Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzem meine beiden Frettchen verewigen lassen und möchte nun das Tattoo noch etwas erweitern. Am liebsten soll es etwas mit Tierschutz oder Vegetarismus zu tun haben. Es könnte auch etwas mit Veganismus zu tun haben, allerdings bin ich seit über 5 Jahren Vegetarierin verzichte aber dennoch auf Honig, es so gut wie nie Eier und Milch wenn nur laktosefrei...
Ich habe schon an etwas wie "Voice of the Voiceless" gedacht aber das klingt so ausgelutscht. Oder so etwas wie "for the Voiceless". Ich stell mal ein Foto hoch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt da es maximal 5 Wörter sein dürfen und alles was ich finden kann sind lange Sätze...
Dankeschön schonmal im Vorraus![]()
Wie wäre es mit etwas in Richtung "wir gehören alle zusammen" oder "Wir sind alle eins", oder einem Bild mit ähnlicher Aussage?
So in Richtung "Liebe kennt keine (Species-)Grenzen" oder "Respekt kennt keine (Species-) Grenzen"?
Oder eimem DNA-Molekül, so nach dem Motto, unsere DNA ist in Abschnitten immer noch gleich?
Oder etwas wie "fur love", statt "for(the) love (of you), also Liebe zu "Fellchen", sozusagen?
"Im Grunde eines/ one in heart"oder so?
Das wären jetzt meine Assoziationen
LG
von Cura
Das mit dem DNA-Molekül find ich ne ziemlich coole Idee, allerdings kenn ich mich damit wirklich nicht aus, wie sieht das denn dann aus?
Wie wär´s mit ,,Tierliebe endete NICHT beim Mittagstisch!" Vermutlich zu lang oder?
Übrigens: Echt süßes Tatoo!! Frettchen und Rosen!!![]()