Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
*gröööhl*
Hat einiges an Energie gekostet, diesen Film zu Ende anzuschauen...
...hat die eine Schallplatte verschluckt oder was![]()
sie hat recht, ich bin neidisch... vor allem auf bills geile frisur. ich wollte schon immer mal aussehen wie ein vertrocknete topfpflanze![]()
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr - Franz Kafka
vorallem weiß ich jetzt das ich schwul bin![]()
Ich lach mich tot. Improvisation hoch 10... wirklich schlechte Nummer. Damit hat sie ihre gleichgesinnten Tokio-Hotel-Fans noch mehr blamiert als die Band an sich.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Als ich die Überschrift zum Thread gelesen habe, dachte ich schon TattooedThing will sich endlich outen!!!!![]()
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Manche Leute sind echt schon blind vor Dummheit!![]()
Aber da kann ich Angie ja beruhigen, da ist die ja nicht die einzige auf diesem Planeten!
lg
Wir können keine neuen Kontinente entdecken,
solange wir nicht den Mut besitzen,
die Küste aus den Augen zu verlieren.
![]()
![]()
![]()
Wie geil... bin fast gestorben.
Die Kleine muss in die Politik - ich sehe da doch schon die nächste Bundeskanzlerin vor mir...
Tokio Hotel stinkt. Sie sind fleischfresser tragen leder und Fell und außerdem sagten sie ich zitiere
:Wälder sind scheisse. Baut mehr Städte! ---> Tokio Hotel.
Das sind einfach pupertierende hosenscheisser, die erst eben auf die welt gekommen sind und berühmt geworden sind mit viel vieeeeel glück. nun nutzen sie ihr image total aus und werden immer pfotziger und geiziger.
Bald sind sie so egoistisch dass sie alles für ihr wohl tun werden, koste es was es wolle.
REICHE MENSCHEN STINKEN (auf jeden fall die meiste) weil das geld das wahre gesicht eines menschen zum vorschein bringen.