Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Bin NEU hier!

Neuling Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Bin NEU hier!

Hi!
    Bin neu auf dieser Seite und finde mich noch nich so zurecht, naja, ich bin Veganerin und setze mich sehr dafür ein! Außerdem bin ich gegen Rassisten und Staat, Politik, usw....
    Ich bin ein Punk und respektiere keine schlechten Kritiken gegenüber Punks! Punks sind sehr verständnisvoll im Thema Tierschutz, die meisten sind ja Veganer. Nur weil sie für euch vielleicht komisch aussehen und saufen, rauchen und rumhängen sind sie nich gleich schlechtere Menschen! Ich bin ja auch einer von denen und muss mir da manchmal auch so einiges anhören...
    Egal, anderes Thema: Wer meine Hobbys oder andere persönlichere Dinge wissen will, kann mich persönlich anschreiben!
    Uh, ich hätt nich gedacht, dass ich so viel schreibe...
    Wie dem auch sei, ich freue mich auf unser gemeinsames "chatten" und hoffe, dass wir dabei viel Spaß haben werden, schließlich macht etwas für die Welt zu tun auch Spaß!!!

Euer CazyPunkGirl
    (dieser Smiley ist so witzig, nix gegen euch)

Standard AW: Bin NEU hier!

Keiner von uns hat was gegen Punks, aber du bist meiner Meinung nach ein Möchtegern und sonst nichts!
    Dein auftreten ist gelinde gesagt unter aller würde, und ich habe mehr als genug Punks in meinem bekantenkreis, um zu wissen, dass sich kein "echter" Punk so benehmen würde. mit Sätzen wie:
    Ah ja, ich bin ein Punk und respektiere keine schlechten Kritiken gegenüber Punks! Punks sind sehr verständnisvoll im Thema Tierschutz, die meisten sind ja Veganer. Nur weil sie für euch vielleicht komisch aussehen und saufen, rauchen und rumhängen sind sie nich gleich schlechtere Menschen! Ich bin ja auch einer von denen und muss mir da manchmal auch so einiges anhören... Wer was dagegen zu sagen hat, sollte besser schweigen, denn sonst wird es nich mehr so schön, ich kann auch anders!
    Verscheisst du es dir bei jedem auf anhieb.
    Etwas kürzer Treten, nicht so aggressiv rumschreiben, dann kannst du hier im Forum spaß haben.
    Inhaltslose thread wie den hier:
    http://www.vegetarierforum.com/threads/12261-Anarchie
    kann man sich btw auch sparen.
    GLeich alles verteufeln ist keine diskussionsgrundlage, damit bietet dein Thread nur eine Provokation, und sowas kann man sich echt sparen!

Ansonsten Herzlich willkommen im forum und viel Spaß hier.

lg
    Lilo
    War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!

Entschuldigung, falls ich dich verletzt habe
    Ich weiß ja net wo du herkommst, aber bei mir werden Punks nich gut angesehen! Ich bin authentisch und schreibe nun mal so rum, wie ich bin!!!
    Find dich damit ab!!!!!!
    Hallo!!!!

Die meisten Punks sind Veganer? da hab ich ja einiges verpasst, bin aber hocherfreut!
    Punk's not dead, oi!
    230 Euro für einen Kindersklaven - Fairtrade Schokolade schmeckt besser

Oh man oh man…
    Nach dem ersten Eindruck muss ich Lilo leider recht geben - aber mal abwarten, evtl. täusche ich (täuschen wir) uns ja…

Drück mal etwas auf die Bremse und versuch nicht so auf die Kacke zu hauen - wirst hier auch so respektiert ;)

Lg und viel Spaß
    Oh, the cow in the meadow goes moo. Oh, the cow in the meadow goes moo.
    Then the farmer hits him on the head and grinds him up. And that's how we get Hamburgers.

Ebony
    Gast

Ich bin ein Punk und respektiere keine schlechten Kritiken gegenüber Punks!
    Na, na, na, komm' mal wieder runter von deiner Palme, auf die dich hier im Forum niemand gejagt hat.
    Entschuldigung, falls ich dich verletzt habe
    Du entschuldigst dich mit einem Stinkefinger? Dann kann ich nicht glauben, dass deine Entschuldigung ernst gemeint ist. Dann lass' es einfach.

Weißt du, mir ist es sowas von egal, ob du Punk oder Hippie, Hindu oder Moslem, Chinese oder Inuit, Hund oder Katze, Apfel oder Birne, X oder Y bist ..., denn deine Zugehörigkeit zu irgendeiner Gruppe zeichnet dich nicht per se aus. Du hast dich hier angemeldet und ich würde mich freuen, wenn du dich hier einbringst, besonders, wenn du was Produktives zu Tierschutzthemen beitragen kannst. Aber trample nicht in eine bestehende Gemeinschaft mit dem Hinweis, dass man sich mit dir und deinen Meinungen 'abfinden muss'.
    Du kannst hier deinen Schnabel gaaaanz weit aufreissen und deine Meinung kundtun. Aber respektiere auch andere Menschen und ihre Meinung, oder bist du durch irgendeine Auflage von einem Gericht dazu gezwungen worden, dich hier anzumelden? Dann ist dein Gastspiel hier ja nach einigen Wochen eh vorbei.
    Und wenn du wieder auf dem Boden bist: Herzlich willkommen hier.

