Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Wollte mal so fragen,auf welcher Seite ihr denn steht..
Und mich interessiert auch,ob's hier eventuell n paar Punker gibt
Joa,also ich gehöre eindeutig zu der LINKEN seite!!!
Nazis auf's Maul!!!
So^^
Also ich bin ein Nazi!!
Ich hasse Menschen, Ausländer und Punk's und Tiere erst recht.
Und darum bin ich Veganer und farbig.![]()
Ich glaube nicht, dass du hier auf Rechte triffst. Hier sind alle Intelligent!!
Schöne Grüße
bin auch eher der linken seite zuzuordnen...
OB OST OB WEST...NIEDER MIT DER NAZIPEST
Abgesehen von dem kleinen Rechtschreibfehlerwürde ich dem mal voll zustimmen...Ein Vegiforum ist sicherlich der falsche Ort um Rechte bzw. Nazis zu suchen.
Und selbst wenn es hier welche gäbe, würden die es nicht rumposaunen :rolleyes: Der Trend in Deutschland ist nunmal die linke Mitläuferschaft, und die nach außen zu tragen ist "in". Welches Kiddie läuft den mittlerweile nicht mehr mit einem "Gegen Nazis"-Aufnäher durch die Schule? Und da kann mir keiner erzählen, dass die Blagen nicht blind dem Trend hinterherlaufen :rolleyes:
Zitat meiner Mutter, nach einer hitzigen Diskussion mit ihr über meinen bzw. Veganismus im Allgemeinen, zu mir:
Naja, 'n Veganer ist immer noch besser als 'n Nazi...
Ja..Weiß ich wohl..
Ich meinte ehr welche,die das auch wirklich ernst meinen,und nich einfach nen Aufnäher tragen,weils "cool" is..Nja..
Also ich trag keine gegen Nazis Aufnäher...
Ich mein ich bin echt total gegen solche dummen Assis,aber ich habe es mittlerweile satt,das wirklich n Aufnäher trägt..
Nja...und manche Nazis sind so dumm,und posaunen sowas rum^^
Ich bin totaler Anti-Nazi.
Ich wäre wohl der erste der sich mit einem Neo-Nazi anlegen würde.
Ich bin auch der, der daran Gefallen finden würde dem Hitler in den *piep* zu treten.
Ich bin seit ich Veganer bin ein besserer Mensch.
Doch wenn ich statt den Tieren Menschen ärger bin ich nicht besser.
Alle Lebewesen sind gleich, deshalb sollten Tiere und Menschen in Harmonie zusammenleben.
Was haben Punks denn mit der linken Seite zu tun? Gilt besoffen sein und "Scheiß-Bullen, Scheiß-Nazis, Scheiß-Staat" zu brüllen jetzt schon als links??:confused:
Das kann man so stehen lassen...;) Wenn man aber gerade dabei ist, sollte man auch den einen oder anderen "echten" Punk nicht vergessen.Nazis auf's Maul!!!
@Schlan:
Das ist ja der Punkt. Jeder sagt ja von sich, dass seine linke Einstellung nicht gespielt ist. Würde ja auch keiner zugeben, dass alles gefaket ist...
Aber wem soll man dann noch glauben ^^ ?
@OwenJackson:
Deine Einstellung dich mit einem Nazi ernsthaft anzulegen, stellt dich nicht gerade besser hin, als er es ist...Vlt hast du keine kranken Gedanken im Kopf, aber Gewaltbereitschaft ist in meinen Augen immer ein Armutszeugnis...
(Ich hoffe mal du meintest mit "anlegen" eher eine Diskussion...)
Links heißt in unserer Gesellschaft einfach nur gegen Rechts zu sein :rolleyes: Oder zumindest verstehen viele Menschen es so...Was haben Punks denn mit der linken Seite zu tun? Gilt besoffen sein und "Scheiß-Bullen, Scheiß-Nazis, Scheiß-Staat" zu brüllen jetzt schon als links??
Zitat meiner Mutter, nach einer hitzigen Diskussion mit ihr über meinen bzw. Veganismus im Allgemeinen, zu mir:
Naja, 'n Veganer ist immer noch besser als 'n Nazi...
@Osker
Sich mit einem Nazi anzulegen muss nicht gleich Gewalt bedeuten.
Ich würde mich verbal mit ihm anlegen.
Aber Nazis sind dafür bekannt brutal zu sein, und wenn mich ein Nazi schlägt, schlag ich zurück.
