Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Hallo ;)

Neuling Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Hallo ;)

Hallo ,

ich bin 22 Jahre und komme aus Hessen....
    Ich habe noch nie gerne Fleisch gegessen, habe vor 3 Jahren dann auf Rind und Schwein ( blutiges Fleisch) verzichtet, Habe Huhn, Pute und Fisch noch gegessen, ich war so uninformiert und hatte einfach Angst vor Mangelerscheinungen
    Vor ca. einem Jahr waren meine Mutter und Ihr Freund fischen, als ich heim kam und ins Bad bin schwammen da 16 kleine Fische in der Badewanne ich habe geweint, Sie gestreichelt und habe mich so hilflos gefühlt.....!!
    Dann wurden Sie geschlachtet, meine Schwestern weinten und ich habe mich im Zimmer versteckt, hatte Angst und so viel Mitgefühl, es war ein schreckliches Gefühl....
    Seitdem Erlebnis habe ich komplett auf Fleisch und Fisch verzichtet..
    Gelantine, Leder, Wolle etc. esse/trage ich auch nicht !!
    Zudem versuche ich auf Eier zu verzichten....

Und es klappt super, ich fühle mich so gut wie noch nie !!
    Ich bin vor 6 Monaten daheim ausgezogen und kann mich seitdem so richtig ausfalten was meine Ernährung angeht (:

Seit einen Jahr bin ich nun Vegetarier, aus Mitgefühl und Liebe zum Tier, ich lese viel über das Thema, schaue Videos und vertrete meine Meinung (:

Ich habe in meiner Wohnung ein Vogelzimmer eingerichtet..mit selbstgebauten Naturspielplätzen..dort Leben 5 Wellis und 4 Nymphen..ich kaufe keine Vögel aus Zoofachhandlungen etc. ich nehme nur auf..viele meiner Süßen haben schon viel durch..Flügelstutzen, Misshandlungen, aus Inzucht etc.
    Aber es macht einen rießen Spaß zu sehen wie toll Sie sich entwickeln, wieder fliegen können und schmusen

Fotografieren ist meine 2te Leidenschaft, ich kann Stundenlang vorm Vogelzimmer sitzen, meine Federkneule beobachten und im richtigen Moment knipsen, wundervoll ♥

Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben, mit Menschen die so fühlen wie ich

LG Jannica

Standard AW: Hallo ;)

Willkommen
    Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
    IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!

Huhu Jannica

Freut mich, dass Du hierher gefunden hast! Ich bin sicher Du wirst hier gut aufgehoben sein. Woher kommt denn Dein Vorname? Noch nie gehört...

Ophelia

Meine Mama meinte sie hat einfach vor Anika ein J drangehängt ;)
    Und wollte es mit doppel N und mit C geschrieben haben ;)

ich denke auch ich bin hier gut aufgehoben (: es wird bestimmt richtig schön sich mit anderen Veggies zu unterhalten (:
    !! respekTIERen !!

hallo Janni, herzlich Willkommen
    Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß (Blaise Pascal)

Zitat Zitat von Janni x3 Beitrag anzeigen
    Meine Mama meinte sie hat einfach vor Anika ein J drangehängt ;)
    Und wollte es mit doppel N und mit C geschrieben haben ;)
    Deine Mama hat sehr viel Kreativität bewiesen!

Danke

Ich nehme das Kompliment und werde es meiner Mama bei gelegenheit geben ;)
    !! respekTIERen !!

Hallo Janni,
    freut mich, dass es außer mir noch mehr neue gibt.

Fotografieren ist mein großes Hobby, aber eher Richtung Porträtaufnahmen.
    Was für eine Kamera hast du?
    Kannst ja mal paar Bilder hochladen von deinen Kleinen =)

ich habe die Nikon D3100 (:
    Porträtaufnahmen liebe ich auch (: und schwarz-weiß fotografie....

Wan hast Du für eine Kamera ??

ich werde meine Vögelchen mal in einem extra Theard vorstellen (: wo am besten?? auch bei "stell Dich vor" ??
    Geändert von Janni x3 (16.01.2012 um 10:43 Uhr)
    !! respekTIERen !!

Hmm offtopic neues Thema ;-)

YEAH!!!! Du hast eine Nikon =)
    Ich habe deinen großen Bruder zu hause liegen, die Nikon D7000

Ich fotografiere alles und jeden nur nicht mich selber *lach
    Ist dieses typische ich finde mich auf Bildern grausam Syndrom.
    Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

@Tuffi: Danke (:

@Ian: Juhu Nikon (:
    das Syndrom kenne ich ;D muss wohl eine weit verbreitete Krankheit sein ;) ich probiere es immer wieder mich selber zu fotografieren und reiße mir dann beim bearbeiten die Haare raus, weil so schrecklich aussieht ;P
    !! respekTIERen !!

