohren (typisch).
    Ihr Gesicht hat einen kindischen aber auch erotischen Touch, leicht rundlich und immer stets freundlich, sie hat natürlich rote Lippen.
    Ihre Lippen sind schmal (also keine A. Jolie).
    Nun zum Körper. Sie ist schlank und hat eine recht schmale Hüfte (ist aber in keiner Weise magersüchtig).
    Es gibt zwei Versionen von Alina, die alte Prinzessin und die durchtrainierte Kriegerin, nehmen wir lieber die Kriegerin.
    Sie hat ein paar Muskeln, aber nur wenig ausgeprägte an Armen und Bauch, sie sind nur ganz leicht ausgeprägt, ihr Körper immer noch schmal.
    Sie ist ungefähr 1,67 m groß.
    Sie hat keine wirklich langen Beine, aber auch keine kurzen, aber kleine Füße.
    Ihre Brüste sind normalgroß (also keine großen, aber auch keine kleinen) und recht fest.

Zu ihren Klamotten, sie trägt (im Gegensatz zu Owen) rein grüne Kleidung.
    Sie trägt ein grünes Oberteil, Bauchfrei, mit silbernen Schulterkappen.
    Dazu trägt sie einen grünen Minirock und lange (bis zum Knie) grüne Stiefel.
    An ihren Armen trägt sie silberne Armschienen.

-Salvia
    Sie war einst eine seelenlose Winddämonin, aber sie hatte die Seiten gewechselt.
    So bekam sie von Illuna (der Göttin) ein Leben und wurde humanoid.
    Sie schloss sich Owen an um an seiner Seite Abenteuer zu erleben.

Als Winddämonin hat sie eine blaue Haut, diese sieht aus als wäre auf ihr eine bläuliche dünne Eisschicht, sie hat auch eine kühle Körpertemperatur.
    Sie trägt langes weißes (zum Pferdeschwanz gebundenes) Haar.
    Ihr Körper ist gebaut wie Alinas Körper, doch ist sie 1,70 m groß.
    Ihre Augen sind blau (wenn sie Windmagie nutzt weiß) und ihre Lippen kristallweiß.
    Am ganzen Körper glitzert es.

Sie trägt schwarze Klamotten, Latex.
    Ihr Oberteil ist ein BH-mässiges schwarzes Latex-Oberteil.
    Als Unterteil trägt sie einen schwarzen Latex-Slip.
    Ansonsten trägt sie Knie- und Ellenbogenlange Stiefel und Handschuhe (diese sind an den Fingern frei).
    Von jeden der Teile zum nächsten führen jeweils ein paar dutzend Leinen die miteinander verbunden sind und teils runterhängen (schwer zuerklären).
    Am Slip führen eine Menge so dicht herunter das es aussieht wie ein Rock, nur wenn sie sich bewegt und die Leinen hin und her schwingen sieht man den Slip auch.

-Zidane Midgar
    Er war einst ein Dieb und ist der optisch (aus meiner Sicht) interessanteste Charakter.
    Er gehört zu den Saloniern.
    Die Salonier sind die jüngste der vier humanoiden Rassen (Mensch, Elf, Zwerg, Salonier).
    Sie sind groß und kräftig, ausserdem haben sie Fell und einen Schwanz.
    Jeder Salonier hat eine eigene Farb- und Mustergestaltung auf dem Fell (mal Tigermässig, mal wie ein Leopard, in allen Farben die auch wir als Haarfarben haben).
    Salonier tragen Fell an folgenden Stellen:
    -Rücken
    -Hüften
    -Aussenseiten der Arme und Beine (sowie Handflächen)
    -Wangen
    -Hintern
    -Bauch (Magenbereich, also ganz tief, Bauchnabel und Brust sind frei)

Zidane ist 2,10 m groß und trägt ein gold-schwarzes Tigermuster.
    Er trägt extrem langes Haar, es geht bis knapp unter dem Hintern.
    Es ist im Halsbereich zusammen gebunden und fällt ab da an struppelig runter.
    Er trägt keinen Bart und guckt immer ein wenig böse, obwohl er ganz lieb ist.
    Er ist sehr durchtrainiert und hat einen ähnlichen Muskelaufbau wie Owen.
    Die Fellfreien Körperstellen sind weiß (also ein Weißer mit Tigerfell, es gibt auch schwarze Salonier)

Er trägt eine schwarze Kunstlederhose und Kunstlederstiefel.
    Er trägt aber kein Oberteil weil er auf seine kräftige Brust stolz ist.

