Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Am 17.02.2007 hatte der Veganer Christian J., im Internet auch unter dem Pseudonym OwenJackson bekannt, seinen eigenen Onkel Günter F. aus seiner Wohnung rausgeschmissen.
Als Grund wies er an, er habe mich belästigt und von seiner Zeit als er Tiere schlachtete geschwärmt.
Er sagte er ich mochte sich nicht drüber unterhalten, weil es einfach falsch ist soetwas zu tun und jeder Spruch dagegen sinnlos ist.
Er wies ihn mehrmals darauf an, doch irgendwann wies Christians Onkel es soweit das Christian J. seine Tür öffnete und RAUS rief.
Beleidigt verliess der Onkel die Wohnung.
Christian J. hatte uns gegenüber folgendes erzählt:
"Ich liess ihn in meine Wohnung, bot im etwas zu trinken an, er durfte sogar bei mir essen. Dann redet er über etwas was mich zutiefst beleidigt und hört nicht einmal nach mehrfacher Bitte auf.
Solange so ein mieser Fleisch(fr)esser mich derart beleidigt und nicht aufhört kommt er nicht in meine Wohnung.
So etwas lasse ich mir nicht gefallen".
Günter F. ist mit einem Schock davon gekommen und versprach Christian J. nicht mehr zu belästigen.
--------------------------------------
Was haltet Ihr davon?
Sorry dass ich es so dramatisch schrieb, wollte es mal anders erzählen, als billigen BILD-Artikel![]()
Aber alles eine wahre Begebenheit.
Lach, das finde ich echt gut. Also du hast Talent! Weiter so.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Danke, leider ist es wahr, hab ich echt erlebt.
Vielleicht habe ich es übertrieben ausgedrückt.
Aber hier schreibe ich was ich denke, bei den FLEISCHFRESSERN kann ich das ja nicht weil die immer gleich total beleidigt sind und es nichtmal zugeben.
Mein Onkel war am Anfang auch sehr unfair zu mir. Seitdem sehe ich ihn nur noch ungern bei Familientreffen und vermeide jeglichen Kontakt.
Also Owen, absolute Solidarität gegen fleischfressende Onkel.
Jon Lajoie
Das hätt ich auch gemacht Christian! Man muss sich doch wirklich nicht alles bieten lassen..
Schön Gleichgesinnte zu haben.
Cool, meinen Glüchwunsch;)
Den Mut muß man erstmal haben. Wer hat sich denn an die BILD
gewendet? Du oder dein Onkel?
Viele Grüße von Petra
Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere
@Merlin
Das war nur ein Witz mit der Bild.
Die Bild ist für grottenschlechte und bescheuerte Kommentare bekannt, deshalb schrieb ich es im Bildstil damit es ein wenig witziger wirkt.
Wüsste mein Onkel das ich über den schreibe hätte der mich sicher schon wütend verprügelt(wenn er es schaffen würde :p ), aber ich halte es vor ihm geheim weil ich weiss wie schnell diese FLEISCHFRESSER beleidigt sind.
Ist doch selbst dran schuld, aber egal.
Das Leben geht weiter.
Ups, voll drauf reingefallen![]()
Viele Grüße von Petra
Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere
Da würde aber der Titel etwas anders lauten. In etwa:
Fleischmangel macht aggressiv
oder
Veganer neigen zu Mord und Totschlag
oder
Veganismus: Asozial
![]()
Jon Lajoie