Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallooo![]()
Ein paar von euch kennen mich ja schon vom veganen Kochgelage, das mir HolgerMaulwurf empfohlen hat.. und nun dachte ich mir, melde ich mich doch auch einfach mal an.![]()
Kurz zu mir: seit gut 2 Jahren endlich vegan. (davor so 10 Jahre (pseudo-)vegetarisch), vielseitig interessiert, kontaktfreudig, aber sehr schüchtern...
So, muss reichen, wer mag, kann mich ja kennen lernen!![]()
Oder es zumindest versuchen...![]()
Hallo! Willkommen! ;-) Bewundere jeden Menschen der diesen Schritt zu vegan gewagt hat. Klasse!
Darf man nachfragen, wieso PSEUDO vegetarisch oO
War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!
na denn viel Spaß hier![]()
Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
Danke euch
Klar darf man fragen wieso pseudovegetarisch... meine finstere Vergangenheit... :-(
Ich wurde "Vegetarierin", als ich so 7/8 war, zuerst wirklich (meines Wissens nach) vegetarisch, aber alle (besonders auch Personen, auf deren Meinung ich etwas gab, wie Arzt, Eltern, Betreuer) Erwachsenen um mich herum sagten immer wieder, dass ich doch wenigstens Fisch essen muss, weil das sonst ganz schrecklich ungesund ist... und unter Propaganda und Angst vor Krankheit habe ich das dann fast bis zuletzt ab und zu getan.... nicht wirklich mit gutem Gewissen, aber gewisse Fakten und.. Schwachsinn haben mein Gewissen ein wenig beruhigt...
Außerdem wusste ich vieles einfach nicht und hätte es auch nicht für möglich gehalten, weil ich dachte, so grausam könnte niemand sein (Lab im Käse, Gelatine in niedlichen Gummitierchen, Karmin im Joghurt...!)
Huhu,
herzlich willkommen hier! Schön, dass Du auch hier zu uns stößt
Liebe Grüße
Rosi
Huhu Liliales,
herzlich willkommen im Forum!
Hallöle und Willkommen!
Echt, Du bist schüchtern? Dann hätte ich nach unserer Begrüßung vielleicht doch etwas Netteres sagen sollen. *sorry nochmal!*
Zitat von Jagdfreund
was war da nochmal? Ich glaub der Rotwein-Cola-Mix war schlecht...![]()
Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.
Was hast du noch mal gesagt?Sag bitte.. fiese Witze sind okay.. ich bin schüchtern und nicht spaßbefreit
![]()
Es war so in der Art: Ach, wir kennen uns, ich bin mal kurzzeitig von Dir genervt gewesen!
Halt was man so sagt, wenn man sich vom fb "kennt" und dann zufällig begegnet. ;-)
Zitat von Jagdfreund
Moin Liliales,
wenn du spät von mir noch ein herzliches willkommen und gaaaanz viel Spass hier!!!
LG,
Sascha