Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Hi,
da ich am Montag leider ins Krankenhaus eingeliefert werden will ich euch mal kurz von meinen Erfahrungen dort berichten.
Also am Montag gings los mit dem Mittagessen. Da ich so kurzfristig eingeliefert wurde war es natürlich nicht mehr möglich etwas Vegetarisches zu bekommen und so musste ich ich am undefinierbaren Stück Leiche auf meinem Teller rumessen. War erstmal kein Problem.
Am Abend hatten die Küchenleute dann auch gewusst das ich kein Fleisch Esse und so bekam ich dann ein vegetarisches Abendessen:
Brot mit Butter, Pfirsichmarmelade und Käse
Natürlich war der Käse aus tierischem Lab und Marmelade is ja bekanntlich beim 2. hinschaun alles andere als vegetarisch.
Kam mir so vor als wäre ihr vegetarisches Essen genau das selbe wie alle anderen nur halt das keine Scheibe Wurst dabei war. Ätzend.
Da die Leute daran nichts Ändern konnten hab ich mir halt sachen von zuhause liefern lassen.
Mittagessen war genauso Schlimm. Gemüseauflauf mit Käse überbacken, Nudeln in Tomaten-Käse Sauce...
Ich hab die Schwester dann gefragt ob sie mal schauen könnte ob der Käse mit tierischem Lab hergestellt wurde und das hat sie mir dann, nachdem sie nachgefragt hatte auch bestätigt.
Richtig Lustig fand ich auch die Tatsache das ich in den 4 Tagen sage und schreibe 2 Äpfel zu Essen bekommen hab und eine Schale Salat. Das Essen im Krankenhaus ist alles andere als Ausgewogen.![]()
Hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen mit pseudo-vegetarischem Essen?
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter