Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo,
für den veganen Teil des Forums würde ich gerne einem/einer von euch zum Moderator befördern.
Das Angebot ist nur an VeganerInnen gerichtet. Die Vorraussetzung ist also auch selbst vegan zu leben.
Bei Interesse bitte melden
DAs ist aber eine sehr nette Geste Seitan! Find ich super! Hast du keine Angst, dass der/diejenige dann zu sehr Show abzieht?
Also ich würd mich ja melden, hab aber glaub ich zu wenig ahnung was die Computertechnischen dinge betrifft :/
Hallo!
Ich weiß,ich bin noch nicht solange dabei,aber ich bin seit ein paar Tagen Veganerin und habe zumindest mittags genug Zeit für fir Moderation des Forums.
Über die Stelle als Moderatorin würde ich mich freuen,falls jemand anders Moderator wird,ist es auch nicht schlimm, dann freue ich mich mit der Person.
In dem Prinzip binich eine faire Verliererin.
Gruss, Sabrina
Wenn es sonny machen möchte, wäre ich auch dafür.
Sonny, was meinst Du?![]()
Geändert von Lucy (15.03.2007 um 23:35 Uhr)
na, lucy, wär doch auch für dich ein toller job.;)
wie wäre es mit einer öffentlichen abstimmung für den/ die wunschkandidat / in ?
SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY! SONNY!
![]()
![]()
![]()
![]()
...ähem, bin natürlich völlig unparteiisch... aber ich glaube, sie würde das seeehr gerne machen...
Geändert von lumpi (16.03.2007 um 01:01 Uhr)
He, das ist lieb von Lumpi gemeint, weil sie mich ja persönlich kennt und weiß, daß mein Herz an diesem Forum hängt. Aber ich würde es gern sehen, wenn ein/e Jüngere/r das machen würde. Denn ich hab viel zu wenig Ahnung vom Computer und außerdem bin ich viel zu nachsichtig. Ich glaube, ich würde zuviel durchgehen lassen, weil ich einfach ein Typ bin, dem es schwer fällt, anere zu ermahnen oder gar zu verwarnen!Und ein bissel durchgreifen muß man ja schon als Moderator.
Ich bin auch für eine Wahl - es gibt ja Veganer hier, die praktisch schon von Anfang an dabei sind.... Von ihnen wäre praktisch jeder gut geeignet.
Gerade das würde dich aber zur idealen Besetzung machen, Sonny. Eine Moderatorin ist ja nicht dazu da, um die große Sheriffine raushängen zu lassen und jeden zu verwarnen, der nicht bei 5 auf den Bäumen ist, sondern sie sollte eher das Forum straffen, indem doppelte Threads verlinkt und dann geschlossen werden und sie sollte Ansprechperson für Fragen und Anregungen sein. Das Verwarnen kommt im Idealfall da ganz weit unter ferner liefen und dann auch nur bei Beiträgen, die förmlich danach schreien. Und solche würde dann auch eine nachsichtige Person wie du erkennen. Also: Sonny for President!!!!;)![]()
Ich würde Dich vorschlagen, denn Du weißt, wo es lang geht.
Ich habe null Ahnung von "doppelten Treads verlinken" und den den anderen computertechnischen Sachen.
Laßt uns echt wählen!
Die Gründe warum auch ich Sonny vorschlagen würde:
- Sie bleibt immer sachlich
- Sie versteht sich mit jedem
- Sie ist sozial
- Sie ist schon lange dabei und kennt jeden User
- Sie ist oft online
Die technischen Dinge lernst du schon noch...![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Ich bin auch für Sonny, meiner Meinung nach eine der besten, die Veganer vertreten kann!
Lg, Herr Deornoth
PS: Frauen an die Macht ... *einschleim*![]()
3°~
ich finde, man braucht keine moderatorInnen.
ein admin, der rein auf juristische fragwürdigkeiten hin kontrolliert (und spam) sollte in einem ordentlichen forum genügen.
diskussionen und gedanken lassen sich sowieso nur schwer vermeiden.
funktioniert bei uns im forum ganz prima.
gruß:
kilian
siehe profil-homepage
man könnte natürlich sonny als moderatorin einsetzen und sie zensiert einfach nicht *idee*
gruß:
kilian