Hallo CrazyPunkGirl und willkommen im Forum!

Hallo CrazyPunkGirl,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen, Posten und Diskutieren.

GLG

HolgerMaulwurf
    Das Leben ist schwierig, weil es schwierig ist ehrlich zu bleiben; doch ehlich währt am längsten....

Erstmal Willkommen im Forum!

Zitat Zitat von CrazyPunkGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Punk und respektiere keine schlechten Kritiken gegenüber Punks! Punks sind sehr verständnisvoll im Thema Tierschutz, die meisten sind ja Veganer. Nur weil sie für euch vielleicht komisch aussehen und saufen, rauchen und rumhängen sind sie nich gleich schlechtere Menschen! Ich bin ja auch einer von denen und muss mir da manchmal auch so einiges anhören...
    Mir erscheint was wie ein Widerspruch: Einerseits sagst du, du bist sehr verständnisvoll (also Punks, zu denen du dich zählst) aber andererseits respektierst du keine schlechten Kritiken.

Und was ist mit konstruktiver schlechter Kritik?
    Wir ziehen Grenzen um andere Menschen draußen zu lassen, aber in Wirklichkeit sperren wir uns nur selbst ein.

Mit 14 schon beschlossen zu haben, vegan zu leben, finde ich beeindruckend. Ansonsten kann ich mich mit deiner Punk-Einstellung (wobei ich nicht wusste/ bezweifle, dass der Großteil vegan lebt) nicht so ganz anfreunden, vllt. noch mit sXe, aber sonst?

Nuja, wir sind ja alle nicth dazu auf der Welt, unseren Mitmenschen ins Weltbild zu passen

Aber solange man halbwegs mit Niveau und Respekt miteinander reden kann, wirst du hier keine Probleme haben, akzeptiert zu werden. Wie Lilian sagte, mit 14 schon Veganer zu sein ist ne starke Entscheidung.
    99% of all cookies are eaten by <1% of all monsters.
    #OCCUPY SESAME STREET

willkommen crazypunkgirl! respekt dafür, dass du mit 14 schon vegan lebst.

wie "punks sind tolerant" und "ich toleriere keine schlechten meinungen über punks" zusammengehen, hab ich noch nicht verstanden. aber vielleicht kannst du das ja noch genauer ausführen.
    wie lange bist du schon punk?

Herzlich Willkommen im Forum ;0
    Das Leben ist eine
    dominoartige Verkettung aus Scheiße

Furioser Auftakt, würde ich sagen. Leute, ihr wart doch auch mal 14 oder? Man ist laut, man ist aufmüpfig und redet mehr als man Verstand hat- ach ja und rotzig ist man meist auch (ob Punk oder nicht) Also Herzlich Willkommen! Ich denke nach der ersten Abreibung, weißt du ja, wie wir ticken
    http://lucky-vegan.blogspot.com/

He, meine schwester ist 12, steckt mitten in der pubertät, ist vegetarierin, halb punk halb goth und hat trotzdem benehmen.
    Das alter ist keine Ausrede für miese Erziehung!
    War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!

WinstonSmith
    Gast

Zitat Zitat von LiLo Beitrag anzeigen
    He, meine schwester ist 12, steckt mitten in der pubertät, ist vegetarierin, halb punk halb goth und hat trotzdem benehmen.
    Das alter ist keine Ausrede für miese Erziehung!
    Recht hast du, sonst würden alle betreffenden Leute ja ab irgendeinem Alter von allein ihr "Benehmen" ablegen :-P

Lilo, du scheinst der einzige zu sein, der wirklich was gegen mich hat! Und was meinst du bitte mit "miese Erziehung"?
    Hallo!!!!

ich habe nichts gegen dich, wie kommst du darauf?
    Ich habe aber sehr wohl etwas gegen die Art, wie du hier auftrittst.
    Und dass man nicht dauernd Aggressiv rummotzt, von Vornherein alles verteufelt was nicht dem eigenen ideal entspricht, und ohne etwas geleistet zu haben Respekt erwartet (ohne diesen zu bringen) läuft für mich nunmal unter schlechter erziehung.

Du hast ja komische Ansichten. Ich glaub du wurdest wohl sehr klugscheißerisch und streberhaft erzogen! Du sagst ich soll andere Meinungen respektieren? Was machst du denn???
    Hallo!!!!

WinstonSmith
    Gast

Was man dem Gör lassen muss, ist das sie eine Rechtschreibung hat, die ich ihr beim Inhalt ihrer Kommentare nicht mehr zugetraut hätte! Hut ab.

Höhö ja, ein "Sie Arschloch" klingt ja auch gleich viel netter als "du Arschloch" ;0
    Das Leben ist eine
    dominoartige Verkettung aus Scheiße

Ich wär mal lieber vorsichtig, ich kann euch melden...
    Hallo!!!!

WinstonSmith
    Gast

Gute Idee Frau Anarchie :-)

Ha, Ha, Ha
    Wie Rosen rot sagte:
    SIE sind ein Arschloch!!
    Hallo!!!!

Benutzer Vegetarier und Veganer

Na jetzt haben wir aber Angst vor dir.

Einfach ruhig bleiben, und sich nicht von jemandem ärgern lassen den man noch nie gesehen hat (das gilt für alle Beteiligten).