Das sind vier der 6 Hauptcharas, die anderen beiden sind eine rothaarige Klerikerin und ein gräulicher Zwerg, aber die sind mir weniger wichtig, die vier sind die wichtigsten (neber dem bösen Obermotz Saphiron)

Standard

Die sind ja alle fast nackig^^
    auf welche Art willst du die Bilder haben? Bleistift, Farbstift, mit Farbe, am PC eingefärbt?

Standard

ach ja, haben sie irgendwelche Waffen oder Gegenstände, die sie immer dabei haben?

Standard

Mit zu viel Klamotten kann man nicht kämpfen

Nun gut, die anderen beiden haben dagegen viel an.

Ähm, am liebsten eine schwarz-weiss, Bleistift Version und eine mit Farb-Blei-Stift eingefärbt.
    Zwei Versionen, einmal für private und optische Zwecke (Farbe) und halt einmal für das Buch (schwarz-weiss, zuviele Farbbilder sind teuer).

Am besten hebst du die Vorlage die du ja dann einscannst auf, vielleicht wird das Buch ein Erfolg und die Originalzeichnungen dann sehr wichtig.

Aber such dir erstmal einen der vier aus, dann sehe ich ob dein Stil gut ist.
    Kannst ja natürlich auch alle sofort malen.

Mach das aber nur wenn du die Arbeit magst, es gibt noch einige Figuren die gezeichnet werden müssen.

Standard

Zitat Zitat von Wargrider Beitrag anzeigen
    ach ja, haben sie irgendwelche Waffen oder Gegenstände, die sie immer dabei haben?
    Ja.

Owen nutzt meist ein Schwert (eine Langschwert mit etwas längeren Griff für ein- und zweihändige Nutzung) und Ki (innere Energie).
    Für die Energie, könntest eine leuchtende blaue Kugel malen, es gibt rot, blau, gelb und Kombinationen.
    Rot ist stark, Blau ist schnell und gelb Heilung.
    Also lieber rot oder blau.

Alina, nutzt ein leichtes dünnes Schwert (fast ein Degen, die Klinge) und div. Magie.
    Im späteren Verlauf hat Alina in der linken Hand einen eisernen Handschuh mit Krallenartigen Fingernägeln aus scharfen Eisen.

Salvia nutzt einen langen Speer und ebenfalls viel Magie.

Zidane hat zwei Grundwaffen. Zum einen Wurfmesser und zum anderen eine spezielle Waffe.
    Stell dir ein Beil und ein Kurzschwert vor.
    Statt Griffen haben beide Ketten die miteinander verbunden sind.
    Nach Belieben kann Zidane die blauen leuchtenden Ketten in einzelne Griffe oder eine Stabartige Waffe ändern.
    Halt Beil, Speer, Morgenstern und Schwert in einem.

Standard

ok, geht klar... Ich zeichne relativ viel, nur leider fehlt mir die Inspiration und mit so tollen Figurbeschreibungen ist das doch ne ganz tolle Sache...

Standard

Na super, ich hoffe nur die Waffe von Zidane hast du richtig kapiert.
    Ist eine eigene Erfindung, zumindest glaube ich die existiert bisher noch nicht.

Wenn du noch mehr über die Personen wissen möchtest.
    Ich erstelle Charakterbögen der wichtigsten Gegner und Charas, die schicke ich dir dann zu wenn du willst.
    In die Charakterbögen kommen später auch die Bilder noch rein ^^

Standard

Statt Griffen haben beide Ketten die miteinander verbunden sind.
    Nach Belieben kann Zidane die blauen leuchtenden Ketten in einzelne Griffe oder eine Stabartige Waffe ändern.
    So à la Kratos? (PS2: God of War)

Standard

Hey stimmt, die ist ja ganz ähnlich.
    Fiel mir gar nicht auf als ich das Spiel spielte, ich entwickelte sie schon vorher.

Ist ganz ähnlich.

Kannst z. B. mit dem Beil in den Gegner verhaken und mit dem Schwert zuschlagen.

-------
    Übrigens, Owens Charabogen ist schon fertig.
    Soll ich ihn dir schicken?

Standard

Hab den Bogen per E-Mail an dich geschickt. Bitte sehr.
    Die anderen Bögen kommen noch.

Standard

Ja, das wäre gut... Oder vielleicht ein paar Wesens-/Charakterzüge von Zidane und Salvia, ich würde gerne mit denen anfangen.

