Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo,
Ich trainiere seid fast einem Monat im Fitness center und hab mich noch nicht an diese Kalorienarmen ErfrischungsGetränke getraut. Wisst ihr ob die vegan sind?
Frag doch das Personal, ich denke, dass das unterschiedlich ist.
Wenn die das nicht wissen kannst du ja nach dem Hersteller fragen und dich selbst schlau machen.![]()
“To summarize the summary of the summary: people are a problem.”
― Douglas Adams, The Restaurant at the End of the Universe
Hallo Lady,
ich würde mir selbst etwas mitbringen:
Mineralwasser und dann ausgepressten Orangensaft etc. rein (soll ja auch nicht so konzentriert sein) oder einen Smoothie mit Mineralwasser mischen, also einen Apfel pürieren und in die Flasche geben (oder vorher nur den Saft auffangen, wenn Du keinen Entsafter hast).
Wasser löscht sowieso besser den Durst als irgendwelche "Fertiggetränke".
Oder nur Mineralwasser trinken?
Green smothie mit mineralwasser mischen und dünn machen , zitronensaft dazu, vllcht noch ein wenig Möhrensaft ^^
Das schmeckt super und löscht durst![]()
ausserdem gibts kraft ^^
War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!
Ihr habt Recht das war ungenau. Ich bin nicht sicher aber an diesen Spendern steht Mineral Lift Liquid.
Also ich würde auf Nummer sicher gehen und selbst was mitnehmen. Dann hast du die volle Kontrolle darüber was du trinkst; ob vegan, welcher Geschmack, mit Blubber oder ohne, mit Iso-Krams drinne oder nicht... und es ist vielleicht sogar günstiger.
Und auch beim Studio wird es mit der PA sein wie überall anders. Es ist eine Momentaufnahme, die schon am nächsten Tag nicht mehr stimmen könnte. Auch ganz egal was auf so einem Spender steht... wenn du es nicht selber reingefüllt hast...
LG,
Sascha
Es wird auch Apfelschorle empfohlen aus 1:1 Wasser:Apfelsaft oder 1:3 Wasser:Apfelsaft (für die zweite Version, die BEIM Sport getrunken werden soll - die andere hinterher - finde ich aber gerade den Link nicht mehr).
Wiki/ Apfelschorle.
Apfelschorle wäre ja mit Apfelsaft und Leitungswasser auch sehr schnell selbstgemacht.
Geändert von kleegruen (23.11.2011 um 00:28 Uhr)
Aber warum sollte man in so ein Studio gehen? ... außer man hat sich angemeldet ohne sich darüber zu informieren und steht jetzt blöd da.
Ernsthaft: In so einem Studio würde ich nicht trainieren, weil ich kein Vertrauen darin hätte, dass dort irgendjemand Interesse an meinem Training auch nur erfolgreich vortäuschen wird.
Mach ich ja persönlich auch nicht ;-). Hatte mich mal bei einigen Studios informiert. Dieses Eine warb mit 24-Stunden-"Service" und einem erstaunlich geringen Beitrag und befand sich dazu noch in meiner Nähe. War irgend eine Kette, aber frage mich bloß nicht mehr nach dem Namen. Bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass keine Getränke mitgebracht werden dürfen, keine Fachkräfte in die Geräte einweisen (die da rumsprangen, waren alles Studenten aus fachfremden Studienrichtungen), Sauna extra bezahlt werden musste, Kinderbetreuung (zu dieser Zeit ein wichtiges Thema für mich) nicht existierte (O-Ton: "Was sollen wir denn noch alles machen!?") und das aller Beste: Auch die Dusche samt Handtuch (Mitbringen war natürlich unerwünscht) musste extra bezahlt werden. Na, wenn man das alles mal zusammenrechnet...Prost Mahlzeit. Dennoch war dieses Studio sehr gut besucht. Es gab auch eine Variante, in der Handtücher zur "freien Verfügung" gestellt wurden, dafür aber eigene Getränke draussen zu bleiben hatten. Mal abgesehen von dem hygienischen Aspekt, sind das m.E.n. schon komische Geschäftsideen, aber offensichtlich fängt die Katze mit solchen Strategien schon öfter mal ne Maus, denn auch dieses Studio war gut besucht. Und so ließe sich die Liste mit Erfahrungen (Bekannter) weiter fortsetzen, bringt hier aber sicherlich niemanden etwas. Auf jeden Fall würde ich das Mitbringen eigener Getränke (vorher) abklären.