Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Bin NEU hier!

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard AW: Bin NEU hier!

Zitat Zitat von CrazyPunkGirl Beitrag anzeigen
    Du hast ja komische Ansichten. Ich glaub du wurdest wohl sehr klugscheißerisch und streberhaft erzogen! Du sagst ich soll andere Meinungen respektieren? Was machst du denn???
    Um andere Meinungen respektieren zu können, sollten sie verständlich und respektvoll rübergebracht werden und auf Fragen dazu ebenso beantwortet. Respekt muss sich nun einmal erarbeitet werden, also zeig uns bitte dass du ihn verdienst.

Mit Sätzen wie "Sie Arschloch" Machst du es nicht besser. Ich habe dich ja auch nie persönlich angreifen wollen, nur wollte ich dir auf irgendeinem Weg verständlich machen, dass das Benehmen welches du Hier an den Tag legst, nicht gut ankommt.
    Klar, du bist noch jünger als ich, und denkst anders als ich, und wahrscheinlich fühlst du dich auch im Recht, so wie du dich benimmst, aber die traurige Wahrheit ist, dass 95% deiner Beiträge die ich bisher gelesen habe entweder geprägt von agressiven Ausbrüchen, Intolleranz und Beleidigungen sind.
    Sowas findet nunmal nicht jeder Gut.
    Ich weiß, dass sich viele Jungendliche mit diesem motzigen Ton den Ganzen Tag unterhalten, und sich auch mit Sachen wie Idiot, Spacko oder sonstwas begrüßen, aber wir sind hier in einem Forum, in dem Leute sind, die nicht in diesem Ton und auf diese Art angeredet werden wollen, wozu auch ich zähle.

Niemand will dich aus dem Forum ekeln, sonst hätten wir dich schon längst gemeldet. Aber ich gebe dir einen Tipp, mach so weiter, und du sagst dem Forum auf wiedersehen, denn die Mods lassen sich das bestimmt nicht ewig gefallen.

lg
    Lilo
    War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!

@LiLo: WORD !

GLG

HolgerMaulwurf
    Das Leben ist schwierig, weil es schwierig ist ehrlich zu bleiben; doch ehlich währt am längsten....

Lilo,
    Du machst mich immer wieder sprachlos!
    Hallo!!!!

ich weiss, ich bin gut
    War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!

Zitat Zitat von lilo Beitrag anzeigen
    ich weiss, ich bin gut
    W O R D

;)

lg
    Die Menschheit lässt sich keinen Irrtum nehmen, der ihr nützt.

Hey CrazyPunkGirl,
    wilkommen hier im Forum...

Ich hätte zwei kleine Fragen zu dem, was du am Anfang geschrieben hast:

1) Du hast geschrieben, dass du gegen "Politik" bist. Aber wenn man z.B. aktiv gegen Rassisten, etc. kämpft (Antifa etc.) dann ist das doch auch "politisch"... Bist du da auch gegen? Oder meinst du mit "Politik" die Politiker, etc. ?

2) Du meintest die meisten Punks wären veganer... Wie kommst du zu der Annahme? Also in meinem Freundeskreis sind es größtenteils die Punks die mich wegen meinem Veganismus "mobben" (Wobei ich auch vegane Punks kenne, aber das ist eher die Ausnahme...)

Lg
    ???

@CrazyPunkGirl:
    Herzlich Willkommen im Forum!

@Diskussionrunde:
    Der eine ist in der Pubertät ein rotzfreches Blach (Blag oder Göre oder wie auch immer), läuft mit 30 dann aber im Anzug/Kostüm rum und der andere tut alles um ja nicht aufzufallen, erspart sich dann aber mit 30 den Konformismus.

So what? Jede Jeck is anders...
    ...oder anders: Wenn jemand provozieren will, dann geht das nur dann, wenn sich auch jemand davon provozieren lässt

Nochmal @CrazyPunkGirl:
    Ich hab auch schonmal die Phase mit den pumuckelroten Haaren gehabt und war ähm, gelinde gesagt, nicht gerade gesellschaftskonform, aber eins hab ich immer beachtet:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus, denn dann kommt man sogar mit Metzgern ganz gut klar

Zitat Zitat von fischkind Beitrag anzeigen
    @Diskussionrunde:
    Der eine ist in der Pubertät ein rotzfreches Blach (Blag oder Göre oder wie auch immer), läuft mit 30 dann aber im Anzug/Kostüm rum und der andere tut alles um ja nicht aufzufallen, erspart sich dann aber mit 30 den Konformismus.

