Umfrageergebnis anzeigen: Die dümmste Aussage?

Teilnehmer
816. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fische haben keine Gefühle

19 2,33%
  • Tiere sind zum schlachten geboren

268 32,84%
  • Fisch ist kein Fleisch

98 12,01%
  • Man benötigt tierische Eiweiße

52 6,37%
  • Veganer haben eine verkürzte Lebenszeit

11 1,35%
  • Pflanzen sind auch Lebewesen

91 11,15%
  • Das Tier ist schon tot, wenn du es nicht isst rettest du es auch nicht

157 19,24%
  • Wir Menschen sind Raubtiere

57 6,99%
  • Vegetarische/Vegane Speißen sind einfältig

14 1,72%
  • Eine andere Aussage, die nicht genannt wurde!!! (Bitte posten)

49 6,00%
Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 3055

Thema: Best of Blöd: Die dümmsten Sprüche aller Zeiten!

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Best of Blöd: Die dümmsten Sprüche aller Zeiten!

Hey Leute, hab irgendwie Lust drauf.
    Machen wie mal ne Umfrage.
    Ich nenne 10 absolut hirnrissige Aussagen von Fleischessern gegen Vegis oder Veganer.
    Bin schon gespannt wie ihr euch entscheidet.

Für ist es übrigens die, das Tiere zum Schlachten geboren seien.
    Was für ein Müll.

Standard

Klar alles ist Müll, aber am meisten generft hat mich bis jetzt "Fisch ist kein Fleisch", ich hasse das! "Aber Vegetarier essen doch nur kein Fleisch, Fisch darfst Du also essen hihihi, ich bin ja so doof...", "Meine Mutter ist auch Vegetarierin, geht ganz gut sagt sie man muss nur genug Fisch essen..." und "Vegetarier müssen ja so aufpassen, iss genug Fisch und ab und zu Geflügel" -.-
    3°~

Lucy
    Gast

Standard

Hier kommt die absolute mega-kluge Aussage:

"Der Konsum von Fleisch, Eier und Milch sichert das Überleben des Menschen!"

Das meinte letztens eine Kollegin von mir. UND sie ist sich absolut sicher, dass es so ist.

Hier noch weitere Kommentare von ihr:

"Das Gehirn des Menschen entwickelte sich erst weiter, als der Mensch mit dem Fleischkonsum angefangen hat!"

"Der Mensch hat Reißzähne!" (Für Unwissende: Sie meint die Eckzähne )

Standard

Meine Güte, die sind ja echt blöd.
    Aber nunja, ich bleib bei meiner Meinung.

Lucy
    Gast

Standard

Mir fällt noch ein cooler Spruch von meiner ihr ein:

"Blattläuse werden von Marienkäfern auch gemolken."

Mein Kommentar dazu:
    1. Falsch! Marienkäfer fressen die Läuse. Ameisen melken sie.
    2. Sie melken aber keine Muttermilch, sondern die Zuckerausscheidungen! Das ist doch ein Unterschied!!! :rolleyes:

Lucy
    Gast

Standard

..., das Tiere zum Schlachten geboren seien.
    Ist ja auch so'n richtig doofer Spruch! Wie eingebildet muss man als Mensch sein, um sowas zu sagen?!
    Geändert von Lucy (09.02.2007 um 13:24 Uhr)

Standard

Junge, was hat die Aussage "Pflanzen sind auch lebewesen" damit zu tun... Pflanzen sind lebewesen, klar das kann man falsch auffassen, aber ich finde diese antowrt hier total unangebracht

Standard

Zitat Zitat von Andrak Beitrag anzeigen
    Junge, was hat die Aussage "Pflanzen sind auch lebewesen" damit zu tun... Pflanzen sind lebewesen, klar das kann man falsch auffassen, aber ich finde diese antowrt hier total unangebracht
    Hey Andrak,

die Antwort "Pflanzen sind Lebewesen" passt vollkommen dazu! Es ist nur anders gemeint als du jetzt vllt glaubst.

Klar sind Pflanzen Lebewesen, keine Frage, es geht aber darum das "Omnivoren" gerne mit den Spruch kommen und damit andeuten wollen, dass man garnix essen darf weil ja "Pflanzen auch Lebewesen sind".
    mfg draven

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Aber damit kommen viele!! klar völlig daneben, aber wir sprechen hier ja auch von omnis...

