Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo ihr Lieben,
geht jemand zu diesem Seminar (nach München)?
http://vebu.de/aktuelles/pressemeldu...2007_02_16.htm
Hab mich gestern angemeldet - und wär doch super, wenn man daraus ein Treffen der süddeutschen Foris machen könnte!?
Liebe Grüße,
pinklady
Wirklich niemand!?
Und was ist mit einem Foren-Treffen für Süddeutschland?
Bin schon etwas enttäuscht...![]()
Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...
....also ich finde das klingt ziemlich trocken und teuer.... für infos, die wir sicher größtenteils schon kennen, oder?
![]()
Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...
Ich habe gestern die Anmeldebestätigung bekommen - geht außer mir sonst wirklich niemand hin??? Schade...
:confused:
Grüßle,
Absinth
kommt hier überhaupt jemand ausser dir aus Süddeutschland :p
Ich würde mich sofort anmelden, wenn es in NRW wäre![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
ich fahr zwar nicht sooo lang bis nach münchen, aber leider fehlts mir derzeit am geld, ansonsten würd ichs mir schon überlegen.
Kate
Ich komm schon aus Süddeutschland, aber ich dürfte da nie hin![]()
Wissen ist ein zweischneidiges Schwert.
In Hamburg war ja auch son Seminar, aber das war mir zu teuer :o
Do you serve a purpose or purposely serve?
Na ich komm aus Stuttgart und meine Mutter würde mich 1000% nicht hinfahren oder hinfahren lassen, da sie mich für radikal hält und sowas nicht unterstützenn würde.
Und ohne ihre Erlaubnis kann ich da schlecht hin![]()
In 3 Jahren schon ;)
Vielleicht, nur meine Mutter meint, solange ich bei ihr wohne kann sie mir auch was verbieten...![]()
Was will sie denn dagegen machen? Dich einsperren?
Klingt ja fast so, als würde sie dich vor einer Sekte beschützen wollen...
Das sagt sie jetzt. Aber in drei Jahren, wenn du dann mal volljährig bist und viele andere Freiheiten auch haben wirst, schaut die sache sicher anders auch
(Ich hab mit 15 auch gedacht, meine Eltern wollen mir best. Sachen ewig verbieten bzw bis ich eben ausziehe, ist aber dann doch anders gekommen)
"Wenn alle Klugen nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert"
Ja dazu fällt mir folgender altbekannter Spruch der Eltern ein "Solange DU Deine Füße unter meinen Tisch steckst, hast Du zu tun was wich sage".
Wie oft musste ich mir das anhören *seufzt* Aber tröste Dich Susan, dass wird besser werden mit jedem Jahr.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Au ja das würd mich interessieren
Meine Mutter meint ja, dass Veganismus eine Sekte ist:rolleyes:
(@Dana: Ich heiß eigentlich Nina-Susan Daitscha, deswegen hab ich mich hier mit Daitscha angemeldet, in dem anderem Forum aber mit Susan ;), kannst mich aber eigentlich nennen, wie du willst, ich hör auf alles
, außer Nina)