So what? Jede Jeck is anders...
    ...oder anders: Wenn jemand provozieren will, dann geht das nur dann, wenn sich auch jemand davon provozieren lässt

Nochmal @CrazyPunkGirl:
    Ich hab auch schonmal die Phase mit den pumuckelroten Haaren gehabt und war ähm, gelinde gesagt, nicht gerade gesellschaftskonform, aber eins hab ich immer beachtet:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus, denn dann kommt man sogar mit Metzgern ganz gut klar
    Das kapier ich nicht!
    Hallo!!!!

Zitat Zitat von linchen175 Beitrag anzeigen
    Hey CrazyPunkGirl,
    wilkommen hier im Forum...

Ich hätte zwei kleine Fragen zu dem, was du am Anfang geschrieben hast:

1) Du hast geschrieben, dass du gegen "Politik" bist. Aber wenn man z.B. aktiv gegen Rassisten, etc. kämpft (Antifa etc.) dann ist das doch auch "politisch"... Bist du da auch gegen? Oder meinst du mit "Politik" die Politiker, etc. ?

2) Du meintest die meisten Punks wären veganer... Wie kommst du zu der Annahme? Also in meinem Freundeskreis sind es größtenteils die Punks die mich wegen meinem Veganismus "mobben" (Wobei ich auch vegane Punks kenne, aber das ist eher die Ausnahme...)

Lg
    Ja, hab mich wohl blöd ausgedrückt, mit Politik meine ich die Politiker, usw.

Die meisten Punks sind Veganer, nicht alle:
    z.B. -sind die meisten Punk-Bands Veganer/Vegitarier,
    -bei meinen PunkShops gibt es auch IMMER eine "Ecke" mit vegan food und keine tierischen Produkte und alle Lederprodukte sind aus Kunstleder, das MakeUp wurde nicht an Tieren getestet, es gibt T-Shirts mit veganen Sprüchen,...
    -Punks sind auch oftmals auf Demos für Tierfreiheit zu sehen,...
    Geändert von CrazyPunkGirl (16.10.2011 um 13:16 Uhr)
    Hallo!!!!

WinstonSmith
    Gast

-bei meinen PunkShops gibt es auch IMMER eine "Ecke" mit vegan food, etc.,
    Dort steht das Vegan food wahrscheinlich neben den "Martens" und Lederjacken, hm?

Aber... als vegan deklariertes Futter gibt's in jedem Bioladen in dem ich war auch ... direkt neben der Fleischtheke.

Naja, dann gehts dir wie mir, EINIGE Punks / Goth's sind veganer oder vegetarier, die MEISTEN (wie bei jeder gruppe) sind Fleischesser.
    Es wäre zu schön, wären die meisten punks und goths veganer, aber bei einer anzahl von geschätzten 600.000 veganern in deutschland (weniger als 1% der bevölkerung) ist das leider nur wunschdenken.

Bist du ein Punk oder Goth, Lilo?
    Hallo!!!!

WinstonSmith
    Gast

Zitat Zitat von LiLo Beitrag anzeigen
    Naja, dann gehts dir wie mir, EINIGE Punks / Goth's sind veganer oder vegetarier, die MEISTEN (wie bei jeder gruppe) sind Fleischesser.
    Es wäre zu schön, wären die meisten punks und goths veganer, aber bei einer anzahl von geschätzten 600.000 veganern in deutschland (weniger als 1% der bevölkerung) ist das leider nur wunschdenken.
    Bingo!

Also für mich ist es absoluter Unsinn von einem Musikstil oder einem expressiven Lebenswandel auf Veganismus zu schließen, bzw. dort eine Verbindung herzustellen. Genauso ein Unsinn wie diese Statistik welcher Politik Veg* zusagen würden. Da werden Zusammenhänge konstruiert wo höchstens Tendenzen auftreten können... und das ganz auch ohne einen Nutzen... oder hat jemand was davon, wenn fast alle Punker oder Gothics oder Metaller oder Rapper oder Skinheads oder Grünen oder Polen oder Arbeitslosen oder oder oder... vegan wären? Ausser den Tieren selbstverständlich... aber für die Tiere werden solche Zusammenhänge ja nicht hergestellt...