Standard

Ok, hier etwas über die beiden.

Zidane:
    Er ist der Sohn einer Edelfamilie, aber seine Eltern wurden von Monstern ermordet.
    Als Baby wurde er von Dieben aufgenommen und aufgezogen.
    Bis 2002 lebte er als der lange Zidane.
    Dann stahl er der Königin eine Menge Sachen und wurde auf die Liste der meistgesuchten Verbrecher gesetzt.
    Im Jahre 2007 wird er verhaftet und in den Kerker geworfen wo er bis 2010 bleibt.
    Er bricht aus um der Königin die Beute zurückzugeben, denn er gestand seine Schuld.
    Er trifft auf Owen welcher ihn mitnimmt nach Jillin.
    Charakter
    Zidane ist sehr ernst und lacht so gut wie nie.
    Ausserdem ist er recht unsicher, da er sich schämt für seine früheren Taten.
    Gegenüber Frauen bringt er kein Wort raus, man hat das Gefühl er lebt nur für den Kampf.
    Er verzieht oft die Miene und kehrt Dialogen den Rücken zu.
    Doch im Kampf zeigt er keine Angst und gibt immer alles.
    Er ist zudem einer der allerbesten Messerwerfer, er hat noch nie verfehlt.
    Im Inneren hat er einen sehr weichen Kern und hat Angst um seine Freunde, aber mit seiner abweisenden Art zeigt er dies selten.

Salvia:
    Sie war einst eine Winddämonin.
    Dämonen sind keine Lebewesen, sondern Marionetten mit Magie.
    Erschaffen aus einem einzigen Grund, dem Töten von Lebewesen.
    Auch Salvia war böse und tötete.
    Allerdings haben sie eine künstliche Intelligenz und Salvia entwickelte die Intelligenz weiter und verwickelte sich in Widersprüchen.
    In einem Kampf sieht Salvia wie einer der anderen Winddämonen mit seinem Schwert, die Mutter eines kleinen Kindes tötet, das Kind weint.
    Karm Naptara (Salvias Dämonenname) entwickelt durch ihre Intelligenz ein Gefühl und fängt an zu weinen.
    Mit ihrer ganzen Kraft wehrt sie die Winddämonen ab und erhält von Illuna (Göttin) ein Leben und echte Gefühle.
    Die Frau die starb hiess Salvia und von ihr bekam sie ihren Namen.
    Charakter
    Salvia ist im Gegensatz zu Zidane offen und selbstbewusst.
    Zumindest ist sie das nachdem sie Owen kennengelernt hat.
    Sie lacht gerne, weil sie in ihrer Dämonenzeit nie lachte.
    Sie holt alles nach was sie versäumt hat, denn das erhaltene Leben ist etwas wertvolles.
    Teils guckt sie sehr dominant, denn sie weiss dass sie gut aussieht und einen Vorteil gegenüber männlichen Gegnern hat (Verführung).
    Im Kampf sollte man sie nicht unterschätzen, auch sie hat keinerlei Angst und gibt alles, ihre Fähigkeiten mit Speer und Magie sind beeindruckend.

Standard

...ähmmm ich will ja nix sagen, aber irgendwie erinnert mich zidane midgar ganz stark an den helden von final fantasy IX :rolleyes: ....
    hieß der nicht auch zidane, hatte so ein schwänzchen und ganz ähnliche charakterzüge....? z.b.die grummeligkeit, das versteckte gute herz, die schüchternheit gegenüber frauen (besonders gegenüber prinzessin garnet..) ach ja ein dieb war er auch, oder....:p

also ich würde squaresoft verklagen!

übrigens, das klingt doch alles schon mal sehr schön...

Standard

Nunja, ich erkläre es dir mal.

Final Fantasy IX ist mein absolutes Lieblings-Final Fantasy, doch die Ähnlichkeit war Anfangs ungewollt.
    Ich erfand ungefähr 1999 die Salonier, halt die neue Rasse.
    2001 kam Final Fantasy IX heraus, ich habe es aber erst 2004 gespielt.

Damals entwickelte ich einen salonischen Dieb mit Tigerfell, erst später kam mir die Idee ihn zu einem guten werden zu lassen.

Dann spielte ich FFIX und war überrascht wie ähnlich sie sich sind.
    Ich dachte mir, weisst du was, nennst ihn Zidane, aber er sollte einen anderen Nachnamen haben und ganz genauso ist er ja nicht.