Das ist wohl leider in vielen Fällen wahr. Da gibt es eine schöne Ansage von Farin Urlaub auf einem Ärzte-Konzert, als nach "Schrei nach Liebe" das Publikum anfing, "Nazis raus" zu brüllen. Da fragte er nur, was das denn jetzt sollte, er glaube nicht, daß irgendwelche Nazis heute abend hier wären und die Leute doch lieber auf der Straße ihren Mund dazu aufmachen sollten. Und genau so sieht´s aus, während eines Ärzte-Konzerts mit 1.000 anderen Gleichgesinnten "Nazis raus" brüllen, ist ziemlich einfach und uninteressant, spannend wird es erst, wie man sich verhält, wenn Abdul von den drei Klassenschlägern als Kanake bezeichnet wird.
Und zum Thema Punk kann man nur sagen, daß "Punk´s not dead" eine ziemlich unverschämte Lüge ist, zumindest von 90 % der Leute, die so etwas skandieren. Punk ist gestorben, als man ihm eine Schublade gegeben hat und die ersten Punks sich als Szenepolizisten aufgespielt haben und diese Bewegung in "echte" und "unechte" Punks aufgeteilt haben.
"Punk ist keine Religion - Punk ist für sein Leben einzustehen,
Punk ist keine Religion - Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen". Und seinen eigenen Weg geht man sicher nicht, in dem man sich die Haare färbt und eine Leichenjacke anzieht, weil man das als Punk so macht, egal wie man persönlich dazu steht. Rest in pieces...
Also ich bin absolut kein linker. Links bedeutet Kommunismus.. jeder bekommt alles ohne dafür etwas leisten zu müssen. Die Fleißigen werden von den Faulen ausgenützt. Das Ganze hat eigentlich wenig bis Nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. In eurer Sicht wäre ich auch links, da ihr es mit "gegen Nazis" assoziiert.
Geändert von Admin (16.02.2007 um 15:50 Uhr)
Also das ist doch jetzt echt polemisch. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch in Österreich ist, aber bei uns gibt es immernoch 4 Mio Arbeitslose und jetzt zu behaupten, dass die alle faul sind....also ehrlich.
Ich denke da eher an unsere fleißigen Manager, die unser Geld im Puff verbraten, als auch nur einen sozialen Gedanken zuzulassen.
Dass es in jeder Gesellschaft welche, gibt, die etwas ausnutzen, ist unbestritten, aber in erster Linie ist der Solidarstaat ein Ersatz für die Großfamilie, die es ja so nicht mehr gibt. D.h. Junge, Gesunde, Arbeitsfähige greifen Alten, Kindern, Kranken (Arbeitsunfähigen) unter die Arme.
Dass die Situation z.Zt so ist wie sie ist, haben wir nicht den "Faulen" zu verdanken, sondern zum größten Teil den Großkonzernen, die mit Renditespielen ihre Leute auf die Straße setzen und zu ihrem eigenen Vorteil mit Hilfe der Medien, der Politik und der Beeinflussung von Menschen, dafür sorgen, dass die Arbeitslosigkeit GEWOLLT nicht heruntergefahren wird.
Eine hohe Arbeitslosigkeit erzeugt Druck auf die Bevölkerung, schmälert das Einkommen von "Normalbürgern" und lässt das Einkommen von Unternehmensführungen explodieren. Oder glaubst Du, dass auch nur ein geldgeiler Unternehmer oder auch Großaktionär ein Interesse daran hat, Arbeitsplötze zu schaffen.
Und wie gesagt, ich rede nicht von dem Mittelstand, sondern von Großbetrieben, besonders Aktiengesellschaften und GmbH's. Wie es in solchen Betrieben "abgeht" darf ich mir seit 15 Jahren aktiv mit anschauen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.....
linksextrem = Kommunismus
rechtsextrem = Neonazi
links hat genauso wenig mit Kommunismus zu tun wie normal rechts mit Nazis.
