Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hi Ihrs!
Wer den Film Earthlings noch nicht kennt, gehostet vom wundervollen Joaquin Phoenix, der sollte ihn sich nun unbedingt runterladen, für andere brennen uvm., ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt, denn wenn dieser Film nicht überzeugt, da er alles mehr als kompromisslos zeigt, dann hilft bei den Tierkonsumenten nix mehr. Hier der Link, auch mit anderen tollen Dokus: http://veg-tv.info/Hauptseite
Vlg, Heffi
oh mein gott ....
da braucht man ja nur kurz reinzugucken um pippi in den augen zu kriegen
![]()
![]()
![]()
mann, ich kanns nur immer wieder betonen...:
FUCKING SICK HUMAN RACE!!!!
ich schäme mich wirklich, daß ich auch zu dieser spezies gehöre...
ich habs schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne
der begriff menschlichkeit und dessen bedeutung stehen in keinerlei zusammenhang, ist ein totaler widerspruch!!!!
diese bestien die in der lage sind solche "berufe" auszuüben, sollten auf aller elendste weise gaaahnz langsam und qualvoll VERRECKEN!!!!
amen
Jop, ich kenn den Film und muss auch sagen, dass es der beste ist den ich je gesehen habe. Obwohl... es gibt schon etwas zu kritisieren. Und zwar dass es ihn nicht auf Deutsch gibt. Da mein Englisch nicht das beste ist, konnte ich leider nicht alles verstehen.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Hups, musste wohl lange her sein als ich das letzte mal geschaut habe. Meine Merkfähigkeit ist wieso laut einem Fragebogen unter dem normalen Wert :rolleyes: .
Jon Lajoie
Wo kann ich diesen Film mit deutschen Untertitel runterladen?
Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist eine der schwersten Sünden der Menschheit. Wenn der Mensch soviel Leiden schafft, welches Recht hat er dann, sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?
Jon Lajoie
schaffs irgendwie nicht, den auf ne cd zu packen..... dabei würd ich so gerne "flyer" brennen..... kann mir jemand nen tip geben?? bitte....![]()
Danke für diesen Link!!!
Bin gerade echt nicht in der Lage, mir auch nur einen Film bis zur Mitte anzusehen... das tut einfach nur weh!
Man müsste Leinwände an allen Geschäften aufstellen, die Fleisch verkaufen. Riiiiiesige Leinwände auf denen dann den ganzen Tag lang gezeigt wird, welche Vorgeschichte das Glas Würstchen hatte, welches man jetzt in der Einkaufstasche hat. Warum gibt es eigentlich nicht Tage im Jahr an denen von früh bis spät diese Filme in den Einkaufsgegenden gezeigt werden? Muss eingerichtet werden, finde ich. Und an Schulen sollte es Pflichtprogramm werden, die Schüler über Tiermissbrauch aufzuklären... mann reg ich mich jetzt wieder auf... so.. arg... danke nochmal, werd den Link weiter schicken so ofts geht!
LG
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
-Arthur Schopenhauer-
Wollte dieses Thema nur mal wieder nach oben schieben, weil ich auch denke, dass dieser Film wirklich sehr gut, ehrlich und ziemlich hart ist. Er umfasst das breite Spektrum des "Tierbenutzens" und ich fand ihn wirklich gut.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Versuch's mal mit brennen
Ne Scherz beiseite.. Das ist eine Datei die mit DivX encodiert ist. Damit der Film auf jedem DVD-Player läuft solltest du den vorher ins MPEG-2 Format konvertieren und als VCD brennen.
Soweit ich weiss kann das sogar Nero..
Zitat von Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums
gelöscht
Nee ich auch nicht...*schauer* Fang schon an zu heulen bevor der Film überhaupt angefangen hat :rolleyes:
Na ja, manchmal gucke ich mir brutale Videos (zB bei youtube) an und heul dabei - dann fällt es mir leichter auf tierische Produkte zu "verzichten". :o
Jetzt müsst ihr mir mal helfen ...ich bin doch technisch eine echte Niete..
Also wenn ich das Video runterlade, dann klappt dass, aber wie bekomme ich die Untertitel rein bzw warum sind sie weg? und wie verbinde ich das dann, ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Eigentlich ganz easy.. dazu brauchst du aber nen Mediaplayer der was mit Untertiteln anfangen kann.. Ich empfehle den VLC Media Player:
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
Dann lädst du dir die Untertitel-Datei runter, und klickst beim VLC Player auf Datei->Öffnen
Earthlings.avi auswählen -> Häkchen bei Utertiteldatei benutzen rein -> Untertiteldatei auswählen -> Auf OK drücken -> Earthlings mit Untertitel gucken![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun zum trottel dieses Forums mache..
*ganz leise vielleicht hören es nicht viele* Ok den Player kann ich downloaden....und wie lade ich den Untertitel runter? Ich mein, wenn ich da auf den Untertitel klicke (auf der Seite) dann geht ein fenster auf, dass mit dann wie so ne textdatei den Untertitel auflistet. Copy and paste? Und dann in den ordner wo ich den film auch hin hab? Arg...tut mir echt leid....
Und wenn ich es dann mit untertitel brennen will....ich mags jemanden geben, aber der wird es nur mit untertitel anschauen ..wie geht das?
*sich schämend ins eck stellt*
*ganz leise flüsternd*
du musst auf der website einen rechtsklick auf den link machen und dann auf "Ziel speichern unter" klicken, dann hast du die datei ;)
brauchst aber keine angst zu haben dich zu blamieren.. ich kenn viele die schon mit dem herunterladen überfordert wären
Ausserdem hast du ja direkt den Sinn der Datei verstanden.. per copy&paste in ne textdatei hätte auch funktioniert
Ich mach mich mal schlau wie das funktioniert mit dem brennen mit Untertitel, hab ich auch noch nicht gemacht..
edit: Anscheinend musst du die .srt datei einfach nur in den gleichen Ordner wie die Filmdatei brennen und kannst dann am DVD-Player die Untertitelspur auswählen. Beide Dateien müssen aber denselben Namen haben!
Geändert von Fox (04.07.2007 um 20:22 Uhr)
Ok ich bin bewaffnet mit DVD's und Ambitionen es hinzubekommen..
Danke Fox..manchmal bin ich aber auch schwer von Begriff...das mit dem Rechtsklick hätte mir ja auch einfallen können..ich schiebs aufs Alter, ok? *sfg*
Danke Dir!
Ich bin grad dabei den film anzuschauen. Aber ich glaub ich schalt jetzt dann auch weil ich heul jetzt schon.
Das Problem mit Omnivoren ist dass sie solche filme gar nicht erst anschauen wollen. Wenn ichs wem vorschlage, sagen die immer: "ich weiß eh wie das gemacht wird, ich muss das nicht auch noch anschauen" Aber die meisten haben GAR KEINE Vorstellung wie gestört das ganze eigentlich ist :mad:
Jetzt wird grad ein schwein von lachenden Menschen zu tode geprügelt .... mir reichts
Hab doch zu Ende geguckt. Bester, allumfassendster Tierrechts-Film den ich kenne. Sehr überzeugend.