Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: workout

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard workout

Hallo ihr lieben Ich suche grade ein Workout im Internet, finde aber nichts.
    Ich hätte am liebsten etwas, was man hier vorm PC machen kann & ich nichts kaufen muss...
    ich schwabbel zu sehr will das jetzt nämlich ändern ^^

Standard AW: workout

In unserer Stadtbiblithek gibt es die ein oder andere DVD dafür, vielleicht wirst du ja auch bei dir fündig?
    Da ich keine Lust habe mir weiterhin mir diese Teilweise dummen Beitreage anzutun, werde ich diese Forim eine Weile den Ruecken kehren. Wer weiterhin Kontakt moechte kann sich gerne per PN bei mir melden.

Hallo Ann,
    suchst Du nur Übungen oder auch ein Video, in dem diese vorgemacht werden?

Einige Workouts gibt es im Forum workout.de.
    Dort werden auch immer mal wieder Videos oder Trainingspläne mit Bildern verlinkt.

Ein paar Anregungen bekommst Du auf youtube von den Videos des New York City Ballet Workout.
    Dort ist ein Großteil der oder die ganze DVD hochgeladen worden.

LG
    von Cura
    Günstig bekommt man die DVD aber noch hin und wieder bei amazon gebraucht (neu kostet jeder Teil ca. 25 €).

Auf Youtube gibt es sicher tausende Workout-Videos. Meine Nachbarin trainiert immer vor dem PC, hat sich aber noch nie was gekauft.
    Was für eine Art suchst du denn? Gibt da ja unzählige Ansätze. Bauch weg, Po her, Beine schmaler, Schultern breiter, dünne Taille, kräftige Arme, starker Rücken...

Aber vergiss nicht, nur wenn du es wirklich regelmäßig macht, hat es einen Effekt.
    Deswegen geh ich regelmäßig mit Freunden schwimmen oder laufen.
    Alleine zuhause rumhopsen wäre für mich auf Dauer wahrscheinlich nix.
    "Es rieselt ihm auch nicht trüb-mürbe das Gehirn aus der Nase, was ein Gehirn anstandshalber tun sollte, nachdem es sowas gedacht hat... Nein, er sagt es einfach so, als würde er es wirklich glauben."

Es gibt sogar Gymnastik-Bildschirmschoner im Internet zum runterladen. Hab aber noch keinen ausprobiert, die Dinger sind unter Umständen nicht virensicher.

Ich such mir lieber Tanz-Tutorials auf Youtube. Guck mal nach Jumpstyle, das dürfte ziemlich schnell wirken!
    Seid Ihr Vegitarier seit leidet ihr an haufen Weise Mängel!einself

Bei mir hat noch gut funktioniert: Seilspringen (oder Trampolinspringen, das Trampolin ist aber teurer als das Seil ).

Vorteil:
    Man muss es nicht so lange am Stück machen wie andere Ausdauersportarten - etwa Laufen - um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Nach und nach kann man verschiedene Sprünge einbauen - zu Seite, nach vorne, Hampelmann, Grand Battement etc. - und so das Training variieren, und später kann man aus dem Seil hüpfen, etwa Liegestütze machen (oder anderes) und dann wieder "in das Seil hüpfen".

Auch dafür gibt es bei yputube Anfänger- und Fortgeschrittenen- Tutorials sowie Videos von Wettbewerben zur Motivation.

ich habe vor ein paar Monaten eine Zeit lang dieses gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=lh3HdXy6HyE

letzthin hat funky den Vorschlag mit Zumba gebracht, ich werde das vermutlich auch noch mal aufgreifen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Hfj0lCQtE4M
    Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß (Blaise Pascal)

daaanke )
    guck mir später mal alles an, wollte nur schonmal danke sagen, bin aber jetzt auch wieder weg.
    stress, stress, stress :/

Bodyrock TV ;)
    Ich hab damit angefangen vorn paar Tage, am 19 um genau zu sein und ich find es hilft.
    http://www.bodyrock.tv/

Beachtet mich! Vegetarier und Veganer

Hallo. Ich mache Pilates. Habe eine DVD dafür, aber es gibt online so vile workout-channels. Man findet auch auf Youtube eine Menge Videos mit Workout. Man muss beim Workout aber auch bei der Ernährung achten. Ich finde Soja Protein Isolat ganz güt für die Ernährung, denn es kann eine sehr gute Grundlage für die körper- und sportbewußte Ernährung bilden.