Übrigens wird mein Zidane ander gesprochen.
    Ich bin sicher Zidane Tribal wird wie der Fussballer Zinedine Zidane gesprochen, meiner wird aber Tsidejn gesprochen.

Also, ich habe den Chara selbst entwickelt, nur als Tribut zu FFIX habe ich den Namen übernommen, macht aber nichts, Gandalf der Graue wurde ja auch Merlin nachempfunden.

Wenn Square-Enix (nicht mehr Squaresoft) etwas dagegen hat, KP, kann es ja ändern, aber wegen einem Vornamen und zufälliger Ähnlichkeiten können die mich nicht verklagen, ich habe sogar das Gefühl sie haben eher mir was abgeschaut

Danke für das Kompliment.

Standard

Hi OwenJackson,
    ist das Dein erstes solches Projekt, oder machst Du sowas öfter? Schonmal was verkauft oder so?
    Bin neugierig, find ich interessant das

Und Wargrider, kriegen wir die Entwürfe dann hier zu sehen? Ich bin furchtbar gespannt drauf!

Liebe Grüße,
    Jinu *zeichnet kein Anime*

Standard

Natürlich werden ein paar Entwürfe dann gezeigt, es ist aber noch nichtmal entschieden ob wir entgültig zusammenarbeiten.

Es ist nicht mein erstes Projekt, aber aber das erste das ich umsetze.
    Ich habe noch andere Werke (Demon Twin, The Beast usw.) die ziemlich unbekannt sind (da ich niemanden von erzählte).
    Ich habe die Geschichten entwickelt, aber auch Salphos entwickelt.
    Irgendwann habe ich Elemente meiner anderen Geschichten in Salphos vereint und dadurch Salphos noch besser gemacht.

Hätte ich schonmal was verkauft hätte ich ja das Geld einen Zeichner zu bezahlen, es ist mein Anfang.

Ich entschied mich zudem für Salphos, weil Salphos seit meiner Kindheit in entwicklung ist.
    Ich hatte mal ne kleine Fantasypause als Jugendlicher, danach kam Salphos wieder.

Mal abwarten ob die es annehmen.

Standard

Na Wargi kann man shcon was bestaunen? Ich würde mich vielleicht auch melden, nur spricht mich kein Char gerade so wahnsinnig an. Salvia gefällt mir am meisten, aber ich mag keine Pferdeschwänze, denn bei Manga Zeichnungen sind für mich die Haare sehr wichtig (ich verstehe es jetzt mal so, dass der Pferdeschwanz streng zusammen gebunden ist und keine Strähne rausschaut).

Achja Owen wie viel von Deiner Geschichte hast Du schon geschrieben?
    3°~

Standard

Nein, gibt nichts zu bestaunen^^ hab erst die Körperhaltungen und Kostüme von Owen und Salvia skizziert...

Standard

Zitat Zitat von Herr Deornoth Beitrag anzeigen
    Achja Owen wie viel von Deiner Geschichte hast Du schon geschrieben?
    Sorry, aber das bleibt noch ein Geheimnis

Ich verrate mal so viel, vor einem viertel Jahr hatte ich über 100 Seiten geschrieben, danach ging der PC kaputt und alle Seiten waren futsch.
    Seit einem Monat schreibe ich wieder (ich hatte ne Zeit lang in weiterentwicklung der Story gesteckt).

Was ich euch verrate.
    Ich schreibe zeitgleich die Story noch in Stichsätzen auf.
    Also in der Art.
    -Reise nach Jillin (Owen)
    -Kampf gegen Minotaur (Owen)
    etc.
    Immer ein Stichsatz nach dem anderen.
    Dabei habe ich schon mind. 5 Seiten ;) (allein mit Stichsätzen könnte ich ein ganzes Buch schreiben).

Standard

Zitat Zitat von Wargrider Beitrag anzeigen
    Nein, gibt nichts zu bestaunen^^ hab erst die Körperhaltungen und Kostüme von Owen und Salvia skizziert...
    Kannst dir natürlich Zeit lassen, Da Vinci hat auch Jahre für die Mona Lisa gebraucht. Natürlich muss es ja nicht so perfekt sein aber wenn du für ein Bild 2 Monate brauchst, macht es mir nichts aus, ist schon toll das überhaupt jemand zeichnet, jetzt bin ich weniger wählerisch.

Standard

portraits? was für portraits?
    ich hab aus spaß angenfangen mit speedpaintings von mir selbst.

sowas in der art?
    mens sana in corpore sano

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

och nööö ^^