Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hey
Mensch... gibt ja für so jedes Thema ein eigenes Forum... bin fasziniert...
Mal schauen... Zu mir... bin seit 13 Jahren Veggie... Ovo-Lacto... wobei es auch ich es auch mit Eiern und Milch in Maßen halte... geht so... auf jeden Fall aber "Bio"!!! Ich muss ja gestehen, dass ich leider noch Schuhe aus Leder trage... da muss ich mich noch mal schlau machen, wo man schicke Schuhe aus AlternativMaterial herbekommt... Ja, ich trage die Schuhe mit schlechtem Gewissen... und ich denke, dass ich mich diesbezüglich noch stärker entwickeln muss... aber ich denke auch, dass ich auf dem Weg bin... die nächsten Schuhe werden sicherlich nicht mehr aus Leder sein!Und auch sonst... bin bemüht, bewusst zu konsumieren... aber wem erzähl' ich das?
Das war's erst einmal von mir... Ich bin gespannt, was es hier zu lesen gibt... wie die Leute hier so drauf sind... und was man neues erfahren kann...
Grüße Euch
Tash
Na dann herzlich Willkommen hier - viel Spaß beim stöbern und diskutieren...schaum mal über die Suche, soweit ich weiß gibt es bereits ein Thema über vegane Schuhe.... na gut, *g* habs gefunden : http://www.vegetarierforum.com/showt...ghlight=schuhe
![]()