Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
mein name ist fabienne, ich komme aus der schweiz, bin 19 jahre alt und seit über 3 jahren vegetarier! nun versuche ich seit einigen wochen mich vegan zuernähren, aber es fällt mir sehr schwer, da ich in meinem zu hause keine vegatarier geschweige den schon veganer um mich herum habedeshalb versuchte ich mein glück im internet, um nach vegetariern/ veganern zu suchen und hab euch gefunden
:rolleyes:
Herzlich Willkommen, Schnog/Fabienne!![]()
Das kann ich verstehen, dass es schwer ist, einenem Haushalt als Veganer alleine zu überleben. Ich habe das Glück, dass auch meine jüngere Schwester Veganerin ist.
Aber hier im Forum wirst du sicher gleichgesinnte finden, die dir helfen können, den Alltag zu meistern. ;)
Liebe Grüße
Melanie
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Gandhi
Hi fabienne,
woher kommst Du aus der Schweiz? ich komme aus dem Kanton Zürich :p
Natürlich auch ein Willkommen von mir. Bin auch erst seit kurzem Veganer, und naja habe auch teilweise Probleme und zwar damit was ich kochen soll... :confused: . So nach einem Tag Schule ist meine Kreativität ein bisschen zu niedrig um noch ein geniales Menu zu machen... :o![]()
3°~
willkommen schnog,
ich habe statt menschlicher veganer immerhin viele tiere um mich, die das vegansein mit mir teilen....
muß ja nicht nur heu und gras sein![]()
findest hier sicher einige tipps.
trine
Herzlich Willkommen!![]()
Herzlich willkommen im Forum!![]()