Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 75

Thema: Spar Veggie Produkte!

Neuling Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Spar Veggie Produkte!

Hey habt ihr schon gehört das es bei Spar jetzt über 40 Veggie Produkte gibt. Ist eine Eigenmarke von Spar .
    Hier mal ein link : http://unternehmen.spar.at/spar/pres...tail/02682.htm

Hab auch schon einiges probiert, ist echt lecker ;-)

Standard AW: Spar Veggie Produkte!

Dann mal die obligatorische Frage: Weiß jemand ob das nur in Österreich oder auch in Deutschland erhältlich ist?

und wer mal chatten will: http://veganchat.ve.ohost.de/javachat (wir reden auch mit vegetariern)

Die Bio Tofu-Seitan Laibchen hab ich schon daheim
    War echt überrascht als ich durch das Kühlregal ging und da plötzlich Seitan auf einer Packung gestanden ist. Bin echt neugierig wie Seitan schmeckt!
    Wer anderen ein Schule baut muss selbst hinein

Auch in Österreich, denn ich futtere mich da auch schon
    die ganze Woche durch
    Die Aufstriche gabs ja vorher schon, aber die haben jetzt
    halt ein neues Gewand. Toll finde ich, dass es jetzt auch
    vegane Mayonnaise gibt Und dass alles ganz genau drauf
    steht, ob vegan, ovo/lacto...
    Ich würd ja gleich alles vegan machen, ich glaube nicht dass
    ein bisschen Hühnereiweiß oder Milchpulver nen Unterschied
    macht, und so könnten es alle essen. Schade, aber naja, ein
    guter Anfang immerhin.
    Earth my Body, Water my Blood, Air my breath, Fire my Spirit.

Zitat Zitat von Beriadanwen Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich, denn ich futtere mich da auch schon
    die ganze Woche durch
    Die Frage war diesmal doch, ob es das auch in Deutschland gibt ;) Hier gehört Spar nämlich in der Zwischenzeit zur Edekagruppe, die großen Märkte sind meist zu Edekafilialen geworden und die kleinen Märkte heißen jetzt Nah&Gut. Spar Express gibts hier noch, aber das sind auch nur kleine Märkte...also ich glaube nicht, dass es das auch in Deutschland gibt, lass mich aber mit Freude vom Gegenteil überzeugen.
    Zitat einer Freundin: Männer sind doch alle Pussys!

Ich hab mittlerweile das Gulasch und das Gyros probiert - ersteres muss ich nicht mehr haben, war aber okay; und letzteres ist ziemlich stark gewürzt (ich konnte es deshalb nicht aufessen), aber schon sehr lecker! Da muss ich mich weiter durchs Sortiment probieren. Und vielleicht eine lobende E-Mail an Spar schreiben oder so, damit sie wissen, dass jemand sich über solche Produkte freut

Zitat Zitat von Habbi Beitrag anzeigen
    Die Frage war diesmal doch, ob es das auch in Deutschland gibt ;) Hier gehört Spar nämlich in der Zwischenzeit zur Edekagruppe, die großen Märkte sind meist zu Edekafilialen geworden und die kleinen Märkte heißen jetzt Nah&Gut. Spar Express gibts hier noch, aber das sind auch nur kleine Märkte...also ich glaube nicht, dass es das auch in Deutschland gibt, lass mich aber mit Freude vom Gegenteil überzeugen.
    Das würde mich auch interessieren.
    Habe keine Hinweise dazu gefunden.

Ich bin grün vor Neid.

Ich will auch nen Spar hier haben.
    Hier in Hessen hab ich noch nie einen Gesehen und in der News klangs auch eher danach, dass das erstmal nur nach Ö kommt...

Hier in Deutschland gab es mal Spar. Aber schon seit Jahren nicht mehr. Wie Habbi schon schrieb.

Ihr habt andere schöne Sachen! (Eigentlich sogar sehr befriedigend, dass wir ausnahmsweise mal was haben, was es in D nicht gibt )

Ich war auch voll überrascht als ich die Produkte das erste mal gesehen hab
    Bin auch froh das es jetzt so viele Veggie sachen gibt ..is echt toll!

Hab mir heute Gyros & und Tofu Seitan gekauft ..Gyrs schmeckt mir besser, aber das andere is auch nicht schlecht
    Ein paar Sachen hab ich noch zum probieren

Noch ein Tipp für alle die aus Österreich sind am 24.2 findet Österreichweit eine Verkostung statt in allen INTERSPARS!

Die Frage war diesmal doch, ob es das auch in Deutschland gibt ;)
    Ach siehst du, ich bins schon so gewohnt, dass es in Deutschland alles gibt
    und bei uns nichts, dass ich schon gar nicht mehr richtig lese..

