Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ...ich weiß nicht wohin..

Gesperrt Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard ...ich weiß nicht wohin..

...in welche rubrik passt das jetzt??
    ...ich (glaub ich) muss heulen II ..diesmal von mir...

...heute war wieder einer von diesen tagen.... der fing schon irgendwie dumm an, und wurde dann immer stranger.... mir gings heut morgen schon irgendwie komisch...(nicht zuletzt wegen gewisser peinlichkeiten, die ich gestern nacht/heute morgen irgendwie in geistiger umnachtung hier abgelassen habe...)
    dann gings auf arbeit los... kam grad noch so pünktlich, ...das erste, was ich auf dem tisch sah, war ne sonderausgabe der "essen&trinken-zeitschrift" mit dem thema "die besten metzger..." ...erstmal umgedreht... dann hatten wir so ne extra veranstaltung drinne mit nem 3-gang-menü... (da kann ich nicht mitreden, wasses da gibt, bestimmen die chefs...) ...da gabs von 83 gästen irgendwie 7 vegetarier (traurige bilanz...)... und alle fingen an zu fluchen... dann hörte ich von allen seiten irgendwie dumme sprüche... da solltes wohl irgendwie ne (schon allein nicht wirklich keckere...) gemüse-lasagne geben... ...dann ham die tatsächlich neben die matsch-lasagne die selbe soße geschüttet,die die fleischfresser bekommen haben (...halt so ne leichentunke..) ..und ich kam gar nicht klar und hab versucht, zu erklären, wie wiederlich das ist... =null verständnis... und es hat sich nicht mal einer von den vegi-gästen beschwert... HAAAHHHHLOOOOO????!!!!! Später hab ich versucht ne diskusssion, ...nein, ein GESPRÄCH über folter und zerschredderte küken anzufangen (da sind die meisten köche wohl schlechte ansprechspartner... )das ist so erschreckend, wie egal das den leuten ist.... oh mann heute war echt beschissen... hab voll den film geschoben... irgendwann kam ein kellner rein und sang "fleisch, lecker fleisch..." ich dachte irgendwie,alles hat sich heute gegen mich verschworen... hab mir jedenfalls erstmal seine emil-adressse gem lassen und werd ihm "meet your meat" schicken... glaub aber nich, dasses was bringt... wie können die alle so ignorant sein??? ich weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte... werd mich erstma abschiessen,.. ohh bin ja schon dabei... ahhh, der gute absinth...

p.s: zur abrundung des perfekten abends, tauchte dann noch plötzlich ein typ auf (ein ex-barkeeper) in den ich mal echt verknallt war, während ich ne eigentlich noch intakte (und ziemlich perfekte) beziehung hatte... ...oh mann, in den war ich wirklch verknallt....hab nur ein möglichst gleichgültig klingends "hallo" rausgewürgt und hab mich vom acker gemacht... und oh mann, heute war wirklich ein scheiss-tag!!! PROST!!!!!

Fighter
    Gast

Standard

...(nicht zuletzt wegen gewisser peinlichkeiten, die ich gestern nacht/heute morgen irgendwie in geistiger umnachtung hier abgelassen habe...)
    Ist doch nicht weiter tragisch. Eher erfrischend.

werd mich erstma abschiessen,.. ohh bin ja schon dabei... ahhh, der gute absinth...
    Ist auch keine Lösung!

Und solche Scheiß-Tage... ach herrje; davon könnte ich tagtäglich ein Lied singen. Kopf hoch!!!

Standard

Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht weiter tragisch. Eher erfrischend.

Ist auch keine Lösung!

Und solche Scheiß-Tage... ach herrje; davon könnte ich tagtäglich ein Lied singen. Kopf hoch!!!
    ....dankeschööön fighter...

Fighter
    Gast

Standard

Gern geschehen! Die Rechnung schicke ich Dir später.

Standard

Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Die Rechnung schicke ich Dir später.

Rygel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lumpi Beitrag anzeigen
    (nicht zuletzt wegen gewisser peinlichkeiten, die ich gestern nacht/heute morgen irgendwie in geistiger umnachtung hier abgelassen habe...)
    Meinst du da den Unsinn über Frauen allgemein, die sich evolutionär zurückentwickeln? Das hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, weil ich ansonsten von deinen Beiträgen ganz angetan war und dann so ein (Entschuldigung) idiotischer Super-GAU! Wie kam es eigentlich dazu?

Zitat Zitat von lumpi Beitrag anzeigen
    werd mich erstma abschiessen,.. ohh bin ja schon dabei... ahhh, der gute absinth...
    Ah, ich glaube, ich verstehe... Laß die Finger von solchem Zeug, lumpi, das bringt dir überhaupt nichts. Das Einzige, was dabei herauskommt, ist ein aktiver Tierrechtler weniger. Was hilft es den Tieren, wenn du besoffen vorm PC hängst und mit zugedröhnten Kopf seltsame Postings verfaßt? Hey, wir brauchen Leute wie dich, die es begriffen haben, also schmeiß den Absinth weg und geh lieber bei Frust eine Runde mit Tierheimhunden spazieren, verteile ein paar Flyer oder mach was sonst was konstruktives. Da hast du dann auch am nächsten Tag mehr von und es verursacht noch nicht mal einen Kater...;)

Gesperrt Vegetarier und Veganer

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Meinst du da den Unsinn über Frauen allgemein, die sich evolutionär zurückentwickeln? Das hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, weil ich ansonsten von deinen Beiträgen ganz angetan war und dann so ein (Entschuldigung) idiotischer Super-GAU! Wie kam es eigentlich dazu?

Ah, ich glaube, ich verstehe... Laß die Finger von solchem Zeug, lumpi, das bringt dir überhaupt nichts. Das Einzige, was dabei herauskommt, ist ein aktiver Tierrechtler weniger. Was hilft es den Tieren, wenn du besoffen vorm PC hängst und mit zugedröhnten Kopf seltsame Postings verfaßt? Hey, wir brauchen Leute wie dich, die es begriffen haben, also schmeiß den Absinth weg und geh lieber bei Frust eine Runde mit Tierheimhunden spazieren, verteile ein paar Flyer oder mach was sonst was konstruktives. Da hast du dann auch am nächsten Tag mehr von und es verursacht noch nicht mal einen Kater...;)
    ...........schääääm......

....de. A. gibts eh nicht mehr... und diese "sache" war mir am nächsten morgen soo peinlich daß ich dachte ich würde mich nie wieder hier ins forum trauen... ....gut,dass ichs mir noch mal anders überlegt habe... (..weiß eigentlich noch immer noch so richtig, was ich eigentlich sagen wollte... wahrscheinlich nur so was, wie das ich mich in meiner umgebung nich besonders wohl fühle und mit den meisten andern mädels nich besonders viel anfangen kann, weil mich diese ganze oberflächlichkeit ankotzt...blabla...., das liegt aber an mir und nicht an irgendwelchen -ähem- steinzeitfrauen..*grins* öhem, naja...

...thankx 4 your care...

glg