mmmh... wenn ich so recht drüber nachdenke, würde ich mich als unpolitisch bezeichnen. Hab sogar schonmal überlegt, ob ich mein Kreuzchen bei der "Tierschutzpartei" mache...Aber ob die unser Land wirklich besser regieren würden?? Ich habe da so meine Zweifel. Ich finde "links" und "rechts" das sind alles Extreme. Und alles, was extrem ist, ufert irgendwann aus und das ist gefährlich. Ich erzähle euch jetzt was über meine Freundin, aber ich verrate keine Namen... ;) Sie wohnt in einer Großstadt, in der ich auch viele Jahre meines Lebens zubrachte. Nun hat sie mir vor ein paar Wochen stolz verkündet, dass sie jetzt der NPD beigetreten ist. Und dass die ja nicht "ausländerfeindlich ", sondern "inländerfreundlich" seien. Tja, was soll ich dazu sagen? Ich kenne sie seit dem Kindergarten und für mich ist sie immer noch die selbe. Ich kann doch eine über 20- jährige Freundschaft nicht hinschmeissen, nur weil sie in der falschen Partei ist? :confused:
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Ich würde Deine Freundin auch als unpolitisch bezeichnen, denn wenn sie wirklich dieselbe ist, die Du kennst, dann hat sie scheinbar keine Ahnung davon, wo sie jetzt Mitglied ist. Die Rechtsextremen Partein arbeiten alle mit Gehirnwäsche, d.h. sie formulieren ihre Parolen so, dass sie zunächst nicht abschreckend, sondern interessant wirken und wenn man sich mal hat einfangen lassen, kommen sie so schnell nicht mehr da raus. Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber wie unkritisch die meisten Menschen mit ihrer Umgebung umgehen :rolleyes:
Meinst du damit jetzt mich oder meine Freundin?? Was soll ich denn machen? Als sie es mir gebeichtet hat, war sie bereits mitten drin. Stammtisch, Demo... das volle Prográmm. Sie ist ziemlich naiv, hatte bisher ein sehr schweres Leben, viele Enttäuschungen, schlimme Kindheit.. ich fürchte, sie ist für sowas einfach empfänglich. Von der Gehirnwäsche habe ich ihr auch schon erzählt... aber sie lacht bloß darüber. Sie ist eine erwachsene Frau, was soll ich denn machen?? Ausserdem wohnen wir 150 km voneinander entfernt... ich habe also sowieso nur telefonischen Einfluss auf sie.
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Deine Freundin natürlich, Du kannst ja nichts dafür ;)
Ich mache Dir überhaupt keine Vorwürfe, das war wirklich nur auf Deine Freundin bezogen. Ich verstehe solche Leute nicht, die so naiv sind. Ich kenne selber solche Leute, die selbst schwarze Haare haben und dann ständig mit "Kanacken-Parolen" ankommen. Da hilft's nicht mal mehr, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass sie ja selbst schwarze Haare haben und keine eindeutig deutschen Vorfahren.
Naiv ist Deine Freundin ganz bestimmt ;) , aber ich glaube nicht, dass es an einem schweren Leben und an einer harten Kindheit liegt. Wenn das der Grund wäre, dann müssten 75% der Bürger NPD-Mitglied sein. Ich denke, die Naivität, fehlendes Selbstvertrauen und eine unkritische Lebensweise und/oder fehlende geschichtliche Kenntnisse spielen da die größte Rolle ;)
Edit: Und wahrscheinlich wird sie noch von gewissen Herren so nett umworben, dass sie nicht mal mehr merkt, dass diese "Herren" gar nicht Deine Freundin selbst umgarnen, sondern nur die Mitgliederzahl und Frauenquote in ihren Kreisen erhöhen wollen ;)
Geändert von Lucy (16.02.2007 um 20:22 Uhr)
Ja, ja , und als wir dann darüber disskutierten (wie gesagt, sie kennt mich seit über 20 Jahren und weiß natürlich womit sie mich ködern kann), fing sie gleich mit dem Schächt- Urteil an ... und die bösen barbarischen Juden und Moslems, was die den Tieren doch damit antun! Daraufhin musste ich sie erstmal darauf hinweisen, dass doch unsere DEUTSCHE Regierung denen das erlaubt (und dass sie sich mal einen DEUTSCHEN SChlachthof von innen ansehen soll :p ). Ich kann nur hoffen, dass sie rechtzeitig den Absprung schafft. Das tut mir so leid. Bisher ist sie nie "auf die schiefe Bahn geraten " oder so. Ihre Eltern waren beide Junkies, ihre Mutter ist anschaffen gegangen, ihr Vater ist vor fünf Jahren an Leberzirose gestorben... und sie hat es immer geschafft, ein relativ normales Leben zu führen. Bis jetzt. Au weia. Hab echt Angst um sie. Hab ihr gesagt, wenn sie kriminell wird, gibts ärger.
Soviel ich weiß, sind die Frauen in diesen Kreisen sehr angesehen, weil sie für die Herren die wichtigsten Dinge erledigen, wie z.B. toll die Wäsche waschen und tolles Essen zubereiten... () Könnte sein, dass gerade dieses sie so imponiert, weil sie vielleicht den Traum einer gemütlichen Familie hat, mit der Frau am Herd und dem starken Mann bei der Jagd (auf Ausländer).
@ Eva
habe jetzt erst mal auf Deinen Link geklickt. Da steckt ja der Albrecht Müller dahinter! Der Mann ist klasse, habe ihn mal auf einer Veranstaltung erlebt. Er hat sogar bei dem ernsten Thema Sozialabbau noch alles mit solch einem Humor erzählt, dass mir vor Lachen fast die Tränen kamen. Trotzdem blieb hinter seinem Humor die Botschaft klar ;) Übrigens: "Die Reformlüge" ist auch sehr lesenswert! Kann ich jedem empfehlen, der einen Einblick in die gesellschafts-politischen Machenschaften und Zusammenhänge bekommen möchte ;) Aber Du kennst es vielleicht auch schon?