Was habt ihr schon alle probiert? Und was findet ihr am besten ? :-)

ich hab schon die cordon bleu schnitzel probiert und fand sie nicht so toll. mein freund hingegen mochte sie.
    wir haben noch einiges mehr gekauft, müssen uns aber erst durchprobieren.

ich hab im übrigen die theorie, dass einige der produkte eigentlich die selben sind wie die von vegavita bei merkur. zb hat der vurstaufschnitt hinten die gleiche art von ablaufdatums-aufkleber wie die vegavita aufschnittvurst. ich vermute selbiges bei der bratvurst.

die aufstriche gabs teilweise vorher auch schon, denk ich. zb indianerbohne.
    was denkt ihr?

insgesamt find ichs eine sehr gute sache, wenn man vegetarische/vegane produkte gleich erkennt und da viele produkte unter einer marke gesammelt sind.

Die Sachen die ich gerne probieren würde, sind leider nicht vegan
    Die Cordon Bleus, die Gemüseschnitzel....wann find ich nur endlich mal
    vegane Gemüseschnitzel, kann doch nicht so schwer sein.

Den Aufschnitt fand ich gut, die Aufstriche liebe ich sowieso, die gabs ja
    acuch vorher schon in ner anderen Verpackung, der Mayo-Salar war auch
    recht lecker, aber auch das Gulasch ist nicht schlecht für zwischendurch mal
    in der Pause oder so.

hallo,
    gibts diese produkte dann eigentlich in allen spars in österreich, oder können die das selbst entscheiden ob sie das anbieten oder nicht? weil ich fahre nächste woche innsbruck, dann könnt ich ja mal in einem interspar nachschauen.
    lg Evi

im dez gibts sie, aber auch der interspar bei mir um die ecke hat sie, also
    denke ich schon alle

Habe mir da heute was geholt im SPAR von der Veggie Line. ENDLICH wieder mal einen Grillteller essen

habe bis dato NIE Cordon Bleu mögen, aber heute das rste mal seit jahren gegessen, diesmal halt die Veggie Version und die war weltklasse, ja der SPAR denkt IMMER mit. Laktoses Freie Milch Produkte, BIO und jetzt schon seit Monaten VEGGIE produkte

Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Habe mir da heute was geholt im SPAR von der Veggie Line. ENDLICH wieder mal einen Grillteller essen

habe bis dato NIE Cordon Bleu mögen, aber heute das rste mal seit jahren gegessen, diesmal halt die Veggie Version und die war weltklasse, ja der SPAR denkt IMMER mit. Laktoses Freie Milch Produkte, BIO und jetzt schon seit Monaten VEGGIE produkte
    Hast du also auch eine Laktose Intoleranz?!
    Cordon Bleu find ich auch ganz gut , den Grillteller hab ich noch nicht probiert ..werd ich aber demnächst mal
    Gyros find ich lecker und den Karrotten Auftrich der is sehr lecker

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hast du also auch eine Laktose Intoleranz?!
    Cordon Bleu find ich auch ganz gut , den Grillteller hab ich noch nicht probiert ..werd ich aber demnächst mal
    Gyros find ich lecker und den Karrotten Auftrich der is sehr lecker
    Nein, mein 11 jähriger Bruder hatte ne Laktose Intolerranz

Ah ja habe gerade den Grillteller gegessen, und WOW unterscheidet sich NICHT vom "richtigen".

hallo,
    ja suuuuuuper, dann schau ich im dez vorbei.=) fahr eh nur nach innsbruck um veggiesachen zu kaufen, wollte eigentlich nur wegen der alprosoya hin. aber jetzt kann ich das ganze auto vollladen.XD

Zitat Zitat von coridoras Beitrag anzeigen
    hallo,
    ja suuuuuuper, dann schau ich im dez vorbei.=) fahr eh nur nach innsbruck um veggiesachen zu kaufen, wollte eigentlich nur wegen der alprosoya hin. aber jetzt kann ich das ganze auto vollladen.XD
    geh, so SPAR Filliaen gibts eh ÜBERALL in Tirol und österreich

hallo Markus,
    ich bin aber aus Südtirol und da gibts in keiner sparfilliale solche produkte. hab extra in mehreren läden nachgeschaut und auch nachgefragt. und die alprosoya hab ich bei uns im lande noch nirgends gesehen.

Zitat Zitat von coridoras Beitrag anzeigen
    hallo Markus,
    ich bin aber aus Südtirol und da gibts in keiner sparfilliale solche produkte. hab extra in mehreren läden nachgeschaut und auch nachgefragt. und die alprosoya hab ich bei uns im lande noch nirgends gesehen.
    Des gibt es ja nicht, habe damals viele Spar Geschäfte gesehen in Südtirol

Benutzer Vegetarier und Veganer

Ich hab heute den "pikanten Aufschnitt" probiert und muss sagen:

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

So ein ekelhaftes Zeug, unfassbar. Die Scheiben sind so dünn, dass man sie nicht auseinanderbekommt, vor allem weil sie total klebrig sind, es schmeckt einfach nur grauenhaft nach Mehlpampe und pikant ist daran schon gar nix.
    Der Preis wäre absolut okay (89 Cent für 8 Scheiben) sofern man das Zeug essen könnte.
    Ich probiere es morgen mal gebraten als Zugabe zu irgendwas, aber ich hab da keine Hoffnung.

Unheimlich enttäuschend, aber jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Wurstersatz immer gemieden hab wie die Pest.