Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo,
hat jemand Ahnung von Eigenanbau von Gemüse?
Hab hier noch nichts konkretes rausbekommen. geht mir primär um kürbis und kartoffel...
gruss:
kilian
hi, mietwohnung, hab aber möglichkeit, zeug im garten anzubauen.
habe bisher im anbau:
- radieschen
- steviapflanze
- kürbis
- mais (2 pflanzen)
gruss:
kilian
umweltportal Linkverteiler (Auf dem Laufenden bleiben zum Thema Umweltschutz (und Tierrecht)).
Nicht alle leben auf dem Land ;) . Und irgendwie würd ich au net gerne auf nem Bauernhof leben *g*. Aber ist halt doof weil ich nix anbauen kann, haben ne Mietwohnung und nen sterilen Balkon.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
du arme... bin froh, dass ich die möglichkeit mit garten habe... hab ich früher kaum genutzt. radieschen sind aber in sonem blumendings und stevia is auffer fensterbank.
gruss:
kilian
umweltportal Linkverteiler (Auf dem Laufenden bleiben zum Thema Umweltschutz (und Tierrecht)).
Ich könnt glaub ich nie in einer Wohnung wohnen (krieg ich jedesmal nen Herzinfarkt, wenn von oben oder unten geräusche kommen in der Nacht ^^) Ich bin eben ein Landmädl!![]()
Über den eigenanbau von Gemüse hab ich keine Ahnung - obwohl ich Gemüse im Garten habe (hat aber meine Mutter alles gemacht^^)
glg
Wir haben Tomaten und Erdbeeren im Garten angebaut.
Früher haben wir mal Melonen probiert, hat aber nicht geklappt, war wahrscheinlich zu kalt bei uns oder so.![]()