Standard

Denn hasse ich auch:

"Ein Löwe würde dich auch fressen..."

klar das rechtfertigt die derzeitigen Umstände...
    mfg draven

Standard

"Du isst meinem Essen das Essen weg" aha - wie blöd

und ganz böse, dumm und einfach dreist:

Gewisser Diktator (33-45) war auch Vegetarier (da platzt mir die Hutschnur!)

oder auch von einer Tante (so vor ca. 10 Jahren):

"Wenn du irgendwann den Mann des Lebens findest, wirst du Fleisch für ihn kochen und es auch essen" (mit schönen Grüßen aus dem Mittelalter???)

Standard

Hier noch ein geiler Spruch: Eine Kuh würde dich auch essen!

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Hier noch ein geiler Spruch: Eine Kuh würde dich auch essen!

Autsch, das tut weh

Zitat Zitat von katjuschka Beitrag anzeigen
    Gewisser Diktator (33-45) war auch Vegetarier (da platzt mir die Hutschnur!)
    Ich denke das war nur ein propaganda Gerücht, dass den Diktator Übermenschlich gestallten sollte... Denn unter seiner Tyrannei wurden soviel ich weiss einige vegetarische Clubs geschlossen und gebannt
    Geändert von Herr Deornoth (09.02.2007 um 14:07 Uhr)
    3°~

Standard

Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hier kommt die absolute mega-kluge Aussage:

"Der Konsum von Fleisch, Eier und Milch sichert das Überleben des Menschen!"
    is das nich so oO?

sichert doch das leben genauso wie andere nahrungsmittel, oder nicht?
    mens sana in corpore sano

Standard

Zitat Zitat von Christian86 Beitrag anzeigen
    is das nich so oO?

sichert doch das leben genauso wie andere nahrungsmittel, oder nicht?
    Genau, es sichert das überleben genauso wie andere nahrungsmittel, warum dann nahrungsmittel nehmen für die tiere qualen erleiden müssen ?

Zitat Zitat von SaVaS Beitrag anzeigen
    Hey Andrak,

die Antwort "Pflanzen sind Lebewesen" passt vollkommen dazu! Es ist nur anders gemeint als du jetzt vllt glaubst.

Klar sind Pflanzen Lebewesen, keine Frage, es geht aber darum das "Omnivoren" gerne mit den Spruch kommen und damit andeuten wollen, dass man garnix essen darf weil ja "Pflanzen auch Lebewesen sind".
    Hm.. naja ok

Standard

mir hat mal jemand gesagt:

da frißt du den armen kaninchen doch die möhren weg.

Standard

Achja, da fällt mir auch so ein von intelligenz schäumender kommentar ein, wie ging der doch gleich... 'Vegetarier essen meinem essen das essen weg'

Standard

Hmh, dann möchte ich doch jetzt auch noch mein wirklich Oskarverdächtigen Spruch preisgeben: " Vegetarier die bekommen doch alle Krebs durch ihre Ernährung" :rolleyes: Wirklich klasse, da bin selbst ich ein paar Sekunden zum Schweigen gebracht worden, bevor ich mich dann mal wieder (leider!!!) in eine unermüdliche Diskussion stürzen musste....

Liebe Grüße

Standard

Zitat Zitat von Sojanase Beitrag anzeigen
    Hmh, dann möchte ich doch jetzt auch noch mein wirklich Oskarverdächtigen Spruch preisgeben: " Vegetarier die bekommen doch alle Krebs durch ihre Ernährung" :rolleyes: Wirklich klasse, da bin selbst ich ein paar Sekunden zum Schweigen gebracht worden, bevor ich mich dann mal wieder (leider!!!) in eine unermüdliche Diskussion stürzen musste....

Liebe Grüße

Glücklicherweise stimmt das nicht

Sonst hätten wir es noch schwerer uns durchzusetzen.

Ich verstehe nicht wie Menschen so dumm sein können und Fleisch essen, ich halte das für absurd.
    Denen ist der Gaumen wichtiger als eines Lebewesens Leben.
    Ich kapier es nicht, manchmal könnte ich heulen oder mich übergeben weil ich es nicht fasse wie egoistisch Menschen sind.
    Wenn die schon so fies sind sollten sie es wenigstens zugeben und nicht so tun als wären wir die schlechten, dabei machen die doch soviel Fleisch.

