Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Hallo Community

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Hallo Community

Hallo Leute, mein Name ist Philipp bin 20 Jahre Alt und komme vom schönen Niederrhein.

Ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mich Vegetarisch zu ernähren und in Zukunft auf Fisch und Fleisch zu verzichten.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Es bietet eine gute Basis für einen besseren, gesünderen Lebenstil. Bin mir sicher das ihr alle meine Fragen beantworten könnt.

Freue mich aufs mitmischen

Lucy
    Gast

Standard

Herzlich willkommen im Forum!

Standard

Hallo und viel Spaß´bei uns;)
    Wir können keine neuen Kontinente entdecken,
    solange wir nicht den Mut besitzen,
    die Küste aus den Augen zu verlieren.

Standard

Herzlich Willkommen!
    "Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen."

Gandhi

Standard

Tach auch!
    "Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)

Standard

ein liebes hallo auch von mir!

finde es immer wieder toll,hier auch von männern zu hören,dass sie vegetarier/veganer sind!
    in meinem umkreis gibt es weit und breit kein männliches wesen,was auf die idee kommen würde,sich um sowas zu kümmern!gibt mir immer die hoffnung,dass bei meinen männlichen bekannten noch nicht alles verloren ist!
    You Were a Wolf
    You have an instinctual intelligence that guides your life.
    Your family and "pack" is of primary importance, and you protect them.

Standard

Komm mir momentan auch ein bisschen Verloren vor aber fast alle die es wissen geben mir sehr positives Feedback

Grüße

Standard

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Komm mir momentan auch ein bisschen Verloren vor....
    Wir teilen uns in Suchtrupps auf und finden Dich schon ;-). Oder, bist Du nicht gerade dabei Dich zu bzw. Deinen Weg zu finden?

... aber fast alle die es wissen geben mir sehr positives Feedback
    Grüße
    So wie es sein sollte :rolleyes: , leider gibt es solches Feedback nicht allzu oft - ist meine Erfahrung.

Viel Spaß hier, Du wirst Deinen Wissensdurst hier sicher stillen können...was Dir unklar ist - einfach fragen!!!
    Wisst ihr, die Schnitzel, die ihr heute gegessen habt wachsen eigentlich auf Bäumen...

Standard

*gruzz vom Niederrhein*
    *von Belsenplatz bis Rheinstraße such*

Hallo Pferdefreund (philhippus, ne?!)!

Von wo kommst du denn?
    Meinerein wohnt jetzt in Krefeld, komme aus dem Kreis Kleve und arbeitet in Düsseldorf ;)
    Niederrheinische veggies sind im Internet hoch frequentiert, im real life aber sehr schüchtern, freue mich immer um Nicht-Westfalen aus NRW (;) an Mausispatz) !
    We feed on the irony, we drink hypocrisy.
    We are everything we hate,
    but we have everything we need.

Standard

Danke Himbeerchen, wenn ich gefunden werden will, melde ich mich

Ich bin ein Kempener. Also eigentlich wohnst du direkt um die Ecke . Arbeiten tu ich in Meerbusch.

Standard

ein Grund mehr für ein NRW-Forum-Treffen... kümmer mich drum, sobald ich Zeit habe

Meerbusch... wo? (wie groß ist dieses Loch eigentlich, dass es x Staddteile gibt?)

Standard

Zitat Zitat von pavotrouge Beitrag anzeigen
    *Niederrheinische veggies sind im Internet hoch frequentiert, im real life aber sehr schüchtern, freue mich immer um Nicht-Westfalen aus NRW (;) an Mausispatz) !

Ich bin ein Kempener. Also eigentlich wohnst du direkt um die Ecke . Arbeiten tu ich in Meerbusch.

Oh schön, Kempen und Meerbusch! Meinereiner, Ex-Krefelderin, bin immer nach Kempen schwimmen gefahren. Und in Meerbusch gabs DAMALS ein ganz tolles Barschgeschäft. Mmmh... Letztes Jahr war ich noch in Meerbusch-Lank, mein Patenkind wurde dort getauft. Was noch? Ach ja, mein damaliger Chef kam aus Meerbusch....
    "Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
    Christian Morgenstern

Standard

Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich meine Geschmacksnerven sensibilisieren.
    Kann das sein?

Orangensaft z.b schmeckt besonders beim ersten Schluck ganz anders als sonst.

Standard

...ein freundliches "huhu" auch von mir!

Standard

...kann durchaus sein, wenn man überlegt, mit welchen "Geschmackveränderern" usw. Fleisch und so manches Fertigzeugs geimpft werden... ich mag heute auch Dinge, die mir früher als langweilig oder seltsam vorkamen; die Geschmacksnerven stellen sich wirklich um.

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

Ja das kann gut sein. Hab mich vor nich allzu langer Zeit bis zu dreimal die Woche von diesen vorgekochten Fertiggerichten ernährt. Weil ich gedacht hab ich hätte viel zu wenig Zeit zum Kochen und in den Pausen im Betrieb gings immer schnell.