Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Ihr braucht :
Blumenkohl
Nudeln
Olivenöl
Pfeffer
Muskat
Gemüsebrühe
Was man machen muss :
Wasser aufkochen, viel Gemüsebrühepulver rein, Nudeln und Blumenkohl rein, kochen lassen, Wasser abgiessen, würzen, umrühren, essen, verdauen.
Ein Highlight aus der klassischen veganen Küche nach geisterfahrer. Meine Version hatte allerdings nur Nudeln + Blumenkohl in der selben Gemüsebrühe gekocht und dazu gebratenes Paniermehl nach Art der Mutter..
Probieren Sie auch:
Kartoffeln mit Spinat
Nudeln mit Broccoli
Kartoffelpüree mit Gemüsestäbchen
Ich koch aber auch öfter mal was Vernünftiges, wirklich![]()
Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!
Auch zu empfehlen : Die Blumenkind-Version. Er machte sich am 29.07.2011 leckere Stullen.
Mönsch Loide!
Noch mehr solche Rezepte und der arme Peter schwingt auf Nimmerwiedersehen die Hufe. Aber jetze weiß ich was ich nachher essen werde.
Adieu Büro, Ahoi Kochtopf!
![]()
Seid Ihr Vegitarier seit leidet ihr an haufen Weise Mängel!einself
Peter hats verdient, der postet zu wenig.. kein Wunder, dass die Durchschnittsqualität abnimmt![]()
Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!
Hab gestern nach Feierabed gerade noch ne Packung Bio-Zucchini abgreifen können und statt des Blumenkohls benutzt. Herrlich! Ich freu mich schon drauf, mir heute den Rest aufzuwärmen. Wenn die weiche Zucchini sich pastetenartig um die pappigen Nudeln schmiegt ... hach *schwärm* !!!
Hab extra wenig Nudelwasser benutzt. Es hat was von sämiger Weihnachtsgans-Kräutersoße. Mal sehen was ich daraus zaubern werde.
Für solch einen Ausklang lohnt sich ein harter Arbeitstag!
Seid Ihr Vegitarier seit leidet ihr an haufen Weise Mängel!einself
Ihr werdet es nicht glauben: ich spachtelte gerade meine göttliche Nudel-Zucchini-Speise als es klingelte und meine fantastische Nachbarin mit einer Pfanne gebratenen Blumenkohls vor meiner Tür stand! Prächtig! Ich muss sagen, dieses Gericht hat etwas magisches. Und ich weiß schon was ich nächste Woche wieder kochen werde...
(Für Peters Rezepte reicht meine Gehaltsklasse sowieso nicht annähernd.)