Ja genau ;-)
    Mich nerven noch viel mehr Gruppenbilder.
    Viele in meinem Freundeskreis gehen ins Solarium und sind deswegen immer Braun.
    Muss halt jeder selbst wissen, für mich sieht es ein wenig wie eine Sucht aus, aber ich halt mich da mal lieber raus.
    Das dumme ist nur es sieht unendlich komisch aus, wenn alle braun sind außer meiner Wenigkeit -_-

So jedes 10000 Bild von mir sieht gar nicht so schlecht aus

Zitat Zitat von Ian Beitrag anzeigen
    So jedes 10000 Bild von mir sieht gar nicht so schlecht aus
    ;D Du sprichst mir aus der Seele....ich versteh ja auch nicht wieso es so ist

Ich habe jetzt ein Zoom Objektiv und seitdem sind die Bilder nicht mehr so schön
    ich glaube ich muss mich da erstmal reinarbeiten....kennst Du Dich damit aus??
    !! respekTIERen !!

Ich würde mich als fortgeschritten Bezeichnen.
    Richtig gute Zoom-objektive sind richtig teuer. Habe selber keins, weil ich es mir einfach nicht leisten kann.
    Am besten lernt man durch Probieren und jeder hat seinen eigenen Stil was er für richtig hält. Ich liebe z.b. Objektive mit sehr starken Lichteinfall, dann verschwimmt der Hintergrund so richtig schön ;-)

Ja, ich denke auch das ich das einfach ausprobieren muss (:
    Ich übe fleißig und dann kann der Sommer kommen, da macht es rießig Spaß drausen zu fotografieren (:
    !! respekTIERen !!

Für Landschaftsfotografie finde ich den Frühling und den Herbst am schönsten.
    Ich bin aber ansonsten das absolute Sommerkind. Ich liebe es am Strand zu liegen und zu entspannen.
    brauch zum Glück nur 30 Minuten zum Strand ♥

Hast Dus gut, ich habe hier weit und breit keinen Strand ):
    !! respekTIERen !!

Dafür kannst du kurz geplant in den Ski Urlaub fahren, bei uns ist das voll der Aufwand =( Ich liebe Snowboard fahren

jaaaa....allerdings mag ich das nicht so ;P
    !! respekTIERen !!

Was wie kann man das nicht mögen -_- Was macht das Fräulein denn so in ihrer Freizeit?^^

Ich liebe Schnee (: aber schau ihn lieber an und lauf mal durch.....sonst liebe ich eher die Sonne (:
    Mh in meiner Freizeit?? Ich gehe gerne mit Freunden weg, meine Vögelchen benötigen viel Zeit ( sauber machen etc. ), ich höre gerne und laut Musik, lese auch gerne und natürlich fotografieren ))))

und du ?? (:
    !! respekTIERen !!

Seit dem ich Auto fahre nervt mich der Schnee extremst, ansonsten geht es mir genauso. Nur so 2-3 Wochen im Jahr reichen dann auch.
    In meiner Kindheit hatten wir einen Berner Sennenhund, der leider sehr früh starb wegen Überzüchtung, danach hatte ich nie wieder ein Tier.
    Obwohl ich Katzen und Hunde liebe <3
    So zwischen 16-19 habe ich mich sehr zurückgezogen, da ich starke Akne hatte. Habe viel Pc gespielt und das sogar richtig erfolgreich, so mit Turnier und TV-Auftritt.. (bin ich nicht sonderlich stolz drauf)
    Im Sommer Laufe ich viel und stehe total auf Baseball. Bin ja grad wegen Beruf nach Hamburg gezogen und werde jetzt bei den HSV Stealers anfangen aktiv zu spielen.
    Fotografieren weißt du ja schon und mit Freundin geht man natürlich auch hin und wieder mal weg, obwohl das auch stark nachgelassen hat.
    In der Woche arbeitet man halt viel und am Wochenende fährt man dann auch mal zur Familie =)
    Geändert von Ian (18.01.2012 um 06:27 Uhr)

wohnst Du weit weg von Deiner Familie??
    !! respekTIERen !!

Neuling Vegetarier und Veganer

Zum Glück nur eine Stunde Autofahrt. =)