Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Wählt Euren Lieblings-Simpson! Mit Begründung bitte.
Das ist was für mich...andererseits war das schon immer sehr schwer. Eigentlich ist meine Lieblingsfigur ein stets schlechtgelaunter Typ mit Hemd & Schlips, der nur ganz selten auftaucht (soll, glaub ich, ne Hommage / Satire an / auf Al Bundy sein).
Hier hab ich mich jetzt mal für Lisa entschieden, als die moralische Größe der Simpsons ;-)
Ich bin aber großer fan vieler Figuren, Moe spielt auch z.B. auch ganz oben mit. Nie wählen würde ich Homer.
230 Euro für einen Kindersklaven - Fairtrade Schokolade schmeckt besser
Ganz klar Lisa!
Ist nett gemacht, dass sie auf der einen Seite arrogant und besserwisserisch ist aber auf der anderen sehr reflektiert und mitfühlend.
In einer Folge streitet sie sich mit Flanders über Gott (so weit ich mich erinnere, ging es um Kreationismus?), gewinnt vor Gericht und könnte eigentlich triumphieren, geht aber letztlich versöhnlich auf Flanders zu, da er so niedergeschlagen ist.
Und außerdem mag sie Ponys! ;)
Ich mag diesen Veganertyp, in den Lisa mal verknallt war.. naja, hab mich dann doch für Lisa entschieden, wie alle hier![]()
Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!
Milhouse! Es geht nichts über den armen verliebten Jungen, der seine Augenbrauen hochzieht.
"Milhouse, nimm die Augenbrauen runter!"... "Die andere auch!"
Toll!
Da nehme ich es ihm auch nicht übel, dass er Fleisch isst ;-)
"Die Welt existierte, um gelesen zu werden. Und ich las sie."
Hola,
ganz klar Barney.Da brauchte ich gar nicht lange zu überlegen.
Warum?
Weil er einfach hammermäßig aussieht und dazu noch ne Menge verträgt.
Er erinnert mich so ein bißchen an den Trinker aus Crocodile Dundee.
Arvedson
"Ad viola.Junge,Junge.Flambiertes Korsett.Steigt Eim ja die Feder aus der Matte."::::Bud Spencer
Lisa hätte ich damals mal geheiratet! Wurde dann irgendwie doch nichts draus. Heute sage ich: Zum Glück!Aber dennoch: Lisa ist klug, arrogant, besserwisserisch und weiss es meist auch wirklich besser und ist dabei dennoch nicht wirklich abgehoben. Und dann ist sie natürlich auch noch Vegetarierin! Das sind wirklich ganz tolle Eigenschaften.
Apu Nahasapeemapetilon und Morris “Moe“ Szyslak mag ich wegen deren schönen Namen. Und viele weitere finde ich auch sehr inspirierend. Wer noch nachschauen will, wen es da sonst noch gibt: Wiki ist toll![]()
"Es rieselt ihm auch nicht trüb-mürbe das Gehirn aus der Nase, was ein Gehirn anstandshalber tun sollte, nachdem es sowas gedacht hat... Nein, er sagt es einfach so, als würde er es wirklich glauben."
Ich wähle Homer, weil mich seine Art am meisten zum Lachen bringt und ich mich manchmal wiedererkenne (nicht nur wegen dem dicken Bauch). Man kann ihm einfach nicht böse sein und seine Begeisterungsfähigkeit für Süsses ist einfach umwerfend.
![]()
"Es rieselt ihm auch nicht trüb-mürbe das Gehirn aus der Nase, was ein Gehirn anstandshalber tun sollte, nachdem es sowas gedacht hat... Nein, er sagt es einfach so, als würde er es wirklich glauben."
Ja, das ist süss und traurig zugleich. Solche Väter gibt es nicht nur in Springfield.
Das hier habe ich gerade entdeckt : http://www.20min.ch/life/tv/story/Ho...sehen-18379511
Maggie!!
Niemand sieht so schön aus wie sie in ihrem sternförmigen Skianzug..
Ausserdem wird sie ein schlechtgelaunter Punk, wenn sie älter wird. Seeeehr Sympathisch!.
Aussderm mag ich den Comicbuchverkäufer: ironisch, sarkastisch und trägt T-shirts mit dem Aufdruck: Run MS dos-Run Run!
Lisa, ich mag intelligente Menschen die sich freiwillig über Themen informieren, die sie interessieren, leider wirkt sie dabei zu besserwisserisch
Homer ist lustig, tolle Figur, ohne ihn wäre die Simpsons nicht halb so gut, trotzdem finde ich ihn unausstehlich und möchte bitte nie, nie, nie so jemanden in meinem näheren Umfeld haben![]()
Der billigste und schlechteste Anwalt in Springfield : Lionel Hutz
Diese Verzweiflung ist einfach schön. Ja, das bietet der gute, alte Gil auch.
Aber aus Verbundenheit zur Juristerei, ganz klar Hutz.
Leider gibts keine neuen Folgen mit ihm, weil sein Sprecher wohl schon vor einiger Zeit verstorben ist.
Schade.
Wenn wir schweigen, werden wir unangenehm
wenn wir reden, werden wir lächerlichHerta Müller
Lisa Simpson. Die ist, wie ich ^^ Rebellisch und stur :-)
Ich hab Milhouse gewählt, ich mag ihn einfach, er ist mir ähnlich, etwas tollpatschig und eigenbrödlerisch, aber sehr liebenswert und freundlich.
Lisa mag ich aber auch sehr gern, natürlich weil sie sich für Tiere einsetzt, außerdem ist sie mir auch nicht unähnlich, gebildet, liest gern, ist ehrgeizig, emanzipiert und trotzdem süß.![]()
"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück." (Charles Darwin)
Ich habe Lisa gewählt,weil mich ihr komplexes Wesen beeindruckt,sie entwickelt sich immer weiter.Sie konvertiert zum Buddhismus und entscheidet sich Vegetarierin zu werden.Wie in der von Sneaky Pie schon erwähnten Folge zeigt sie,ab einem gewissen Zeitpunkt,für jedermann Verständnis.
lenny und karl. Die 2 können ALLES, mit ihren Sinnfreien Streiterein und deren Nonsense Schwuren
Da man Knechtruprecht nicht wählen kann , nehme ich Lisa, da sie liebenswer und intelligent ist. Sie denkt nach bevor sie etwas tut und zeigt auch bessere Wege auf in den Serien zb Vegie und Moral...
Ich finde Maggi sehr süß.. sie macht immer was lustiges.
Deswegen ist es mein liebling, dicht gefolgt von Lisa
Maggie!
Ich schau die Serie megagern, hab alle Staffeln und ich liebe sie einfach!