Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo,
ich bin zumindest Kosmetiktechnisch ganz gut eingedeckt (dank Alverde, Balea und co) aber wie sieht es denn mit Waschmittel aus?
Möchte nicht P&G unstützen darum kommt Ariel z.B. nicht in Frage. Mit diesen Waschnüssen komme ich leider nicht so gut zurrecht.
Wie sieht es mit dem Waschmittel von Frosch aus? Oder geht sogar das günstige von Denkmit?
Bin zwar nicht super streng und noch kein 100% Veganer aber wie gesagt Konzere wie z.B. L'oreal möchte ich einfach NICHT unterstützen.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe :-)
Hallo,
schau mal hier:
http://www.vegetarierforum.com/threa...ganer-Produkte
Wenn Du eh bei DM einkaufst, dann kannst Du deren Waschmittel gleich mit ein den Einkaufkorb legen :-)
"Die Welt existierte, um gelesen zu werden. Und ich las sie."
Oh Super das ist ja klasse. Ich hab DM schon immer geliebt ;-) und jetzt erst recht.
Hallo,
ich kann Waschnüsse empfehlen.
Bei www.3Pagen.de gibt es Waschkugeln.
Die eine ersetzt das Waschmittel und die andere das Calgon.
Man wäscht komplett ohne Chemie und natürlich vegan ,öko.....
Gruss
Annegret
Waschnüsse kann ich auch nur empfehlen. ansonsten habe ich das Colorwaschmittel von Miele. Das ist klasse.
Calgon habe ich noch nie gebraucht. Das ist nur nötig, wenn man der Werbung glaubt. In den meisten Waschmitteln wird generell schon Enthärter zugesetzt, daher ist ein Extramittel völlig unnötig.
Die Werbeaussagen sind unhaltbar.
Liebe Grüße
Mond
Im Alnatura gibts Waschmittel von AlmaWin; die veganen sind entprechend bezeichnet.