Standard

Zitat Zitat von OwenJackson Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise stimmt das nicht

Sonst hätten wir es noch schwerer uns durchzusetzen.

Ich verstehe nicht wie Menschen so dumm sein können und Fleisch essen, ich halte das für absurd.
    Denen ist der Gaumen wichtiger als eines Lebewesens Leben.
    Ich kapier es nicht, manchmal könnte ich heulen oder mich übergeben weil ich es nicht fasse wie egoistisch Menschen sind.
    Wenn die schon so fies sind sollten sie es wenigstens zugeben und nicht so tun als wären wir die schlechten, dabei machen die doch soviel Fleisch.

Ja ich kann das auch nicht verstehen, gut meine Eltern konnte ich auch noch nicht restlos überzeugen, aber es ist hier einiges besser geworden seit ich vor Jahren mit der vegetarischen Ernährung angefangen habe... Eintöpfe und Suppen jeglicher Art werden ohne Fleisch gekocht und von ihnen mit Begeisterung gegessen... Fleisch gibt es nur aus kontrolliertem Anbau, das wenige was sie dann doch noch essen, weil sie eben immer noch nicht ganz verzichten wollen... Ich akzeptiere es, weil sie auch meine Einstellung aktzeptieren und respektieren... Alle anderen die wahllos Fleisch in sich hineinstopfen am besten noch das verpackte von Discountern, die versteh ich nicht... Noch weniger versteh ich die Leute, die uns hier alles schlecht reden wollen und tatsächlich behaupten sie hätten das Recht dazu mit Tieren so umzugehen...

Da frag ich mich wirklich manchmal, ob es da noch intelligente Wesen unter den Fleischessern vorhanden sind...

Liebe Grüße

Standard

"Wenn die gesamte Menscheit Vegetarisch leben würde, würden wir alle verhungern."
    "Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)

Standard

Kommts nur mir so vor, oder ist das jetzt das gleiche wie "Die besten Anti-Veggi Sprüche"??

Hier noch ein paar tolle Sprüche:
    Wenn du Mängel hast, hörst du eh wieder auf!
    Krank...
    Hast du keine anderen Probleme??
    Vegetarier machen das auch nur um "cooler" zu sein als wir Fleischfresser!
    Hünchen... Yumyum-.-
    mfg draven

Standard

Geil sind ja auch die atheistischen Fleischfresser, die damit argumentieren, dass es der Bibel zufolge nicht verboten ist Fleisch zu essen...
    Zitat meiner Mutter, nach einer hitzigen Diskussion mit ihr über meinen bzw. Veganismus im Allgemeinen, zu mir:
    Naja, 'n Veganer ist immer noch besser als 'n Nazi...

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

so wie meine schwester.. die war 8 jahre lang vegetarier und jetzt ist sie furchtbar gottgläubig und frisst wieder leichenteile.. Könnt mich stundenlang drüber aufregen

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Bei den ganzen Disskusionen, die man als Vegi immer führen muss, kommt man (zumindest geht es mir oft so) doch ab und zu an einen Punkt, an dem man nicht weiter kommt. So geschehen diese Woche. Disskusion mit meinem Herzallerliebsten. Es ging halt darum, was wäre, wenn die ganze Welt Vegan leben würde. Ich erzählte ihm halt, dass 50% des Anbaus fürs Schlachtvieh draufgeht... dass wir ja viel mehr Anbaufläche hätte, wenn die Tierhaltung aufhört usw. Aber irgendwie erzählte er mir dann, die Böden würden doch immer schlechter werden, wir hätten irgendwann nicht mehr genug anbaufläche, um alle zu ernähren, .... vom Grünzeug müsse man ja viel mehr essen, um die gleiche Kalorienanzahl zu bekommen.... ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass ja immer gesagt wird, weil es Fleischesser gibt, müssen andere Hunger leiden. Oder anders rum, wenn alle Vegan leben würden, gäb es keinen Hunger mehr auf der Welt. Könnt ihr mir bitte noch ein paar handfeste Argumente diesbezüglich liefern??