Fische haben keine Gefühle
Tiere sind zum schlachten geboren
Fisch ist kein Fleisch
Man benötigt tierische Eiweiße
Veganer haben eine verkürzte Lebenszeit
Pflanzen sind auch Lebewesen
Das Tier ist schon tot, wenn du es nicht isst rettest du es auch nicht
Wir Menschen sind Raubtiere
Vegetarische/Vegane Speißen sind einfältig
Eine andere Aussage, die nicht genannt wurde!!! (Bitte posten)
Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
An der Kasse neulich in einem großen Markt....die Kassiererin hat wohl bemerkt das ich nichts Tierisches eingepackt habe und dann ruft die mir doch tazächlich hinter her "Vorsicht das du nicht aus den Latschen kippst, ein schönes Stück fleisch würde helfen"
Hallo was erlaubt die sich??
Ich habe danach gerufen "Wenn ich dann so aussehe wie sie bestimmt nicht"
War zwar nicht net aber ich konnte mich net beherschen, die Versuchung war zu groß.![]()
Geändert von Hospes (07.04.2010 um 16:16 Uhr)
-Don't panic-
-Experience tells me, that this is a very good time to panic-
tz... mal ne beschwerde bei der filialleitung würd ich sagen ;)
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
hehe^^
Ich habe gestern auf der Party meiner besten Freundin So richtig Herzlich lachen müssen.
Beteiligte: Ihre Mutter, Ihr Stiefvater, Ich, und meine Freundin, die die Party gab.
Mutter: Hey Lilo (jap, ich werd im RL auch so genannt). Wenn du die Soße in der Das Fleisch gekocht wurde nicht isst, willst du dann lieber eine Tomaten-Sahne Soße zu deinen Nudeln.
Ich: Nein danke, ich ess die Nudeln einfach mit Butter, machen sie sich keine Umstände.
Stiefvater: Ach ihr Vegetarier seid doch alle Bescheuert, wie kann man sowas gutes wie Fleisch nciht essen, ihr spinnt doch alle.
meine Freundin: ach halt dein Maul! So ein Fetter Klumpen wie Du braucht sein Drecksmaul gar nicht aufreissen.
(am Tisch saßen übrigens 3 Vegetarier, alle hatten den Todesblick aufgesetzt)
Mutter: Du bist ein echtes Arschloch, zupf dich vom Tisch, du isst im Wohnzimmer.
Ich: Aber dalli, sonst helf ich nach!
Die Moral von der Geschichte:
Nicht alle Omnis sind gegen Vegetarier, einige unterstützen uns sogar gegen die eigene Familie. Ich hab herzlich lachen müssen als sich der Kerl mit gesnektem kopf und hochroten Backen verzogen hat. DAS wars wert sich beleidigen zu lassen
War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!
Das war ja mal cool.
Aber ich hätte nicht so eine krasse Wortwahl an den Tag gelegt wie deine Freundin![]()
-Don't panic-
sie hasst den kerl
Er ist wirklich ein Arsch, ich hab keine Ahnung warum ihre mam mit ihm zusammen ist..
War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!
Naja wenn er sich das gefallen lässt....aber ist ja auch egal![]()
-Don't panic-
Ist doch klar wie Kloßbrühe. Weil sie ihn anscheißen und ihre Aggressionen an ihm abreagieren kann. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären. Vermutlich ist sie im Grunde ihres Herzens davon überzeugt, dass Männer nix taugen. Andererseits zeugt es auch von purem Selbsthass, wenn man sich ein "Arschloch" als Partner sucht.
Und dieser Aggro-Club nennt sich dann FAMILIE. Aua.
Seid Ihr Vegitarier seit leidet ihr an haufen Weise Mängel!einself
gestern weigerte ich mich ein stück gurke zu essen, was meiner meinung mit leberwurst kontaminiert war. nebendran lag nämlich so ein wurstbrot...
sagt meine kollegin zu mir..." ich glaube du hast psychische probleme" ey ich bleib ja eigentlich eher ruhig bei diesem bla bla...aber da bin ich erstmal abgegangen. hab zu ihr gemeint das ich das unverschämt finde, das alle die lebewesen fressen ja eher einen an der klatsche haben als ich und ich ganz sicher sogar psychische probleme habe, aber veganismus ganz sicher nicht dazu gehört. na ja sie war wohl etwas erschrocken über meine reaktion und tat dann so als sei das doch nur spass gewesen....jaaaa klar![]()
One Tofu-King a day, keeps the doctor away
Wie sagte kaschte:
. Ja, das heißt, Ich kenne mich aus. Ich weiß, was Ich esse, Ich weiß, was Ich essen will, Ich weiß, wieviel Ich wovon essen muss, wieviel Ich wovon essen sollte, Ich weiß, woher Ich es bekomme, und Ich weiß, das alles andere als dass Ich esse unnormal, widernatürlich und krank ist und mich anekelt
Annanas und Rosenkohl? Is ja mal ein cooles Statement in hinblick auf diese beiden Sachen![]()
-Don't panic-
Beim Meat out, sagte ein Typ zu mir: Ich ess gerne Fleisch. Fleischessen ist männlich.
Das war ich nicht, das war nur jemand der genauso aussah wie ich!
Ach das bekomme ich auch oft zu hören....oder mitgefühl mir Tieren dann ist man nicht männlich und total weich....
-Don't panic-
Rischtisch!!!
Das war ich nicht, das war nur jemand der genauso aussah wie ich!
Redundante Redundanz ist redundant.
Findet Ihr den Satz Dumm ´´ Pflanzen sind auch lebewesen´´ ????
Also ich eigentlich nicht,sie haben zwar kein Herz oder Seele,sehnen usw..aber leben tuen sie schon...wie sollen sie denn sonst wachsen???
Tiere darf man essen,Pflanzen aber nicht rauchen
pflanzen haben kein eindeutig bewiesenes Bewusstsein.
Allerdings sind sie eindeutig lebewesen.
Das gilt für so ziemlich alle Tierarten^^
Yeah! Den muss ich mir merken!Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ich finde eigentlich am nervigsten, wenn mir Omnis erklären wollen, wieso ich durch den eben von mir verspeisten Apfel das Leid unsäglich vieler Würmer verursacht habe^^
Wirklich, die halten sich dabei immer für sooo originell.
Klar. Männlich ist auch Komasaufen und breitbeinig sitzen sein. Und Weiblich ist Magersucht und Wäsche zusammenlegen und Rüschen??? Wie bescheuert... die Welt labert Schwachsinn und der Rest glaubt es auch noch.Fleischessen ist männlich
Sind wir nicht alle irgendwo Obst?
hmm....Ich finde es sollte gleichberechtigt sein...wie meine Signatur schon sagt![]()
Tiere darf man essen,Pflanzen aber nicht rauchen
wie gesagt, beurteile nicht andere leute nach deinen vorstellungen ohne sie zu kennen.
Warum wir uns so benommmen haben? Weil der kerl einfach ein arsch ist! punkt, ende!
Warum meine Freundin so gehandelt hat? Ihr vater ist gestorben, als sie 12 war. Dieser Kerl sagt ihr immer wieder ins Gesicht, dass ihr vater tot ist, und sie nun auf ihn hören soll, als ob er ihr vater wäre. Und ihre mutter kommt nicht von ihm los, obwohl sie ihn eigentlich inzwischen nicht mehr leiden kann.
Genug information, um die "assoziale" partie zu verstehen.
btw, schön dass du das soziale feld anderer Leute so gut erraten kannst, stas. bin beeindruckt!