Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Das Rezept hat meine Oma mir gezeigt!
Viel Spaß!
Deine Rezepte sehen so putzig aus mit dem ZeitrafferWas benutzt du denn da zum Grillen?
Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!
Hm, und wenn man keinen Gasherd hat? So wie ich? Blanchieren müsste ja klappen.?
:-D Danke!
Ich habe mir einfach einen Camping-Gasherd mit Botangas besorgt LOL.. Besser wäre natürlich ein ganz normaler Griller mit Kohlen![]()
Blanchieren bringt einen ganz anderen Geschmack als Grillen. Aber probier doch mal aus und berichte uns! Vielleicht schmeckt es doch auch :-)
Wenn man keinen Gasherd hat, kann man auch mit ein wenig Öl braten, bis das dunkel wird :-) Aber bitte unbedingt immer einen Deckel in der Nähe haben und ggf. sofort damit die Flamme löschen!![]()
Hallo Gini,
du kannst die Aubergine auch mit der Gabel einstechen, mehrfach bitte, und bei 250 °C in den Backofen stellen, bis die SChale zusammenfällt und leicht schwarz wird.
DAs nennt sich bie Ottolenghi "burnt Aubergine" (davon wird dann nur das Fleisch gegessen).
Dito mit Paprika (ohne Einstechen, auf höchster Stufe in den Grill, bis die Haut schwarz wird "und Blasen wirft", wie es im Rezept immer so schön heißt).
Mit Werbung sieht man hier wie's bei Paprika gemacht wird.
@ KR
Tolles Rezept und geniales Messer!
LG
von Cura
Vielen Dank für die Tipps!!!