[QUOTE=Rygel;17535]Was haben Punks denn mit der linken Seite zu tun? Gilt besoffen sein und "Scheiß-Bullen, Scheiß-Nazis, Scheiß-Staat" zu brüllen jetzt schon als links??:confused: QUOTE]
Das siehst du wohl alles n bisschen falsch,oder hast nur so dumme Assipunks kennengelernt,was echt schade is,da die Punks,mit denen ich was unternehme anders sind..Aber nja...
Und zu dem ich würde Hitler in den ***** treten..Wer würd's nicht?
Und ih würde mich auch mit einem Nazi anlegen,egal auf welche Art,weil sobald er zu haut is das ein Armutszeugnis für ein wenn er ein Mädchen,und dazu auch noch n kleines Mädchen schlägt/verhaut...
Links sind geduldig;)
Freut mich sehr, dass Du meine Meinung zu dieser Seite bestätigst. Ich bin sonst nicht gerade eine "Werbeträgerin"Da steckt ja der Albrecht Müller dahinter! Der Mann ist klasse, habe ihn mal auf einer Veranstaltung erlebt. Er hat sogar bei dem ernsten Thema Sozialabbau noch alles mit solch einem Humor erzählt, dass mir vor Lachen fast die Tränen kamen. Trotzdem blieb hinter seinem Humor die Botschaft klar ;) Übrigens: "Die Reformlüge" ist auch sehr lesenswert! Kann ich jedem empfehlen, der einen Einblick in die gesellschafts-politischen Machenschaften und Zusammenhänge bekommen möchte ;) Aber Du kennst es vielleicht auch schon?![]()
Toleranz kann tödlich sein
Links heißt nicht gleich Kommunistisch, eher ist kommunistisch, so wie es bisher gelebt wurde, dem nationalistischem System näher, als ein Otto Normal Rechter.
Früher war ich Punk, total links, auf jeder Demo gegen Rechts. Aus meiner Einstellung, meinen bunten Jahren, das dauernde Saufen, wie viele behaupten, habe ich viele Probleme bekommen. Ich errinnere da ein paar Momente mit dem Zusammtreffen einige Dorfbewohner. Nichts ahnend ging ich nach Hause, als knapp 10 Glatzen riefen: Ein Bunter, los klatschen wir ihn.
Blutend hinkte ich dann nach Hause. Auch zwei anderen Kumpels aus dem Dorf ging es nicht anders. Nun der Hass spitzte sich logischerweise auf unserer Seite zu und eskalierte nach einem Naziüberfall. Eine Freundin feierte Geburtstag, es waren rund 30 Leute da, darunter gut 12 Punkt. 50 Nazi überfielen die Party mit Baseballschläger, Schlagringen und mehr. 5 Schwerverletzte gab es unter uns. Jemand rief diem Polizei und Rettung. Drei Rettungswagen trafen nach gut 5 Minuten ein, weitere 3 kamen nach einer guten Viertelstunde. Die Bullen rückten erst nach 1 1/2 Stunden mit ca. 50 Mann an. Da war schon alles vorbei, die Verlezten im Krankenhaus, ein Sani wurde von den Rechten auch noch niedergeschlagen. An der Racheaktion der Linken, war ich dann nicht mehr beteiligt, zumindest zuerst nicht. Doch als die Übergriffe der Rechten immer masiver wurden und die Bullen trotz mehrfacher Anzeigen nichts unternahmen, wurde ich selbst aktiv. Schlußendlich bin ich weggezogen. Aber von Freuden weiß ich, dass es immer wieder zu Übergriffen kommmt.
Ein anderes Beispiel. Ein Party, angemeldet, Linksgerichtet, von den Nachbarn tolleriert. Ein Nachbar kommt vorbei, bittet etwas leiser zu sein, kein Problem, wir drehen die Musik leiser. Ein rechter ruft die Kops, wegen angeblicher übergriffe. 80 bullen rücken an, umzingeln das Gebäude, knüppeln auf uns ein, schießen Tränengas, ein Wasserwerfer, ein Panzerräumfahrzeug fährt auf. Die Lage eskaliert.
Aus diesem Beispielen und einigen mehr, wuchs der Hass gegenüber Rechten aber auch Linksextremisten, Bullen und Staat. Das einzigste Gute Erlebniss der Kops war, als ich überfallen und zusammengeschlagen wurde, da sind die Kops mit fünf Streifenwagen losgerast und haben alle verdächtigen eingesackt.
Aber ich schweife schon wieder ab.
Besser links als rechts...