Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo liebe Leute)
Ich hab folgende Frage:
Da ich in einer vergleichsweise kleinen Stadt wohne, in der man sich zwar relativ gut vegan ernähren kann, aber der Rest leider etwas auf der Strecke bleibt, wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht einige konventionelle Hersteller im Bereich Kosmetik-/ hygieneartikel kennt?
also alles vom Shampoo über die Zahnpasta, bis zum Make-up?
Besonders DM is hier doch relativ groß, also würden mir auch schon ein paar einzelne hersteller weiterhelfen
Ich bin jetz einfach mal so naiv und hoff dass es vllt uch im konventionellen Bereich Hersteller gibt, die sich damit schmücken tierversuchsfrei zu testeno__o
Na, mit DM hast du doch schon die halbe Miete! Versuch es mal mit Alverde und Denkmit. Hier findet du eine Auflistung, die Infos sind aber oft nicht ganz taufrisch.
Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße von der Salzstreuerin
Seid Ihr Vegitarier seit leidet ihr an haufen Weise Mängel!einself
Hallo Gelindas,
genaueres findest Du hier:
http://produktanfragen.foren-city.de/
ich hole mir das meiste aus dem DM.
Zahnpasta - Dontodent
Haarwaschmittel/Deo: Alverde, Balea
Putz- und Reinigungsmittel: Denk-Mit
Kosmetik brauche ich keine
schöne Grüße
Kadek
Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß (Blaise Pascal)
ahhhh danke)))
ihr rettet mir das leben<3
und da soll noch jemand sagen ganzheitlich vegan leben sei was schweres
ich geh mir gleich mal ne liste für mamas geldbeutel(die da meistens für uns einkauft) machen:33
so ich nochmal:
soweit ich gsehn hab gibts aber keinen dm-hersteller der komplett tier-frei herstellt, oder??
Nein, soweit ich weiß nicht. Ich hab z.b. eine Alverde Lippenpflege mit Bienenwachs. Da ist dann natürlich auch keine Vegan-Blume drauf.
Seid Ihr Vegitarier seit leidet ihr an haufen Weise Mängel!einself
trotzdem danke![]()