Unter 16
Unter 21
21 - 30
31 - 40
41 - 50
51 - 60
61 - 70
71 - 80
81 - 90
Über 90
Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hi Leutz, mich interessiert mal wie alt hier alle sind. Deshalb werde ich gleich eine Umfrage starten um mal herauszufinden wie es hier steht, ich werde keine öffentliche machen, so könnt ihr auch wählen ohne euer Alter frei zu nennen.
Alle anderen, wäre nett wenn ihr es noch ergänzt.
Ich bin übrigens 25 und wurde schon als Minderjähriger Vegetarier, Veganer vor wenigen Monaten.
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Ist fast ein Jahr her, kann sich viel ändern, wieso nicht nochmal?
Auch Veganer werden älter![]()
Hey Jackson, wenn du so weiter machst, hast du bald mehr erstellte Themen als Beiträge in den Themen![]()
mfg draven
Echt :confused:
Cool![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Is so ne Angewohnheit.
In einem anderen Forum hat mich der Admin mal rausgeworfen weil ich einen 1Jahr alten Beitrag wieder aktuell gemacht habe, seitdem eröffne ich bei Themen von solch alten irgendwie neu, ich tue es, es ist irgendwie eine Angewohnheit geworden.
Aber ich denke mir, so schlimm ist es ja nicht.
bin 24, gefühltes Alter jedoch je nach Tagesform zwischen 16 und 39![]()
bin 19![]()
![]()
Wir können jetzt aber nicht jedes Jahr ne neue Umfrage starten!![]()
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Gandhi
ich feiere bald meinen 24 geburtstag. Toll, wenn man an diesem Tag seine Abschlussprüfung schreiben muss...![]()
Ich werde nächste Woche 20. Wenn man genau schaut, steht das nicht zur Auswahl- es gibt "unter 20" und "21-30". Fühle mich diskriminiert :rolleyes:
We feed on the irony, we drink hypocrisy.
We are everything we hate,
but we have everything we need.
Hallo!
Ich bin 20 und werde am 29.8 21.
Leider werde ich von den meisten Leuten ,die mich nicht kennen als 16/17 Jährige eingeschätzt.
Deswegen würde ich auch nie meinen Personalausweiss zuhause liegen lassen,der ich ja der offiziele Bewis für die anderen,das ich volljährig bin.
Gruss, Sabrina
Keine Sorge, so werde ich auch immer eingeschätzt obwohl ich 25 bin.
War mal in der Videothek im 18er Bereich.
Jemand der neu war dort und mich demnach noch nicht kannte wollte mich rausschicken weil ich minderjährig sei.
Seltsamerweise machen die das nicht mehr seit ich den Bart trage, seltsam oder?
Sehe ich wirklich so jung aus?
Wahrscheinlich siehst du mit Bart etwas älter aus.Für mich wäre ein Bart ja eine eine Lösungsmöglichkeit,wenn ich männlich wäre,aber da ich ein Weiblein bin, kann ich mir schlecht ein Bart wachsen lassen.Seltsamerweise machen die das nicht mehr seit ich den Bart trage, seltsam oder?
Ich frage mcih auch, warum mich alle jünger einschätzen:
- Ist es wegen meiner sehr,sehr hellen Hautfarbe?
- erscheine ich so jung,weil ich nur sehr selten Alkohol trinke und Nichtraucherin bin?
- Lässt einen die vegane Ernährung so jung erscheinen?
Die Antwort auf die Frage würde mich brennend interessieren.
Gruss, Sabrina
Üben üben üben, mit ein wenig Anstrengung kommt das schon noch! ;)
Also rauchen macht auch nur älter wenn mans mit dem obercoolen Blick draufhat und auch dann nur während des Konsums. Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber nach Alkoholkonsum benehme ich mich meist jünger als meinem Alter entsprechend ;) Aber auch sonst sieht ein Mensch im allgemeinen nicht dank Suchtmittelkonsum älter aus.
Nein. Es kann sein dass vegane (Falsch-)ernährung während des Wachstums den Knochenbau und den Fettzuwachs beeinträchtigt, aber wenn du zu jung aussiehst (im Gesicht) dann kannst du eigentlich nur deinen Eltern und deinem Frisör die Schuld zuschieben :o
Danke Gott dass du uns wieder mit so einem geistreichen Menschen hier im Forum gesegnet hast... Ich glaube die Ignore Funktion bekommt ein Comeback :rolleyes:
Schade gibt es in diesem Forum keinen "Achtung Ironie" Smiley, dann könnte ich (offenbar) unverständlichen Humor in Zukunft kennzeichnen damit auch alle User nochmals gewarnt werden und sich mental auf meine geistigen Niveaulosigkeitsattacken vorbereiten können...
Gruss
Jonas
PS: Danke übrigens für den herzlichen Empfang auf dem Forum![]()
Naja, weißt du, hier waren schon einige User, die haben solche Sachen geschrieben und das eben nicht ironisch gemeint, daher wäre es in zukunft angebracht wenn du es kennzeichnen würdest, ja :p (bin wohl schon ein bisschen voreingenommen xD)
Bin 18bald 19 will aber absolut nicht älter werden
sondern meine "besten* jahre wieder durchleben(feiern)
![]()
knackige 20 :cool:
Drei Dinge muss der Mensch wissen, um in dieser Welt zu überleben:
Was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig und was für ihn genau richtig ist
Unter 20
21 - 30
was ist mit 20?
anyway. es gibt doch im profil die moeglichkeit sein alter anzugeben. kann man da dann ja nachgucken. wer es dort nicht hat, schreibt es vermutlich hier auch nicht rein.
insofern sehe ich diesen thread als leicht sinnlos!
linda, die sich fuer mehr produktive threads ausspricht!