Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vegetarische Autoren gesucht ...

Beachtet mich! Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Beitrag Vegetarische Autoren gesucht ...

Hallo, hoffentlich habe ich den richtigen Ort für diesen Post gewählt. Habe mich ja neulich vorgestellt, und auf meinen kleinen Aufruf haben sich auch schon einige sehr nette junge Menschen gemeldet.

Für ein Buchprojekt suche ich jüngere Autoren, die Vegetarier oder Veganer (egal wie lange) sind und bereit sind, über ihre Erfahrungen zu berichten.

Wer Näheres wissen möchte und Interesse hat, mag mich bitte per PN kontaktieren.

Danke und lieben Gruß,
    Pepperviolet

Beitrag Buch - Aufruf No 2

Liebe Forenmitglieder,
    noch einmal kurz zum Thema: Buch zum Thema Veggietum.

Das Projekt läuft. Dennoch möchte ich nicht versäumen, noch einmal darauf hinzuweisen, dass, falls sich hier im Forum noch weitere jugendliche Schreiber (ca. unter 25 J.) befinden, die sich auch noch an dem Buch zum Thema Vegetarierdasein (Fristende 30.09.2011) beteiligen möchten, diese mich gerne unter PN anschreiben können. Alles weitere erfahren sie dann. Noch kann man sich beteiligen.

Alle anderen Vegetarier und Veganer (über 25) möchte ich auch gern beteiligen, nur etwas reduzierter. Wer Lust hat, in einem einzigen Satz (!) ein Statement abzugeben, welches in Zusammenhang mit seiner vegetarischen oder veganen Lebensweise steht (wieso, weshalb, warum, ein philosophischer Satz, eine Zukunftsprophezeihung, ein utopischer Gedanke, etwas Gesellschaftskritisches etc.), ist herzlich dazu eingeladen. Bitte sendet euer Statement (warum bin ich eigentlich Vegetarier? Veganer?) , welches original von euch selber stammen sollte und nicht nur von irgendwoher übernommen, unter Angabe eures echten Namens, Adresse, Alter und Email bis zum 30. September 2011 an folgende Adresse:
    pepperviolet@aol.com

Veröffentlicht würde euer Statement mit Vornamen und Altersangabe, es sei denn, jemand möchte auch seinen Nachnamen dabei stehen haben oder nur einen Nicknamen, der sollte das deutlich in seiner Email mit angeben sowie den Nicknamen dazuschreiben.

Da ich keine Ahnung habe, wieviel Leute sich beteiligen, kann ich nicht versprechen, dass alle Statements gedruckt werden, aber bitte seid positiv, zumindest werde ich es versuchen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Beteiligung.

Liebe Sonntagsgrüße,
    Pepperviolet

Daumen hoch Buchprojekt - Erinnerung

Liebe Veggies und Veganer,

möchte nur kurz daran erinnern: die Buchsache läuft. Es haben sich eine ganze Reihe Schreiber gemeldet, die ihren Teil dazu beitragen, auch Fotos sind schon eingegangen. Falls jemand noch einsteigen möchte: kein Problem, eine Email an diese Adresse: pepperviolet@aol.com genügt.

Desweiteren möchte ich alle Ü25-Jährigen nochmals ermuntern, sich ebenfalls mit einem kurzen Statement, nicht länger als 2 - 3 Sätze, zu ihrer Lebensweise (sei es humorvoll, philosophisch, gesellschaftskritisch oder wie auch immer) an der Publikation zu beteiligen. Schickt einfach eure Statements an pepperviolet@aol.com, bitte unter Angabe eures Namens und Alters sowie eines Hinweises, ob euer Statement unter eurem realen Namen oder unter eurem Nick, mit dem ihr hier angemeldet seid, veröffentlicht werden soll. Für diesen Fall bitte den Nickname dazuschreiben.

Auf eure Post freut sich
    Pepperviolet

Standard AW: Vegetarische Autoren gesucht ...

Hallo, liebes Forum,

länger war ich nicht hier, weil ich sehr beschäftigt war. Ich möcht nur gerne mitteilen, was aus der Anfrage seinerzeit geworden ist. Auch wenn die Daten immer noch nicht absolut korrekt auf Amazon stehen (das Buch IST lieferbar), gebe ich hier den Link auf die korrekte ISBN 978-3-943292-02-2, unter der es zu bestellen ist. Ganz herzlichen Dank.
    http://www.amazon.de/Fisch-ist-K%C3%...8175997&sr=8-2
    Final_Cover_29.01.12.jpg

Coole Sache! Kann ich eine Gratis-Ausgabe haben?

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

hm, also grundsätzlich ganz verschenken kann ich die bücher eigentlich nicht, aber sie sind durchaus erschwinglich ...
    oder bist du von der presse?

Super-Moderator Vegetarier und Veganer

Nein aber ich kenne einen Mitautor persönlich. Das ist ja fast Presse.