ich bin cyber goth o.O

Moinz,

was hat eine Jugendkultur-Punk-mit der Entscheidung zum Veganismus zu tun?
    Nur weil man als Pubertierender gegen ALLES-ausser Punk-ist bedeutet dass doch nicht zwangsläufig dass man sich-aus welchen Gründen auch immer-gegen die Ausbeutung von Tieren einsetzt.
    Ausserdem möchte ich noch anmerken dass die meisten Punks die mir so begegn(et)en meist selbst einen-mindestens- Hund dabei hatten,natürlich unangeleint mitten auf der Frankfurter Allee bspw.,und im angesoffenen Zustand um Geld schnorr(t)en.
    Manchmal wird als Grund angegeben dass man den Hunden von der erschnorrten Kohle irgendwelcher Dosenfrass aus dem Supermarkt-vor welchem eben gesoffen wird-gekauft werden soll.Wer's glaubt.
    Na das nenne ich dann mal Weltverbesserer.

Angenehmes Restwochenende noch
    "Ad viola.Junge,Junge.Flambiertes Korsett.Steigt Eim ja die Feder aus der Matte."::::Bud Spencer

Tut ja schon ganz schön weh wie du den Punk in den Dreck ziehst..Green Day und Sum 41 sind aber auch punkig!
    “To summarize the summary of the summary: people are a problem.”
    ― Douglas Adams, The Restaurant at the End of the Universe

das bild das arvedson hier vom punk zeichnet ist das eines Voreingenommenen Opas.
    Die wenigsten punks haben etwas über für schnorrende besoffene Assis, dafür bewege ich mich zu viel in der punk szene um das so stehen lassen zu können. Die meisten Punks (die ich kenne) wollen einfach nur gemütlich einen trinken, aber besaufen sich dabei in den seltensten fällen bis sie "rotzbesoffen" sind.
    Aber eines stimmt: Viele Punks die ich kenne haben hunde gern. Woran ja nichts falsches ist. (und bitte keine Veganer und haustiere diskussion!)

Ich beweg mich zwar mehr zwischen Oi!-Punks, kenne aber auch keinen einzigen der nur ansatzweise "assi" ist.
    Die meisten haben eine Ausbildung oder studieren..

Edit: Und was das Betrinken angeht: Das macht die Jugend heute so und so gern, ob Punk oder Tussi..schaut man sich mal Samstagabend die Straßen an..

Zitat Zitat von sonjamsi Beitrag anzeigen
    Tut ja schon ganz schön weh wie du den Punk in den Dreck ziehst..Green Day und Sum 41 sind aber auch punkig!
    Was hast du gegen Green Day und Sum41???
    Hallo!!!!

Liz
    Gast

Zitat Zitat von sonjamsi Beitrag anzeigen
    Edit: Und was das Betrinken angeht: Das macht die Jugend heute so und so gern, ob Punk oder Tussi..schaut man sich mal Samstagabend die Straßen an..
    Ok ich gehör zwar nicht mehr unbedingt zur Jugend... aber: ich nihiiicht ich niiiihicht

Was hast du gegen Green Day und Sum41???
    hat sie was gegen die bands gesagt o.O?

Zitat Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    Ok ich gehör zwar nicht mehr unbedingt zur Jugend... aber: ich nihiiicht ich niiiihicht
    Gut. ich mich auch nicht ^^
    Idiotenbagage

Gegen die Bands hab ich gar nichts. ;)

Liz: Joa ich gehör da auch nicht dazu, nur wie gesagt, schau dir Samstagabend/-nacht die Straßen an..;)

Benutzer Vegetarier und Veganer

Sonjamsi,

Green Day sind m.M.n. genau so punkig wie Bon Jovi metallisch sind.
    Aber egal....anscheinend will ich nur die etwas "alternativtrinkenden" und arbeitscheuen Punks sehen und ihr nur die studierten.
    Und ja LiLo...ich bin ein voreingenommener Opa.Die Horden von lungernden Normahl-T-Shirt-Trägern in Berlin-Zentrum-welche ich im vorigen post erwähnte-sind bestimmt meiner Altersdemenz zuzuordnen.
    Eigentlich wollte ich nur fragen was eine Jugendkultur/(a)politische Einstellung und Veganismus miteinander zu tun haben?Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Gruß Arvedson